Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > A-u-F-r-Ä-u-M-e-N Komisches Wort. xD HIM...*_* All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| W-a-N-t-E-D D-e-A-D O-r A-l-I-v-E xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
||||||
| Schule *würg* * röchel* * Schule- hasser sei* naji-chan |
|
![]() |
||||||
| rote Punkte Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| LRNJ (also: learn j ^^) und: Hrncir (ne angestellte an der Schule *gg*) Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hungergefühl @_@ Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einkaufsbummel "Ich bin Hermes, ich wurde gezähmt, indem ich meine eigenen Flügel frass" |
|||||||
|
|||||||
| Zwiebelfahnenverschwindespray Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
||||||
| Richter (mein Papa (hrhrhr) ist einer) *stolz sei* naji-chan |
|
![]() |
||||||
| Kaktusstacheln Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Bakura o.o All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| Kein Schwein o.o' Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Fettbacke. o.o All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| Never say Goodbye ô.O Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Goodbye! ò_ó All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kartoffelsalat Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| ...Teufel... "kimi wo...boku wa" |
|||||||
|
|||||||
| Memnoch *_* All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| > Goodbye! ò_ó *löl* das war ein Liedtitel xDD Someday I'll be saturday night xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| Miau! *mein Wort~irgendwie* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Landkarte... "Ich bin Hermes, ich wurde gezähmt, indem ich meine eigenen Flügel frass" |
|||||||
|
|||||||
| > *löl* das war ein Liedtitel xDD Wehe du hälst mich jetzt für dumm! ò.ó XD All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zahnschmerzen *autsch* "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| > Wehe du hälst mich jetzt für dumm! ò.ó XD Wie soll ich meinen Seelenspiegel für dumm halten? xDDD *du jetzt mein seelenspiegel bist* o__o xDDDDD Selbst schuld, wenn du alles hast, was ich habe xP xDDDD Bad medicine Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Wie soll ich meinen Seelenspiegel für dumm halten? xDDD *du jetzt mein seelenspiegel bist* o__o xDDDDD > Selbst schuld, wenn du alles hast, was ich habe xP xDDDD Ich fühle mich geehrt. XDD Aber war das nicht andersrum? Du hast alles, was ich auch habe? XPP > Bad medicine Lawful Drug! *mwahahahaaaarr* @_@ All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| DENKEN *genug davon hat* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| > Ich fühle mich geehrt. XDD Aber war das nicht andersrum? Du hast alles, was ich auch habe? XPP Tse xD Ne... so stimmt schon und nicht anders herum xD > Lawful Drug! *mwahahahaaaarr* @_@ Rikuo X Kazahaya o.o xD Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| > Tse xD Ne... so stimmt schon und nicht anders herum xD Nya, dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung. XP;; > Rikuo X Kazahaya o.o xD Händchenhalten im Kino. XD All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||
|
|||||||
| > Nya, dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung. XP;; Exakt xDD He... he xD ^.^V Phil Collins o.o (fällt mir immer ein, der läuft ja schließlich den ganzen Tag xD) Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe) |
|||||||
|
|||||||
| täääääägdiiiggsss.....XD All life is future to past Every breath leaves me one less to my last ~ Dream Theater |
|||||||