Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| ~*~ Simsalabim ~*~ Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| Drei weiße Tauben... die sitzen am Dach. "gurru" gurru" "gurru"! Drei weiße Tauben... die halten mich wach. "gurru" "gurru" "gurru"! Drei weiße Tauben... die machen "gurru". "gurru "gurru" "gurru"! Drei weiße Tauben... die scheissen mich zu!!! "gurru" "gurru" "gurru"! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2004 18:21:32 | |||||||
|
|||||||
| löööl ^o^ ~*~ Psychiater ~*~ XD Wenn man denkt: Was könnte alles passieren, dann hat man schon den Finger an der Bremse. > Erik Zabel (*1970) |
|||||||
|
|||||||
| > ~*~ Psychiater ~*~ *löl* Der braucht selbst schon einen Psychiater! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2004 18:23:54 | |||||||
|
|||||||
| Süßwarenabteilung im Supermarkt -"Chimpumbs...Do you smell anything strange?" -"Chimpumbs smells bananas." -"That's not what I'm talkin' about!" |
|||||||
|
|||||||
| Plumpsklo im Wald Da wird nie sauber gemacht und Klopapier fehlt auch immer !!! Also echt... ich bin besseres gewohnt! >.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Fragezeichen und ein GROOOOßES HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??? Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| hausaufgaben in Sport..mein ganzes Weltbild wurde zerstört..XDDDDDDDDDD >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| JOJO Sinnloses Teil! Ist für nix gut, aber trotzdem wurde es erfunden. *tz* Dumme Menschen! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Aspirin --------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Volleyball määäh, will net spielen...>< *morgen 2 std. Sport hat* ~~ *stirb* Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| Erkältung ------------ Volleyball ist doch besser als Fußball.. >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Schlecht aber Federball iss bessa...... ~~ *heul* gute Besserung! ^^ Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| Niphredil ----------- ah,danke^^Badminton mag ich auch am liebsten,aber ich finde man sollte auch sowas wie Bogenschießen an der Schule haben *gg* >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Badminton mag ich auch am liebsten,aber ich finde man sollte auch sowas wie Bogenschießen an der Schule haben *gg* Das hätte mir auch Spaß gemacht. ^^ Vor allem hätte ich dabei mal so ganz aus Versehen meinen Erzfeind über den Haufen geschossen und an die Wand genagelt. *hrhr* Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| HATSCHII! ~>Erklärung: Grad erkältet ist. Nicht gut. Ich muss doch noch 'ne Menge erledigen!! PS: Volleyball vor Fussball, aber hallo! Wo kann man Tiefe am besten verstecken? - An der Oberfläche |
|||||||
|
|||||||
| > Malavon ist nicht der einzige, der einen Wortschatz voller sinnlosem Gestammel aufweisen kann. Bin ich nicht!? Oh....schade! XD > Ich hab auch ein paar Asse im Ärmel. Aufpassen: > > zickezackezickezacke HOI!!! HOI!!! HOI!!! XD > > *löl* ^^ Achtung! Der is ein bischen Bös!: Klingelingeling,Klingelingeling,hier kommt die TAHLIBAHN! Klingelingeling,Klingelingeling....XD 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2004 19:22:29 | |||||||
|
|||||||
| Katana am allerliebsten häät ich gern Kampfunterricht mit den Schwertern da...[Name vergessen...><] Dann könnte ich auch mal so "gaaaaanz aus versehn" die Klasse abgeschlachtet... *hrhrhrhrrr* Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| Zitronentee ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Achtung! Der is ein bischen Bös!: > Klingelingeling,Klingelingeling,hier kommt die TAHLIBAHN! Klingelingeling,Klingelingeling....XD Eine andere Version dieses Spruches: ^^ Klingelingeling, Klingelingeling hier kommt der Taliban! Klingelingeling, sprecht mich ja nicht auf die Atombombe an! XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2004 19:36:58 | |||||||
|
|||||||
| rücken schmerzen...... und keiner da der mir mein rücken massiert.... lebe dein leben so wie du es willst,nicht wie andere es wollen. verrückt/durchgeknallt?süchtig nach manga/anime/japan?Na und,ich stehe dazu! |
|||||||
|
|||||||
| (Frei nach der Ursunate) Rumpskapömps! MMAAAAAHHHHHH...Ping! Schluperdischlipidischleung. Mauam,mauam,MAUAM!!!SSSSSSIIIIIINNNNNGGGG,sing.Möpsi pumpsi Közki! Ulalalalalalalala...............Bratwurst. @ZEO Tja, es gibt wohl viele Varianten von diesem Reim.(und einer Sinfreier als der andere! XD) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Schoko-Euro Ob ihr's glaubt oder nicht, Leute... ich fresse gerade Geld! XD Nur doof dass man die Münzen erst auspacken muss. o_O Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Plopp! @ZEO Wenn man das Geld auch noch ausgeben könnte!^_~ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| @ Malavon: Gibt sicher genug Trottel auf der Welt, denen man die Blechfoliemünzen mit Schoko-Inhalt andrehen kann. ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Wuff! Das glaub ich auch.^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Dunkelheit ---------------- wie soll ich aufstehen,wenn es morgens so dunkel is? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Andere Frage: Wie soll ICH schlafen gehen, wenn es draußen so schön dunkel ist!? o_O Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Is ja nicht jeder so ein Finsterling wie du!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Finsterling *lol* ^^ Ich finde eben am Tag nichts besonderes. Aber die Nacht, die hat was geheimnisvolles und schönes. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||