Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Schlaf *gähhhhhhhm* |
|
||||||
| Gummibährchen^^ ~schenkt mir euer Karo-Taler, bitte!~ Liebe ist beschissen!!! Alle unter einem Himmel!!! Ich möchte dich glücklich machen, aber ich kann niemals Dein sein!!! |
|
|||||||
| snuff machinery ^^ "Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!" |
|||||||
|
|||||||
| Apfelstrudel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ---Alkohol--- Die Stunde des Siegers kommt für jeden Irgendwann für dich für mich für jeden Irgendwann Die Stunde des Siegers nutze sie und zeig ihnen wer du bist spuck ihnen ins Gesicht, ins Gesicht. Wir waren mehr als Freunde, wie warn wie Brüder viele Jahre sagen wir die gleichen Lieder, nur die betsen sterben jung du warst der beste, nur noch Erinnerung sag |
|||||||
|
|||||||
| wild (blödes langschreibzwingendes animexx -.-*) Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht knusprig oO |
|||||||
|
||||||
| Kommerz.. wie komm ich da drauf-.- ~schenkt mir euer Karo-Taler, bitte!~ Liebe ist beschissen!!! Alle unter einem Himmel!!! Ich möchte dich glücklich machen, aber ich kann niemals Dein sein!!! |
|
|||||||
| Karfreitag? by Flax |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frohe Ostern? Die Stunde des Siegers kommt für jeden Irgendwann für dich für mich für jeden Irgendwann Die Stunde des Siegers nutze sie und zeig ihnen wer du bist spuck ihnen ins Gesicht, ins Gesicht. Wir waren mehr als Freunde, wie warn wie Brüder viele Jahre sagen wir die gleichen Lieder, nur die betsen sterben jung du warst der beste, nur noch Erinnerung sag |
|||||||
|
||||||
| Endoplasmatisches Retikolum °-° (dass is zu 100% falsch geschrieben =D) =D Tata for now! |
|
||||||
| Fish °° *eins meiner lieblingswört* =^^= meow! *noch eins =D* Mäh! *widme is Yumäh °-° so heißt meiner freundin und Mäh mein PC!* Toxic =D *widme ich Zidi °-°'* (schreib ich zuviel ?!?! °°) |
|
![]() |
||||||
| @Heromi Ich glaube das schreibt man Retikulum ( gott, wie ich Bio immer gehasst habe -.-'' ) Hasenkäfig.... die Fortsetzung vom Katzenkloeintrag XD Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^ *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
|||||||
| buki buki~ =3 oink ey man... produzier misch nischt... isch weiß wo dain haus wohnt ò.ó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Közi (schwäääääääääääääääääääääääääääärm) Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
||||||
| Auferstehung ~schenkt mir euer Karo-Taler, bitte!~ ~°~Gott weiß, dass ich kein Engel sein will!!~°~ Ich möchte dich glücklich machen, aber ich kann niemals Dein sein!!! |
|
|||||||
| Pennerverfolgung (XD *an donnerstag denk*) << http://comicdragon.gmxhome.de/ >> >> http://www.silence-blog.de.vu/ << "Humor ist eine komische Art, ernst zu sein!" - Peter Ustinov |
|||||||
|
||||||
| Alcatraz x.X ~schenkt mir euer Karo-Taler, bitte!~ ~°~Gott weiß, dass ich kein Engel sein will!!~°~ Ich möchte dich glücklich machen, aber ich kann niemals Dein sein!!! |
|
||||||
| akute Unlust (das sage ich meiner lehrerin immer, wenn sie mich fragt, wo ich denn letzte woche war) |
|
![]() |
||||||
| kafkaest Ihr Arzt oder Apotheker kann ihnen helfen, das Lesen aufzugeben. No hesitation. No delay You come on just like special k Just like I swallowed half of stash I never ever want to crash ~ sig gekürzt *dozey* |
|||||||
|
||||||
| Schwingerclub o.O ~schenkt mir euer Karo-Taler, bitte!~ ~°~Gott weiß, dass ich kein Engel sein will!!~°~ Ich möchte dich glücklich machen, aber ich kann niemals Dein sein!!! |
|
|||||||
| Eiskälte *bibber* Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^ viel Vergnügen XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tennis *beweg* |
|||||||
|
|||||||
| hm... Kaffee.. und ... Mauseloch *weil ich mich für einige Zeit darin verkriechen werde* und... zuviel Mut und noch mehr Feigheit. remember your dark winged angel. Keep Hell beautifull, get tatooed. |
|||||||
|
||||||
| Klarinette ~schenkt mir euer Karo-Taler, bitte!~ ~°~Gott weiß, dass ich kein Engel sein will!!~°~ Ich möchte dich glücklich machen, aber ich kann niemals Dein sein!!! |
|
![]() |
||||||
| schuhe, ihr verdammten *DENN ICH BIN DER HERR* Jack ist Gut Jack ist Weise +.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ramen <-- *gerade welchen futter* ^.^ Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^ *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
|||||||
| > Ramen <-- *gerade welchen futter* ^.^ uuh ich kann keins mehr sehen Xx''''' ...kouichi X333~~ . . .ひめ na no da. . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie jetzte ramen*?* gotterdämmerung amagedon apokalypse weltuntergang das jüngste gericht *DENN ICH BIN DER HERR* Jack ist Gut Jack ist Weise +.* |
|||||||
|
|||||||
| Verarsche... *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so zuz sagen schatzi*höhö* seilspringen und zwei mädchen die das seil halten is das net ein horrormässige vorstellung*?* *DENN ICH BIN DER HERR* Jack ist Gut Jack ist Weise +.* |
|||||||