Thread: Neopets XD
|
Eröffnet am: 04.03.2004 19:03 Letzte Reaktion: 21.02.2018 03:51 Beiträge: 1315 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ....gespenstisch still hier.... O_O Mel-chan: Mittlerweile hätte ich mehrere Karotaler anzubieten. Melde dich, wenn es dich noch gibt (genau wie alle anderen hier xD), dann setz ich wie immer ein Item rein. O,o Draik-Day ist vorbei. Ich habe natürlich nicht bekommen, was ich wollte, aber alle anderen dafür auch nicht. xDD Es wurden keine Draiks freigegeben, aber irgendwie sind die Preise zu den Eiern enorm gestiegen. Also ich find's halt unfair, aber bitte.. ._.;; Ich spielte vor kurzem wieder ein paar Spiele. Bin damit täglich wieder auf 10k gekommen, was wirklich saueinfach ist. Wenn man nicht wirklich ein mega Shop hat und nuuuur am verkaufen ist, dass lohnt sich das gar nicht mal so sehr wie eben ein paar Spiele, in denen man 10.000NP gemacht hat. o,o Ich hoffe nur, meine schwer verkaufbaren Items da hauen irgendwann ab. ~_~ Wo seid ihr denn alle? XDD *blinzel* O,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin daha o.O Hab nur leider nicht gerade sehr viel zu erzählen, da ich das ganze Wochenende uf der Con war und dementsprechend nichts auf Neopets machen konnte...und jetzt bin ich zu faul Siele zu spielen XD Nyo, werd mich aber langsam mal wieder "einarbeiten" XD Ich bin gespannt, was beim Lenny Conundrum rauskommt...hab mich extra mit meiner Sis abgequält..ich will doch auch mal was gewinnen ;_; Ich krieg schon beim Mystery Pic und dem Caption Contest nie was ._. @ Mel-chan: Ich hätte auch Karotaler für dich XD Ich glaub ich habe dich auch auf der Con gesehn o.o Aber ich hatte Angst dich anzulabern *drop* So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lenny Conundrum? Das mit dem Scorchio, der die Geheimnummer des Safes nicht mehr wusste? Wo gefragt wurde, wie lange der brauchte? Das war scheiße.. irgendwie einfach, aber leider Gottes hab ich dann ne Kleinigkeit vergessen. ~_~ Weiß die Lösung gerade nicht im Kopf. *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja genau das meinte ich ^^ Eigentlich gibt es da auch zwei Möglichkeiten, enmal kann man es so rechnen, dass man die Zahlen mehrmals benutzen kann und dann halt so, dass man die Zahl nur einmal benutzen darf...ich hab das genommen, wo was schiefes rauskam, da man ja runden sollte XD So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da nicht gesagt wurde, dass eine Zahl nur einmal vorkommen kann, hab ich es auch so gerechnet, dass man sie mehrmals benutzen kann. Meine Zahl musste auch aufgerundet werden. Zum Schluss vergaß ich, das ganze x2 zu nehmen, denn das Rad.. kann nämlich nach links ODER rechts gedreht werden. Shit happens.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich das so gerechnet hab, dass man die Zahl mehrmals benutzen kann, bin ich auf ne glattte Zahl gekommen *drop* o.o So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen. |
|||||||
|
|||||||
| ach leute tut mir leid aba im moment bin ich gar nich aktiv bei neopets... ich hab erstmal gaiaonline entdeckt und außerdem gehts mir nich so gut und schule hat wieder angefangen. da hab ich kaum nerven zu spielen. reicht grad mal dass ich die zinsen abhol.. also ich werd wohl in der nächsten zeit hier nich mehr so oft auftauchen.. vielleicht später wieder! Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Erschaffe dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, kann ich verstehen! ^-^ Ich wünsch dir gute Besserung und vielleicht sieht man sich ja bald schon wieder. *g* |
|||||||
|
|||||||
| ohja XD und ich geh auch nich merh so gern on.. weil wenn ich einmal da bin, hör ich nich wieder auf.. so wie jetz.. will ja eigentlich früh ins bett und dass es mir nich so gut geht.. kommt immer plötzlich . sind so psycho attacken oder so *seelisches wrack irgendwie* :( Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess Erschaffe dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm.. aber mach dich selbst nicht grundlos fertig oder so. Weißt du, am nächsten Tag sieht's vielleicht schon sonniger aus, was auch immer los ist. ^,^ Kummer hat wohl jeder mal, und ich werde auch nicht urteilen bei dir, da ich dein Anliegen nicht kenne. Aber ich hoffe für dich, dass es bald wieder besser ist. |
|||||||
|
|||||||
| Bin auch da :) Name: vanihamburg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waaah...mein schön gestreiftes Uni ist zu einem blauen Pteri geworden ;______; Ich wollte ja, dass es mal ne andre Spezies wird, aber doch kein Pteri °___°' Außerdem haben die noch immer nicht die Auflösung von Lenny Conundrum gepostet .-. *hmpf* Habe jetzt auch mal das neue Destructomatch ausprobiert..ist viel bessa als das alte, da bin ich nie über LV 2 rausgekommen, meist bin ich noch nicht mal dahin gekommen *drop* So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen. |
|||||||
|
||||||
| Verkauft mir jemand Karotaler gegen NeoPoints? Würd mir hier nämlich gern was kaufen, aber mit 8 KT kommt man leider nicht weit... ^.^° Würd mich über ein Angebot riiieesig freuen ^______^ Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist der selbe wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen. (M. Twain) -> Mir fällt desöfteren nur das beinahe richtige Wort ein. *drop* Neopets! Die sind ja so süß! *.* http://www.neopets.com/refer.phtml?username=nayomiasano |
|
![]() |
||||||
| > Verkauft mir jemand Karotaler gegen NeoPoints? Würd mir hier nämlich gern was kaufen, aber mit 8 KT kommt man leider nicht weit... ^.^° > Würd mich über ein Angebot riiieesig freuen ^______^ Wieviele KT hättest du denn gerne? ^^ Ich habe genug zum Anbieten XD So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nayomi: Habe auf deine ENS geantwortet und bin wohl gern bereit (wenn man schon die Chance hat xD). Habe momentan 18KT! ^-^ @ Yasashii: Wusste erst gar nicht, was du mit dem neuen Destruct-O-Match meinst, dachte, die haben das etwa verbessert oder so. Aber voll cool, die zweite Version davon! *_* Das erste war ja das zweitbeliebteste.. kann ich irgendwie kaum glauben.. obwohl ich es auch dann und wann gespielt hab, weil's doch wohl einfach war für mich. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tnt ist schon lustig: Gestern Mittag haben sie die News gepostet und dann waren sie wieder weg bis zum Abend XD Leider habe ich mit meinem Lenny Conundrum falsch gelegen...ich frage mich, wie sie auf das Ergebnis kamen *wunder* o.o Bei dem neuen Destruct-o-match habe ich sage und schreibe um die 500 NP bekommen, das hät ich bei dem ersten wohl fast nie hinbekommen XD Was auch sehr toll ist: Gestern wurde mein Uni ein blaues Pteri und der wurde heute zu nem roten Moehog...ich will was süßes, nicht sowas >.< *drop* So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Ergebnis war leider auch falsch. o,o Ist aber eh egal, so viel haben die Gewinner ja gar nicht bekommen, oder? *kann sich gerade nicht erinnern* -.- Bei D-o-M bin ich ganz gut, aber momentan.. hab ich ein PC-Spiel, was ich lieber spiele als Neopets. xD; *ist da nur täglich mal kurz drauf momentan* O,o Toll, du kannst froh sein, dass sich dein Pet überhaupt verändert. xD Mein Grarrl oder mein Yurble ändern sich beide überhaupt nicht, sondern ändern nur ihre Kraft, verlieren meistens aber was. -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mel-Chan? Hab jetzt nen Gegenstand im Shop. Diese komische Marmelade, ganz unten... Kaufs mir mal ab, dann hab ich endlich den Weihnachts-Pinsel. :D Rächtschraibung by mystical_elf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mel-Chan? Hab jetzt nen Gegenstand im Shop. Diese komische Marmelade, ganz unten... Kaufs mir mal ab, dann hab ich endlich den Weihnachts-Pinsel. :D Sieh mal ein paar Posts weiter oben. Sie hat erwähnt, dass sie nicht mehr so viel spielt und auch nicht mehr so oft on kommt. Rechne nicht damit, dass sie dir den bald abkäuft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bei D-o-M bin ich ganz gut, aber momentan.. hab ich ein PC-Spiel, was ich lieber spiele als Neopets. xD; *ist da nur täglich mal kurz drauf momentan* O,o Hmmm, PC-Spiel wär auch mal wieder cool..was ist das denn für eins? *^.^* Ich bin auch nur noch immer mal ganz kurz über den tag verstreut da, weiß einfach nicht so recht, was ich da alles machen soll. Auf Spiele spielen habe ich da im Moment keine richtige Lust. Stattdessen hänge ich ständig an Hausaufgaben ._. Weiß eigentlich jemand, was es genau mit der Kadoaterie (richtig geschrieben? o.O) auf sich hat? *das noch immer nicht ganz gepeilt hat* So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Yasashii: Ich spiele Die Sims 2, hast bestimmt vom ersten Teil gehört. xD Nun hab ich den zweiten Teil in den Händen und darf mich an satter 3D-Grafik abgucken. *lol* Also.. mit dem Kadoatery.. na ja.. du kriegst einen Avatar, wenn du so ein Viech fütterst. Was es sonst bringt? Keine Ahnung, nichts.. du kannst da dein Geld ausgeben. Einer, hieß es, hat nem Viech ein DRAIK EGG gegeben.. und nicht mal einen Avatar bekommen. Warum? Weil dieser Avatar da noch nicht freigegeben war. TNT ist scheiße, lassen den Leuten Geld ausgeben für nichts. O,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Yasashii: > Ich spiele Die Sims 2, hast bestimmt vom ersten Teil gehört. xD Nun hab ich den zweiten Teil in den Händen und darf mich an satter 3D-Grafik abgucken. *lol* Ah, das Spiel ist sicher lustig *_* Ich hab hie noch irgendwo die erste Version rumfliegen, leider hab ich da so doofe Charaktere, dass ich nimma spielen ma..und ich habe keine Zeit ¬¬ > > Also.. mit dem Kadoatery.. na ja.. du kriegst einen Avatar, wenn du so ein Viech fütterst. Was es sonst bringt? Keine Ahnung, nichts.. du kannst da dein Geld ausgeben. Einer, hieß es, hat nem Viech ein DRAIK EGG gegeben.. und nicht mal einen Avatar bekommen. Warum? Weil dieser Avatar da noch nicht freigegeben war. TNT ist scheiße, lassen den Leuten Geld ausgeben für nichts. O,o Achsoooo...hm, finde ich eh blöd, dass es das nur für Kadoaties gibt...wenn es für alle wäre und es auch noch irgend etwas bringen würde außer Geldverlust, dann würd ichs sogar in Anspruch nehmen XD TNT sollte mal wieder was rüchtüg schönes erfinden, ne neue Welt oder irgend sowas... So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Zeit.. mehr als genug. xD; So.. und beim Lab Ray ist ENDLICH mal etwas passiert, was mir wenigstens den Avatar beschert hat. Aber.. The ray is fired at Kakiacica... ... and she changes into a Green Zafara!! Something Has Happened! You are now eligible to use 'Pwned by the Lab' as an avatar on the NeoBoards! Ein Zafara..? ;_; Wäre das Christmas, sähe es noch gut aus.. ach, ich zappe weiter.. xD |
|||||||
|
||||||
| tagchen! ^.^ ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, was hier alles steht, aber eine frage: wie schaffe ich es, den text in meinem geschäft in eine andere farbe umzuändern? oO mag doof klingen, ist aber nun mal so XD;; hab nämlich schon des öfteren gesehen, dass die leutz dort auch ihre schrift in pink hatten, so dass man auch dunkle hintergründe benutzen konnte ^^ wär cool, wenn jemand ne antwort darauf hätte X3 crimsi |
|
![]() |
||||||
| @crimsom_soul: Dort, wo du den Text für deinen Shop eingeben kannst, must du einfach nur ganz normale html-Befehle einbauen...für die Farbe also <color=xyz> und am Ende </color> ^^ Dann müsste es gehen :) @Callistrea: Christmas? ...mein Moehog wurde gerade heute im Lab Christmas angemalt XD Hm..ich sehe gerade, dass alle mein Pets 'very hungry' sind o.o Oooops XD Vielleicht sollte ich sie mal wieder ins Neoledge schicken o_o Oder ich warte darauf, dass sie an der Heilquelle vollgefüttert werden - aber da faerie Festival ist, werden die zZt ständig nur voll geheilt <.< So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ crimson_soul Sieh mal bei diesem Link: http://www.neopets.com/help/html1.phtml Kannst es auf deutsch, englisch oder was auch immer lesen, musst halt nur die Sprache ändern. Nun, wie auch immer.. guck dich durch, kann sehr hilfreich sein. Ansonsten hat Yasashii schon erzählt, wie es geht. @ Yasashii Hach, welch Zufall. xD Aber das Zafara mag ich echt nicht. Hoffe, dass ich daras was besseres kriege. O_o; Und.. von wegen Faerie Festival.. hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.. guck aber jetzt nochmal. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, in den News steht auch nichts davon..habe ich gerade gesehn o.o aber die heiluellen arbeiten zumindest in dem Faerie Festival-Modus XD Zafaras finde ich eigentlich noch ganz in Ordnung, was ich gar nicht mag sind Chias o.o' So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schau da gleich nochmal rein. o,o *geht ab und zu mal hin, aber na ja.. langweilig eben* XD; Ach.. und zu den Chias: Die mag ich auch nicht, auch die Poogle überhaupt nicht! >_< Und manch andere.. aber das fällt mir gerade natürlich nicht ein.. xD; |
|||||||
|
|||||||
| jiehaa!!! noepets rulez!!! habe inzwischen 11 stück: -2selbsterstellt+2adoptiert -4selbsterstellte -1selbstertselltes... ich glaube ich müsste die mal schnell füttern,sonst kratzen die noch ab!!!*ausdemzimmerrenn* subaruking54 WAHNSINN und GENIALITÄT liegen manchmal dicht beieinander !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich glaube ich müsste die mal schnell füttern,sonst kratzen die noch ab!!!*ausdemzimmerrenn* > > subaruking54 Die können gar nicht abkratzen ^^ Da steht eben nur Dying, aber fütter sie und alles ist wieder in Ordnung ^^ Ich würde sie heute füttern gehn, in der Suppenküche kann man heute - da Fearie Festival - all sene Tiere vollfüttern *gerde mal gemacht hast XD* *ausnutz* @Callistrea: Poogles finde ich eigentlich noch ganz Ok, auf jeden Fall das neue Design von denen. Ich mag aber auch noch ganz viele andre Arten nich...Korbats zB XD Die Cybunnies haben früher auch derbst hässlich ausgesehn...jetzt finde ich sie totniedlich *^-^* Ich mag so gerne ein Plushie-Cybunny haben, aber die Morphng Potions sind soooo teuer ;_______; und die PBs auch ;_________; So sehr der Sturm auch tobt, einen Berg wird er nie in die Knie zwingen. |
|||||||