Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Zwergenaufstand |
|||||||
|
||||||
| Yoko (ist japanisch und heißt Sonnenkind) |
|
![]() |
||||||
| Power Paul Rechtschreibfehler sind Absicht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blitzball... >Foolish little Brother... If you wish to kill me, hate me, detest me... an survive in an unsightly way. Run...run, and cling to life< |
|||||||
|
||||||
| laaaaaaaaaaaangweilig |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2026 19:04:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Besuch _____________________________ Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee -_-'' "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| Müdigkeit........ I'm a little bit tired |
|
||||||
| bleach ___________________________________________________________________________________________________________ |
|
![]() |
||||||
| Finsternis Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salatschüssel... Wollt ihr Kommis? Dann hier her!^^ hieroder hier^^ ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkelheit Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Helligkeit Wollt ihr Kommis? Dann hier her!^^ hieroder hier^^ ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2026 19:04:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pflanzenschutzmittel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Desinfektionsmittel Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2026 19:04:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Werbefilme Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zimtsterne ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fuck~ (aus diversen gründen) Und die See wird allen neue Hoffnung bringen, so wie der Schlaf die Träume bringt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arschgeweih ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kekse ._. *mjam* Bender: I heard alcohol makes you stupid. Fry: No . . . I'm . . . doesn't. *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+* Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oreo T______T ~Eine wirklich stattgefudene Konversation, zwischen Emiru und mir~ Ich: What did you do on christmas? Emiru: Christmas? Ich: Yes, so what did you do? Emiru: Christmas! Ich: Okay, okay! It's okay! *grins* Emiru: Hahaha, funny! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blindenhund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (verspätete) Referatsvorbereitung "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Planlos =_____________= Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Samstag :'D Gott sagte 'Es werde Licht' doch Talsi fand den Schalter nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fernseher xD Wollt ihr Kommis? Dann hier her!^^ hieroder hier^^ ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.03.2026 19:04:33 | |||||||