Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Hunger...*essen will* |
|||||||
|
|||||||
| Freiheit (Das haben will.) Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Kernfusion(wär nicht schlecht, wenn das funktionieren würde...) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Klospülung (Wär nicht schlecht, wenn das funktionieren würde...) ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Unangenehm(iiihhh!!!Kannst dus nicht runterspülen! Is ja ekelig!^^) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Scherz (Hab nur gemacht.) ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Glauben(Na dann will ich dir das mal glauben*Ein wenig auf abstand geh*^_~) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Toll (Danke für dein uneingeschränktes Vertrauen.) XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Faszination ^^ Denn hat auch etwas Bestand Schmeiß an deine Wand Ich meinen Verstand |
|||||||
|
|||||||
| Beleidigt Och jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt- war doch nur ein Scherz!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| <<< Fantasie >>> Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Fragezeichen na, tolle Gespräche XDDD Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| Kurzgeschichte Die wollt ich ja dieses Wochenende schreiben...ohn nein! Meine Faulheit hatte mich schon wieder fast so weit! 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Zeit (Das Wochenende hat ja gerade erst begonnen. Nur keinen Stress.) Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Abschied Muss jetzt los, wollt ja noch den Anime sehen...*Winke Winke mach* 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Tschüss Viel Spaß! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Stundenplan ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Schule ****** Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
|||||||
| übermüdet ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| süffeles... |
|
||||||
| Punkmädchen! ... |
|
|||||||
| Schultasche ------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Käsegriller^^ *lecker* |
|
|||||||
| <<< Maiskolben >>> (...heiß und mit Butter. Gibts gleich zu futtern. Mmmh! Lecker!) ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Popcorn ******* Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
![]() |
||||||
| EIS! *_*ganz viel eis XDD don't you see the wings on your back? don't you see the liberty in front of your eyes? It's crying...can't you hold her? i'm tired of being what you want me to be! |
|||||||
|
|||||||
| Halsschmerzen *grad hat* kein Eis, Mennoooo...~.~ Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
||||||
| Ratiopharm ********** Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
|||||||
| Gute Preise ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Nichts hilft net... ~.~ Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||