Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Fliegenklatsche |
|||||||
|
||||||
| Religion *heul*dat hab ich so gern das fach^^ ~schenkt mir euer Karo-Taler, bitte!~ ~°~Gott weiß, dass ich kein Engel sein will!!~°~ Ich möchte dich glücklich machen, aber ich kann niemals Dein sein!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2004 17:44:02 |
|
|||||||
| Respekt!! [denk grad an Hammer&Hart aus Findet Nemo ^^] tatoe kore no nodo ga zutazuta ni bukowaretemo, polyp de kichattemo, isshougai, kimi no tame, anata no tame, shout shiteyou. tte, ima kimeta. kimechatta. |
|||||||
|
|||||||
| Kino *grad gehen will* *aber nicht kann* *drop* †~ Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod! ~† -The Crow- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taschenwärmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Desoxyribonukleinsäure Tears fall like rain... And nobody cares.... I am feeling like Sasuke ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nagellackentferner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| töffi schnöffi karöffi söffiXDDD |
|||||||
|
|||||||
| warum frisst animexx den fanart kommi T,T だいすきなのだ |
|||||||
|
|||||||
| Weils hungrig ist! ^.- by Flax |
|||||||
|
|||||||
| ich lach später oo; das regt mich grad nur auf =,=" だいすきなのだ |
|||||||
|
||||||
| Kettenbriefe >.< wie ich die hasse ~schenkt mir euer Karo-Taler, bitte!~ ~°~Gott weiß, dass ich kein Engel sein will!!~°~ Ich möchte dich glücklich machen, aber ich kann niemals Dein sein!!! |
|
![]() |
||||||
| HottenTottenstotterTrottelMutterAtentäterLattengitterWetterkotterBeutelratenfangprämie ^.^ Hach, wozu Deutschunterricht doch alles gut sein kann *g* Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^ *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
|||||||
| geiles Ding Loona... XDDDD isch denk grad an ROT *grad-red-em-hör* Q_Q tatoe kore no nodo ga zutazuta ni bukowaretemo, polyp de kichattemo, isshougai, kimi no tame, anata no tame, shout shiteyou. tte, ima kimeta. kimechatta. |
|||||||
|
||||||
| Nasenbluten ...hatte zwar nie welches aber wo ich gard den smaily seh...doch einmal hatte ich Nasenbluten...als mir mein Bruder einen Spieß in die Nase gestochen hat >.< |
|
|||||||
| >>als mir mein Bruder einen Spieß in die Nase gestochen hat >.< °.° autsch... ---------------------------- holzofen Buffyfans augepasst, die letzte Staffel ist auf DVD erschienen!!! |
|||||||
|
|||||||
| mittelalterlicher Handwerkermarkt Òó "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bastelbirne O.o` Wenn eine Person, die viel zu sagen hat, garnichts sagt, kann ihr Schweigen ohrenbetäubend sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klobrille O_____________o |
|||||||
|
||||||
| Kasperletheater |
|
![]() |
||||||
| Fliegengitternaht |
|||||||
|
||||||
| jaguar^^ das tier mein ~schenkt mir euer Karo-Taler, bitte!~ ~°~Gott weiß, dass ich kein Engel sein will!!~°~ Ich möchte dich glücklich machen, aber ich kann niemals Dein sein!!! |
|
|||||||
| nervenzusammenbruch >Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^ >Umgekehrt! und ich schaue doch vom Mond auf die Erde ^_° du weißt doch, ich verlasse Apep nicht. |
|||||||
|
|||||||
| Gelbe Engel XD"" ~{...hisoka ni hikaru kagi wo sagashite…tsuki no kage todokanaimama naita…atashi ha mukou he yuku..kurai hi tomi ni kimitsu nakushitemo…kasaneta yume wo modoshi ha shinaiwa…ichigatsu no ooi tsuki..asa dake kaku shitemo..owaru hazu no nai..yoru ni yasashii yoake...}~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frettchenfutter |
|||||||
|
||||||
| sexbesessenheit^^ *unschuldigguck* ~schenkt mir euer Karo-Taler, bitte!~ ~°~Gott weiß, dass ich kein Engel sein will!!~°~ Ich möchte dich glücklich machen, aber ich kann niemals Dein sein!!! |
|
![]() |
||||||
| Piercing hab mir vor knapp ner Stunde das linke Ohr 2 mal piercen lassen. und zwar richtig piercen. net schiessen ^.^ Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^ *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Augenjucken *kratz* *noch durchdreh* |
|||||||
|
|||||||
| Manabaum ^.^ das nächste ist... Buffyfans augepasst, die letzte Staffel ist auf DVD erschienen!!! |
|||||||
|
|||||||
| Möp-möp-Schafi (ich liebe es *____*) |
|||||||