Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Kopfschmerzen... T.T Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..." |
|
|||||||
| ... Regen ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Fenster... Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..." |
|
![]() |
||||||
| Doppelglasfenster (da bin ich mal durchgestürzt 2 Wochen Krankenhaus) |
|||||||
|
||||||
| Fenstersturz ^^;;; Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..." |
|
|||||||
| homosexuallität ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
||||||
| Verteidiger Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..." |
|
|||||||
| machtlosigkeit ...ist echt scheiße sag ich dir...>.> ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
||||||
| hilflose Wut... Azubi zum Schlechte-Witze-Macher. "Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..." |
|
|||||||
| > hilflose Wut... sind aber zwei wörter...^//^ öhhmm... Liebende ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Sexgeil... ^^°° Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| kratzen ... ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Handywurf.... (>> *nach Otto such*) Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| mütze *kopfkratz* ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| cOKE *vor sich schaut* Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| gesicht ____________________________________________ ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Avril...... *hust* Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| XD süss *rofl* ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Saufen... *es gerne jetzt tun würde* Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| "Saurer Apfel" wo wir grad vom saufen reden...XD legga *,* Signatur??? Sowas brauch ich nich... XD |
|||||||
|
|||||||
| Handeln... *du es machen sollst* ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Faul... *mein Trinken unten steht Jaa *.* Genau! Lecker! ^^ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| kochen *otti heut wieder für uns gemacht hat* ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Abstreiten! *ich es immer wieder tue* Höhö Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| wegschleich.... *sich in die ecke stell* ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| stille.... ++~~~++ Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| Musik *lauter sein soll* ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| kippeln... Wenn ich sauer bin dann werde ich zu einer kleinen brauen pelzigen Fellkugel! |
|||||||
|
|||||||
| fallen.... ~~~love eria~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Apfelkeks Wieso eigentlich Apfelkeks?? (Sollte mal schlafen gehen ^^) |
|||||||