Thread: Ein Wort Was Euch Gerade Einfällt
|
Eröffnet am: 12.03.2004 16:29 Letzte Reaktion: 28.05.2026 02:26 Beiträge: 43898 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > boah..hör auf, ich krieg noch mehr hunger TT > +magen knurr+ > ah ja..wort - ... erm. - telefon Oo *loool* xD ich glaub ich geh nacher mal in die kantine und ess diese leckeren glasnudeln mit wokgemüse *3* ..öhm..pferd xD //wieso? xD wärste jetzt echt vorbei gekommen, wenns nicht so weit wech wäre? xD// luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *loool* > xD > ich glaub ich geh nacher mal in die kantine und ess diese leckeren glasnudeln mit wokgemüse *3* > ..öhm..pferd xD > //wieso? xD wärste jetzt echt vorbei gekommen, wenns nicht so weit wech wäre? xD// > nyaa~ ich geh mia jetz auch was zu essen besorgen '~~' erm.. schnee~ <.< //nyan, ging eh ned.. muss jetz dann in die arbeit fahren '___';;// ~ Build a tower tall and strong ~ It will be beautiful ~ ~ Using our technology ~ Babel will stand anew ~ || DOLLY by Hyde || |
|||||||
|
||||||
| erst um kurz nach elf zur Arbeit? äääh...Intranetanschluss hast dus gut... 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 "Ich weiß nicht alles, aber wer weiß das schon?" |
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! Welcome to the black parade |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2026 19:50:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachtsplätzchen Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! Zweifle niemals an der Macht der Träume unschuldiger Kinder und zweifle niemals an der Macht schöner Träume! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Karotte O.o ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieb o__o ~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
integralrechnung... -_- "Manche sagen, dass reine Zerstörung keinen Spaß macht. Weißt du was? Sie sind alle tot." - Jaja Balland, Magier für alle Fälle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! Welcome to the black parade |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2026 19:50:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Homophobie X_X //FlyFF Server Steamwalker// Eileithiya Lvl 7x RM (aktive)nur nen Egg Pet kommt später ^__^ I3erry Lvl 63 Blade (eher aktive) Baby Leyener und Hell Lion 6x % Dimity Lvl 57 (inaktve) Mage ->Psy // Kein Pet ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2026 19:50:10 | |||||||
|
||||||
| ....hmm.... ozelot *harrharr* |
|
![]() |
||||||
| Desoxyribonukleinsäure XD ´wundert euch nicht. ich mach biohausaufgaben -.- und musste an letzes jahr denken Im Haar ein Nest von jungen Wasserratten, Und die beringten Hände auf der Flut Wie Flossen, also treibt sie durch den Schatten Des großen Urwalds, der im Wasser ruht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krüppelvieh XD *eklige Spinnen jagt* Im nächsten Leben möchte ich ein Junge sein, um schwul sein zu können (viva la yaoi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2026 19:50:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Blastbeat ... ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Microorganismen † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
Zigaretten -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachtsgeschenke ~_~" *damn, muss noch welche besorgen* ~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen, ~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baumkuchen ._. I Am A Shadow...I Have No Name! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mettwurstbrötchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2026 21:36:34 | |||||||
|
||||||
| Mathe-Hausaufgaben 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2026 21:36:40 | |||||||
|
||||||
| Englischklausur und ne menge futter |
|
![]() |
||||||
| (out of) control Taste of falling rain Tears of shame, falling rain Refuse to see the end Leaves a stain, falling rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2026 21:36:46 | |||||||
|
||||||
| Meersalzeis Gibt es den Weihnachtsmann wirklich? Die Entscheidung ligt bei dir, Mann. Aber lass dir eins gesagt sein: Wenn du dich dafür entscheidest, dass der Weihnachtsmann nur ein riesen Schwindel ist und du Weihnachten nur Kohlen bekommst, dann beschwer dich nicht bei mir, Mann! |
|
![]() |
||||||
| honidmarmalade to be hokage is to promise to die to protect your village hokage zu sein |
|||||||
|
||||||
| Tabellenkalkulation und Zinseszins |