Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| XD tic tac is milde taktik *dropz* >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Schrecklich ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Mist hab mein` Joghurt verschüttet... Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
|||||||
| Dunkel (In meinem Zimmer.) Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Lichtschalter Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
|||||||
| Kusch! XD (Es soll finster bleiben. Ich hab's gern dunkel.) ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2004 20:47:54 | |||||||
|
|||||||
| ~*~ Lachgummi ~*~ ~*~ If you need wings to fly and words to lie... ~*~ *summ An alle, die gerne zeichnen: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=10277 |
|||||||
|
||||||
| Wuhahaha!! Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
||||||
| Gummibär ******** Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
![]() |
||||||
| Fußabtreter....... Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Einsamkeit Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Schlaflos Q.Q Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| GOOOODDDD MMMOOOORRRNNNIIIINNNGGGG AANNNIIIMMMEEEXXXX!!!!!!XD Bin grad aufgestanden und wolt diesen Satz schon immer mal sagen^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Zurück XDDD Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| Hey, cooles Timing Leute! Guten Morgen! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| 12:27..das kommt dabei raus wenn man sich vornimmt früh aufzustehen..man schläft noch länger >.< >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Wecker Mehr sage ich dazu nicht... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| 09.00 War ich heute schon mal wach. Hab mich aber wieder hingelegt und so noch mehr Zeit verschissen. -.- Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
||||||
| Müde *zu wenig geschlafen hat* Glück ist eine Oase, die zu erreichen nur träumenden Kamelen gelingt |
|
|||||||
| Ausgeschlafen Hab meine 11 Stunden schlaf gehabt und bin top fit!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Wecker bringen nichts,dadurch wach ich nur kurz auf und schlaf dann wieder ein -.-; >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Zwecklos Ich hab mir mal meinen Wecker auf 10:00 Uhr eingestellt und ihn auf den Schreibtisch gestellt, damit ich ja aufstehen muss um ihn abzuschalten. Aber typisch für mich bin ich aus den Federn gekrochen, habe den Wecker abgestellt, bin zurück ins Bett und habe bis 13:00 Uhr weitergepennt. Toll. >.< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2004 12:40:01 | |||||||
|
|||||||
| *Schulterzuck* Tja, da kan man wohl nichts machen..... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| *seufz* Nein, kann man wirklich nicht. -.- Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| unheilbarer Langschläfer >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Solidarität Ich glaub,das sind wir alle!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
||||||
| Faust ...*noch nie gelesen* |
|
|||||||
| Faust Hab den ertsen teil gelesen... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Faust Ich hab sogar zwei davon. ^^ XD Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| schlechte Laune.. >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||