Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Temperamentstyp oov Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.. |
|||||||
|
|||||||
| Porsche nein... Mercedes... Honda? Werner is ja doof... Mercedes... ^^ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
||||||
| winter *ersehn* ...absoluter sommermuffel bin *tropf* ... |
|
![]() |
||||||
| Fett --- Get depressed and kill yourself! http://www.beer-addicts.de.vu The latest Gothic attitude: I'm sad, I have to puke! -> If you live in the past, you're a dumbass! <- Manche Leute verschönern jeden Raum, zumindest beim Rausgehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafanfall! u.u |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafen.. Unglücklich sterben ist immer noch besser als gar nicht zu sterben. |
|||||||
|
|||||||
| ...Aishiteru... "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wut ----------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Teen Titans, besonders Raven |
|
|||||||
| Pferd. *punkt<+ Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| essen *lächz* so langsam hab ich hunger Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| punk! un sauflieder! *gröhl* damn, ich kann den text nich... *grmml* but the world is black / and hearts are cold and there's no hope / that's what we're told and we can't go back / it won't be the same forever changed / by the things we've seen good charlotte "the world is black" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlecht ûu (mir ist grad unheimlich schlecht...) I've got the remedy °òÓ!!! |
|||||||
|
||||||
| Feimi (kennt ihr nich), Käfer(kennt ihr auch nich-der heißt so.mit Nachname-) u Fr. ´-´-´-´dei Red-Angel`-`-`-` Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. |
|
![]() |
||||||
| ---Genetik--- Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiss! |
|||||||
|
|||||||
| Toilette...o.o All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| !!!HUNGER!!! "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
| Brot... *demnächst holen gehen wird* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onomatopoetikum Was weißt du schon von Javert? Gitter brach mein Wiegenlicht Dreck sah meiner Mutter zu Ich stamm' aus dem Dreck wie du |
|||||||
|
|||||||
| was ist das? Automarken Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| menschenwürde... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spiegel *gerade irgendwie einfällt* ††~*~Moritura~*~†† Suum cuique |
|||||||
|
|||||||
| lebenswichtig! - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freude *strahl* Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verträumt und müde ~.~ Fly with your heart...and don´t let me alone ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entscheidung >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Relativitätstheorie Harima Kenji: Holy Moses, I made a mistake... I can't say it aus School Rumble |
|||||||
|
||||||
| schlechte Noten |
|
![]() |
||||||
| > was ist das? > > Automarken > XD Das ist ein rhetorisches Stilmittel aus Kurzgeschichten... Auch bekannt unter Lautmalerei... Oder Onomatopoesie XD Teleangiektesien (( kleines Adernetz unter der Haut, das man meist auf den wangen ältereer Herren beobachten kann)) Was weißt du schon von Javert? Gitter brach mein Wiegenlicht Dreck sah meiner Mutter zu Ich stamm' aus dem Dreck wie du |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strumpbandgürtel |
|||||||