Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hunger (Hab seit 15 Stunden nichts mehr gegessen nur Flüssigkeit zu mir genommen) |
|||||||
|
|||||||
| *pat pat* ääähm... Yami No Matsuei *-* The greatest thing... I´ll ever learn... Is to love... And be loved... In return... |
|||||||
|
|||||||
| Gesichtsfreestyler *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haarausfall Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Bad... *baden will* *warten muss* The greatest thing... I´ll ever learn... Is to love... And be loved... In return... |
|||||||
|
|||||||
| So spät gehsu baden tun? ...habt ihr keine Nachbarn die sich da beschweren?? ...wenn nichd ...bin ich neidisch ^___^ ...ahso, fast vergessen x3~ ~>mein Wort also ...äääh: Harfe *G* ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Music nee, meine Nachbran sind ruhig... ^^ jaa! werd neidisch! komm! putputput XDDD The greatest thing... I´ll ever learn... Is to love... And be loved... In return... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheißtag >< Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| > nee, meine Nachbran sind ruhig... > ^^ > > jaa! werd neidisch! komm! putputput > XDDD !__! *grünsei[...vor neid]* XD~D Klimpern ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Schönheit ^^ *knuddel* geh jetzt schlafen... *morgen früh aufstehn muss* ;______; tcshöö! *wink* The greatest thing... I´ll ever learn... Is to love... And be loved... In return... |
|||||||
|
|||||||
| guddi~i nachd :] nya ich werd morgen wahrscheinlich auch früh aus meinen Träumchen gerissen ...wir renovieren derzeit und die wollen um 9:oo morgens hier anfangen ...an einem Sonntag (!!!) isch kann nimmer T^T ...;] Venus! ~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~ |
|||||||
|
|||||||
| Schlaf ~~ meine Tante feiert Geburtstag, da müssen wir alle um 10 raus... ;__; dabekann ich nie ausschlafen... und wir ziehen bald um, also ade schöne Träume, seit gegrüsst schlaflose Nächte... >< The greatest thing... I´ll ever learn... Is to love... And be loved... In return... |
|||||||
|
|||||||
| Ha! Ha! Hahaha! XD Wenn ich das so lese, dann freue ich mich wirklich, dass ich so lange schlafen kann wie ich will. *freu* ^^ Es gibt doch nichts Schöneres, als sich richtig auszuschlafen. Hineinkuscheln in die warme Bettdecke... draußen plätschert der Regen leise ans Fenster... es ist still... gemütlich... friedlich... ab ins Land der Träume. *gähn* Jetzt bin ich echt müde. Ich glaub, ich geh dann mal bald ins Bett. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schokopudding ^.^ Der Narben lacht, wer Wunden nie gefühlt. Wer Narben spottet, fühlte nie noch Wunden! (William Shakespeare) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aua hals ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Nachtschwärmer(seid ihr alle!!) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Erdkunde...@___@ |
|||||||
|
||||||
| Träumen *indeckeeinknuff* -.- Yuko |
|
|||||||
| ----------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2009 00:23:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sprudelflasche Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| Gute Musik ... ^^" The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Gackt / Dir en Grey *süchtigsei* Yuko |
|
|||||||
| Last Lesson? o_Ô The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| verwirrtsei *g* Was meinst du mit Last Lesson? Yuko |
|
|||||||
| > Was meinst du mit Last Lesson? ^^ Hör' gerade Musik, und da ist eine Stelle wo sie "be ready to join the Last Lesson" singt ... XDDD > Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt: Hallo! XD The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2004 11:49:29 | |||||||
|
||||||
| achso...*g* Blumenkohl *hungerhab* Yuko |
|
|||||||
| Locken ... @_@ The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Mein großer dicker peinlicher Verlobter *totlach* Guck ich grad...die sind so scheiße...*lach* Yuko |
|
|||||||
| Schwarz? o_Ô The Gunfighter who never kills anyone is the most wanted man on the planet! |
|||||||
|
||||||
| Schnapps schwarz? Yuko |