Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > ~*~ Mineralwasser ~*~ > > AbeR das is pipPiwarm -.-° ich mag kein Mineralwasser oo" Sprite |
|||||||
|
|||||||
| > ich mag kein Mineralwasser oo" O.O eCht nicH ? o.O Das giBtS ja gar niSch o.O Ich würD sterBn ohne meiN MineRalwasSer XD ~*~ Fanta ~*~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| > O.O > eCht nicH ? o.O > Das giBtS ja gar niSch o.O > Ich würD sterBn ohne meiN MineRalwasSer XD *kopf schüttel*mir wirds schlecht davon ^^° > ~*~ Fanta ~*~ Spezi |
|||||||
|
|||||||
| > *kopf schüttel*mir wirds schlecht davon ^^° wIe kann einEm daVon sChlecht weRdn ? o.O kOmiSch... hmm o.o was neHme wa jetZe... öhmm... ~*~ Lineal ~*~ deS poSierT graD so sChön neBen miR XD Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
||||||
| Ey XD (cooles wort gell? XDD) Ein gedischt von misch XDDD: Wenn alle Sterne untergehen, bleibt nur noch ein Sternlein stehen, dieses Sternlein ist für dich |
|
|||||||
| > wIe kann einEm daVon sChlecht weRdn ? o.O > kOmiSch... hmm o.o mein Magen is recht seltsam ^^° hab auch Laktose Allergie (=Milchzucker XD'') > ~*~ Lineal ~*~ > > deS poSierT graD so sChön neBen miR XD *LOL* hm... Grafiktablett oo" |
|||||||
|
||||||
| Karottentigerkäfigbauer |
|
|||||||
| Vanilla-Coke! ^0^* (schmeckt aber nur eisgekühlt...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| käsefüße ----- Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| Inuyasha! (denke immer nur an ihn XD) Mir wird von Mineralwasser auch schlecht ~.~ Ich hasse es *würg* Still & Leise Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pfeifenreiniger Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ schwarz ~*~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dunkelblaugesprenkelt Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
||||||
| Unendlicher Unwahrscheinlichkeitsdrive (per Anhalter durch die Galaxis) |
|
|||||||
| Öhm...Ääähhh... Tja ... Tafeldienst.... Fällt mir grad ein weil zurzeit ich es bin.*anwiderlichenlappendenkundindieEckekotz* Krieg ist Gottes Art den Amerikenern Geographie beizubringen |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ oft ~*~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| Nervensägen per ICQ >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Nervensägen per ICQ löl, kenN iCh nuR zu guT XD DeShalb haB ich hieR obeN keIn ICQ *grinZ ~*~ Luftströmung (durch den Venti ^^) ~*~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| ~*~MSN~*~ *zeichenbegrenzung tret* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~*~*~AIM~*~*~ Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| ~*~*~AOL~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| american online Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| Unsichtbar ----------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hypertexttransferprotokoll Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| Aiko ---------------- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nutella und peperoni chips. einfach lecker Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| aber doch nicht etwa nutella MIT Peperoni-chips?o.O Chips-toll jetzt hab ich Hunger -.- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| türlich peperoni chips mit nutella (zwar nur ein bisschen immer drauf aber immerhin) kerzenschein Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| wie kannst du nur?-.- Mondschein >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß nicht. hab vorher anstatt nutella m&m´s genommen. sonnenschein Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||