Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Grund-und Aufbauwortschatz Latein >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| blödsinn *auch latein lernt* is scheiße, gell? XD ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| vorallem 3 Seiten auswendig lernen..alles Wörter mit C..die verwechsel ich doch andauernd >.< >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| furchtbar ihhhh.... kein wunder, die würd ich auch alle verwechseln XD ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| verwirrend diese ganzen cedere wörter kann man sich doch nich alle merken und dann jede woche so ein test...aber ich bin ja selbst Schuld ich wollte in der 7. ja unbedingt Latein.. >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Sprotte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brownies *grad welche gebacken hat* Wie kann man Latein als Schulfach haben wollen ?!?*entgeistert ist Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2004 19:03:57 | |||||||
|
|||||||
| Wahlfach bessa als französich find ich XD ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Shit happens! ^^ Bin ich froh, dass die einzige Fremdsprache, die ich je lernen musste Englisch ist. Latein und Französisch ist doch Quatsch. Latein ist eine tote Sprache und Französisch braucht kein Mensch, weil Englisch die Weltsprache ist. Wer englisch spricht, der kann sich fast überall auf der Welt unterhalten. Die einzige Fremdsprache die es auch wirklich wert ist, dass man sie lernt! Alles Andere ist nur fiese Schikane für die Schule, damit man sich sein Zeugnis noch ein bisschen mehr ruinieren kann. <.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2004 19:04:08 | |||||||
|
|||||||
| Smarties ich finds halt interessant^^;Es liegt ja auch nur an der neuen Lehrerin,die bewertet so streng -.-; Dabei dacht ich Kölner wären so locker drauf *lööl*so wie wie unsre frühere Franze-lehrerin.. >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Freizeit kölner? ha, ich bin ein kölner XD ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neid Nur Englisch ?!Hach hassus gut *beneid*!Latein is wirklich...sch**,mit Franze hab ich dies Jahr erst angefangen,daher weiß ich noch nich genau... Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|||||||
|
|||||||
| kopf ---- ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Shampoo ------------ o_O Sag jetzt nicht,dass du auch noch FC-Fan bist und Karneval magst x.x >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| blablüü xD öhhh nix |
|||||||
|
|||||||
| Outlines ...meines neuen Fanarts endlich fertig. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Nachlässigkeit ich sollte auch ma wieda bilda hochladen... mach ich jetzt ma XD ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Computercoloration ...dauert bestimmt wieder eine Woche, bis ich damit zufrieden bin. -.- Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Käsetoast -------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Bahnhof XD *grad eins für Kunst zeichnen muss* Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| Bahnhof *schon wieder Fernweh krieg* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Buntstifte wie ich die Dinge hasse. -.- .-. Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
||||||
| Endzeitszenario ...muss grad mal wieder meine Seminararbeit übern Irakkrieg weiterschreiben... |
|
|||||||
| Bett *sabba* Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| Tastatur (erinnert mich daran, dass ich an meiner FF weiterschreiben muss T~T) muss mir was neues ausdenken... |
|||||||
|
|||||||
| Laber laber-.- |
|||||||
|
|||||||
| Schlupp...... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| silent hill 4 °____° *wieder spielen will!!* *quängel* Whiskas =^.^= Stirbt ein Elternteil - so stirbt die Vergangenheit. Stirbt ein Partner - so stirbt die Gegenwart. Stirbt ein Kind - so stirbt die Zukunft. |
|||||||
|
|||||||
| fahrschule |
|||||||
|
![]() |
||||||
| humpenburger o__o ~~~~ http://nagini.deviantart.com http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||