Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Jade ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Platsch ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Kontakte o_O ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Freunde ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| unsichtbar ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Singularität Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Farbe ---------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ... Oxidation ... Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Brötchen --------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| kaffee ------ ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Augen --------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Geheimzahl ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Galileo ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Gorgoroth(und wieder etwas aus einer meiner Fantasywelten: Gorgoroth, Herr der 13.Hölle und König der Dämonen-->Ein,wie ihr euch denken könnt, kein sehr netter Zeitgenosse) 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Gedankenblitz @ Malavon: Hast du schon mal daran gedacht Fanfic-Schreiber zu werden? ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Faulheit @Zeo Ich denke ziemlich oft daran, diese Fantasiegebilde in meinem Schädel zu Papier zu bringen(dann wär nämlich mehr Platz drin^^),allerdings scheiterte bisher daran, das ich wohl das Faulste Wesen dieses Planeten bin! Aber ich werde mich wohl in den nächsten Tagen dazu zwingen, ENDLICH mal was zu schreiben... 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Durchsetzungsvermögen @ Malavon: Ich finde du solltest deine Kreativität wirklich einsetzen. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Schöpfungswille @ZEO Ich denke,du hast recht!^^ 1.Ich bin gelegeinheits-Anime-gucker:Ich schaue nur Animes, die in der Glotze laufen und nehme sie eventuell auch auf. Mangas lese ich nicht.2.Habe ich kaum Ahnung von irgenwelchen Fachausdrücken, Hintergründen von Serien/Filmen oder sonst was zu diesem Thema gehört. Ich schaue einfach nur gerne Animes. |
|||||||
|
|||||||
| Ermutigung ------------ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Handschlag Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Beobachter ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| geldautomat o.O ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| nix >.< ------- Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| stechmücke *voll schiss vor den teilen hat* x.x ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
|
|||||||
| Freu Weil endlich mal wieder jemand in diesen Thread schreibt! ^^ Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| Tod *das jemanden wünsch* *unschuldig pfeif* XDDD Love is an illusion... And you know it. http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=67565 |
|||||||
|
|||||||
| - logout - Weil hier auf Animexx heute einfach nichts mehr los ist. Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| rollladen *runtergmacht hab da angst vor weiterer stechmücken attacke vorhanden is* ._." ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2004 21:57:14 | |||||||
|
|||||||
| Insektenschutzgitter (Stolz drauf bin, weil ich so etwas vor meinem Fenster habe und somit vor diesen Mistviechern geschützt bin. ^^) Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. |
|||||||
|
|||||||
| neid *auch sowas haben will* XD ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!! |
|||||||