Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Lächeln!!!!! Mew mew nya nya kawaii koneko desu! =^___________^= |
|||||||
|
|||||||
| > 1. Was ist das? Ein wackelnder Flachkräckertrolli, der sehr produktiv ist XD > 2. Wie spricht man das aus? so, wie's da steht xD >3. Wie kommt man auf sowas? langeweile + flachkräcker, die vor einem liegen + trolli weingummis und wackeln... k.a XD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. {Goethe} |
|||||||
|
|||||||
| Lächelnder Keita Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| manga ............................... Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Keita lächelt Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| steuerfachangestellte Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Florian Silbereisen ist igitt Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| frühlingsfest der volksmusik Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Florian Silbereisen Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| .......anarchie........ Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| Gackt-san....... Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frauen fsdyhetjzyrjgfydhrt Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
|||||||
| Nordpolbärchen N Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eiszapfen *brbrbrbrbbr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Turbolader "Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tanzen ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| >>>>>>>>>>>>>>>> kekse Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Legebatterie Dazu könntet ihr euch och ma meinen thread Legebatterie ansehn eure Meinung dazu wird mich echt ma intressieren ;) BYE Koto Kotomi-chan |
|||||||
|
|||||||
| Ecstasy... It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musik ----------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Niveau~ (findet man hier nur, wenn man richtig sucht XD) Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tränen . . . Ein Schluck vom schwarzen Kaffee macht mich wach Dein roter Mund berührt mich sacht In diesem Augenblick, es klickt Geht die gelbe Sonne auf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hunger (auf die uhr guckt ...) *mittagessen verpasst hat* † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toilette ...ich muss mal... -.-" Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt: Aua ^^" ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Die Dunkelheit soll von mir abfallen, den meine Seele ist ein Kind der Sonne ~^-^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolf`s Rain *aufs ava über mir zeig* (uups sind ja 2 wörter ... v.v) † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
|||||||
| keks!!! die welt ist sööö schelcht weil ich gleich eine treppe gehen müss. c bß´ _ _°° Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HILFE !!! *nach oben schiel* † KaixTala † Geheiligt werde ihr Name ... XD |
|||||||
|
|||||||
| Pikachu Pika Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |