Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Blutspuren Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| Flammenwerfer |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Salzstreuer ~*~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| > ~*~ Salzstreuer ~*~ Pommes |
|||||||
|
|||||||
| Übelkeit -.- >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Ketchup oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| strauchgewächs Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| > strauchgewächs fanfickommentare XD' |
|||||||
|
||||||
| überfluss! |
|
|||||||
| oO°OoABSoO°Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abseits ---- Der Tod ist nicht das Ende - er ist der erste Schritt ins wahre, befreite Leben. |
|||||||
|
|||||||
| > abseits > > ---- Brandblase TT^TT |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Chat ~*~ -> der nimMt mich näMlich im MomeNt ziemLich in BesChlaG ^^ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| > ~*~ Chat ~*~ > > -> der nimMt mich näMlich im MomeNt ziemLich in BesChlaG ^^ XD' ich mach auch immer alles gleichzeitig *dropz* Überlastung |
|||||||
|
|||||||
| >> -> der nimMt mich näMlich im MomeNt ziemLich in BesChlaG ^^ > XD' ich mach auch immer alles gleichzeitig *dropz* Ja, iCh au, weiL ich bin imMer im ChaT, wenn iCh im InterneT bin XD Und im MomeNt musS ich da aufpaSsn _._ ~*~ Nervensägen (im Chat XD) ~*~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| Erderwärmung >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > ~*~ Nervensägen (im Chat XD) ~*~ Da kenn ich auch genug XD' Mitleid XD' |
|||||||
|
|||||||
| >> ~*~ Nervensägen (im Chat XD) ~*~ > Da kenn ich auch genug XD' GibTs ja aU genuG XD FüR jeDen einE *löl XD > Mitleid XD' DanGe, daS braUch icH jetZ au *smile ~*~ Danksagung XD ~*~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| > GibTs ja aU genuG XD FüR jeDen einE *löl XD für jeden an die 4 XD'''' > DanGe, daS braUch icH jetZ au *smile > > ~*~ Danksagung XD ~*~ *sich jetzt toll vor kommt XD;* Egoismus XD; |
|||||||
|
|||||||
| > *sich jetzt toll vor kommt XD;* löl XDDD > Egoismus XD; ~*~ Einbildung XD ~*~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| > löl XDDD *grins* > ~*~ Einbildung XD ~*~ <<; Realität |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warteschleife Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
|||||||
| >> ~*~ Einbildung XD ~*~ > <<; Realität ~*~ Lachflash ~*~ *ebn voll laChn muSste XDD Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| > ~*~ Lachflash ~*~ > > *ebn voll laChn muSste XDD wieso denn? XDD Ernst (aus spaß wurde ernst, ernst is heute 4 jahre alt *sich net verkneifen konnte*) |
|||||||
|
|||||||
| >> *ebn voll laChn muSste XDD > wieso denn? XDD waIl iCh das so lusTig fand XD weGn EgOismuS und EinBilDung und sO *grunZ XD > Ernst (aus spaß wurde ernst, ernst is heute 4 jahre alt *sich net verkneifen konnte*) löl XD ~*~ Opa ~*~ waIl mein Opa heIßt ErnSt XD Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| > waIl iCh das so lusTig fand XD > weGn EgOismuS und EinBilDung und sO *grunZ XD aso XD *lach* > ~*~ Opa ~*~ > > waIl mein Opa heIßt ErnSt XD ... XD' Humor |
|||||||
|
|||||||
| ~*~ Schokolade ~*~ Hab zwaR kee HunGer drauF, aba fieL mir gRad so eIn XD Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| > Hab zwaR kee HunGer drauF, aba fieL mir gRad so eIn XD ich jetzta uch nema XD' *satt is von den Pommes* *Lol* Cola |
|||||||
|
|||||||
| XD ~*~ Mineralwasser ~*~ AbeR das is pipPiwarm -.-° Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf. > Friedrich von Schiller (1759-1805) |
|||||||
|
|||||||
| Pizza-Reste... Schleichwerbung XD .:Rang:~~Hohepriesterin der Jestsu-sama Sekte, Präsidentin des ZENSIERT!!!-Fanclubs, Gründungsmitglied der RU-DS-Org, der PRO, member der s.org & Gründerin der Anti-"Moki"-Fraktion~~:. † NEUES CHAPPIE AUF http://www.journey-to-heaven.de.vu ist ONLINE † |
|||||||