Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Nachbarn... (Wenn ich "Bullet" NOCH eine weitere Stunde auf Dauerschleife in der Lautstärke höre, kommen sie bestimmt rüber und schlagen mich *lölz*) ~~~~~~~~~~~~~~~~My victory is your defeat~~~~~~~~~~~~~~~~ Danke an Siiri Nordin für diese geflügelten Worte ^__^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Dynasty 4 ever~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Windows Media Player ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lalalallalalallalaaaaaaaa Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| > *gähn* Ohayo gozaimasu! Ähmm....danke, ich möchte keinen Teppich kaufen! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| >> *gähn* Ohayo gozaimasu! > Ähmm....danke, ich möchte keinen Teppich kaufen! XD *rofl* Das heißt "Guten Morgen"!!! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2004 17:36:32 | |||||||
|
|||||||
| Hörschaden -------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Achso...dann kann ja alles seinen Gewohnten Lauf nehmen! MUAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!! XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| *freu* Schön, dass du auch mal wieder online bist, Malavon. ^^ Jetzt bleibst du aber mal hier und hau'st nicht immer gleich ab!!! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2004 17:42:39 | |||||||
|
|||||||
| > *freu* > > Schön, dass du auch mal wieder online bist, Malavon. ^^ Online bin ich fast immer. Nur bin ich selten bei Animexx.^^ > Jetzt bleibst du aber mal hier!!! XD Keine Sorge, bin grad was am runterladen(darfst raten,was) und muss mir irgenwie die Zeit vertreiben(schreib auch gleichzeitig ein bischen an meiner Welt Gaia weiter...) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| > Online bin ich fast immer. Nur bin ich selten bei Animexx.^^ Wenn ich online bin, läuft immer auch Animexx. ^^ > Keine Sorge, bin grad was am runterladen(darfst raten,was) Ähm... vielleicht das da? ô.O >> Bitorrent(werd noch WAHNSINNING!! Der braucht für 700mb Inuyasha subs 4-5 Tage,weil der nicht über 10 Kb/sek. kommt!!!T_T) > ...und muss mir irgenwie die Zeit vertreiben(schreib auch gleichzeitig ein bischen an meiner Welt Gaia weiter...) Ja!!! ^^ Wann gibts denn wieder mal was zu lesen von dir? Wenn du soweit bist, kannst du ja schon mal ein paar Kapitel deiner Story hochladen und damit die Leute neugierig machen. Lass sie schon mal "warmsabbern". XD (Geiles Wort. MEINE Erfindung. ^^) Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2004 17:50:10 | |||||||
|
|||||||
| > > Keine Sorge, bin grad was am runterladen(darfst raten,was) > > Ähm... vielleicht das da? ô.O > > >> Bitorrent(werd noch WAHNSINNING!! Der braucht für 700mb Inuyasha subs 4-5 Tage,weil der nicht über 10 Kb/sek. kommt!!!T_T) Genau!!^^ > > ...und muss mir irgenwie die Zeit vertreiben(schreib auch gleichzeitig ein bischen an meiner Welt Gaia weiter...) > > Ja!!! ^^ Wann gibts denn wieder mal was zu lesen von dir? Wenn du soweit bist, kannst du ja schon mal ein paar Kapitel deiner Story hochladen und damit die Leute neugierig machen. Lass sie schon mal "warmsabbern". XD (Geiles Wort. MEINE Erfindung. ^^) Och,dat dauert noch ein bischen...bin grad dabei eine kleine Übersicht über die Völker von Gaia zu machen. Danach werd ich den Geschichtlichen überblick über das Silberne Zeitlalter beenden. Dann werd ich eine kleine Kurzgeschichte, die während der Kriege der Vergeltung spielt, schreiben. Und dann werd ich mich dem Bronzenen Zeitalter widmen. Also, bis du(und andere)etwas richtiges(die Kurzgeschichte) zu lesen bekommt, dauert es noch ein wenig(bin halt furchtbar faul! T_T) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| sanssoussi da war ich grad spazier-humpeln XD Ich bin ein Dieb und ich stehle Seelen. |
|||||||
|
|||||||
| > Also, bis du(und andere)etwas richtiges(die Kurzgeschichte) zu lesen bekommt, dauert es noch ein wenig(bin halt furchtbar faul! T_T) Faul??? Alter, du schreibst immerhin die zigtausendjährige Geschichte einer kompletten Welt nieder!!! O.O Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Och, das ist nicht das problem, wirklich! Liegt nur an meiner Immensen Faulheit, das es so lange braucht. 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| > Och, das ist nicht das problem, wirklich! Liegt nur an meiner Immensen Faulheit, das es so lange braucht. Mann, ich beneide dich um deine Kreativität. Du schreibst wirklich super. Ich möchte eigentlich auch wieder mit Schreiben anfangen (früher oft gemacht hab), aber mir fällt einfach nix ein. Ich hab wohl all meine Ideen schon vor langer Zeit aufgebraucht. v.v Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2004 18:32:50 | |||||||
|
|||||||
| > Mann, ich beneide dich um deine Kreativität. Du schreibst wirklich super. Dankeschön!^_^ > Ich möchte eigentlich auch wieder mit Schreiben anfangen (früher oft gemacht hab), aber mir fällt einfach nix ein. Ich hab wohl all meine Ideen schon vor langer Zeit aufgebraucht. v.v Naja, ich denke, wenn dich die Muse küsst, dann wirste wieder wat schreiben können, brauchst nur eine Inspiration!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| >> Ich möchte eigentlich auch wieder mit Schreiben anfangen (früher oft gemacht hab), aber mir fällt einfach nix ein. Ich hab wohl all meine Ideen schon vor langer Zeit aufgebraucht. v.v > Naja, ich denke, wenn dich die Muse küsst, dann wirste wieder wat schreiben können, brauchst nur eine Inspiration!^^ *lol* Das Problem ist nur, ich lasse mich nicht so ohne weiteres küssen. ^^ Ich würd' der Muse wahrscheinlich eine runterhauen, wenn sie das bei mir versucht. XD Ideen hätte ich ja eigentlich schon, aber keinen Anfang und kein Ende für eine Story. Aber du hast recht. Irgendwann fällt mir schon wieder etwas ein. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Fitze,fitze,Fatze..Fitze,Fitze,Fatz!(Helge is einfach Genial!XD) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| > Fitze,fitze,Fatze..Fitze,Fitze,Fatz!(Helge is einfach Genial!XD) *lol* Ja! Vor allem im Film "TEXAS-Doc Snyder hält die Welt in Atem". Ein echter Klassiker. XD http://www.unzeit.de/detail/large/ldet165.htm Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2004 18:58:19 | |||||||
|
|||||||
| Kaeru was sonst! Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein!!! |
|||||||
|
|||||||
| < SUPERMAN > Protziger, muskulöser, selbstloser Typ mit arrogantem Namen und Auftreten. Trägt hautengen, knallbunten Seidenschlüpfer, polierte Lackstiefel und die Unterwäsche über der Wäsche. Was für ein Freak!!! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2004 19:08:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Milchschnitte Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| > < SUPERMAN > > > Protziger, muskulöser, selbstloser Typ mit arrogantem Namen und Auftreten. Trägt hautengen, knallbunten Seidenschlüpfer, polierte Lackstiefel und die Unterwäsche über der Wäsche. Was für ein Freak!!! XD Tja, ich glaub,er kans sich auch leisten! Is ja nicht umsonst der Mann aus Stahl!^^ So, muss nun wieder los, hab noch ein bischen was zu tun...bis denne, ZEO!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| > ...bis denne, ZEO!^^ CU! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Korkenzieherlocken Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Testen ... The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pilzbefall Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waldsee ^^ +-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+ Wenn in der Hölle kein Platz ist. Kommen die Toten auf die Erde. |
|||||||
|
|||||||
| Affenerbrochenes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm.... ....Baka! Traue dich, die Küste aus den Augen zu verlieren, um neue Welten zu entdecken. ---Nur Menschen, die wir einst liebten, können wir hassen.--- Lieben bedeutet, nie um Verzeihung zubitten. (Loverstory) Lebe um zu sterben! |
|||||||