Zum Inhalt der Seite

Thread: Was denkst du gerade?

Eröffnet am: 02.03.2004 21:25
Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Ariadne 17.09.2014 07:18
Betreff: Was denkst du gerade? [Antworten]
Die Wohnung hat einen Balkon! Einen BALKOOOON!

Oh Gott, ich fühl mich total hinterfotzig, wenn ich jetzt noch weitere Wohnungsbesichtigungen ausmache, nachdem sich die Dame so um mich gekümmert hat. Aber die zwei anderen Angebote sind um einiges größer, und nur unwesentlich teurer. Und mit voller Einbauküche. Und ein Balkon mit Sicht auf einen Paaaaark ;_____;

So hätte ich nur meine Patienten vor der Tür. Auch wenn ich am Tag dafür 35 Minuten Weg spare....

Einen PAAARK!

Von:   abgemeldet 17.09.2014 09:52

( ̄。 ̄)~zzz
(°ロ°)☝
Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:21:04

Von:    Again 17.09.2014 23:07

Everything is awesome!
Das Lied ist an mir vorbeigegangen, aber nur bis zur Connichi.
Vlogs ~ Anime- und Mangaverkauf ~ Kleiderkreisel
"Not all who wander are lost." - Tolkien

Von:   abgemeldet 18.09.2014 16:56

733 Bewerbungen und im schnitt täglich 1-4 Absagen später ist es passiert.. ich habe einen Job! Und es ist sogar ein guter!

Habs dir doch gesagt, Karma. Mich bekommt man nur temporär zu Boden, aber egal was man macht, am Ende stehe ich immer wieder auf und drücke dir ein FU rein. Also.. liebes Karma.. ließt du mit? Falls ja, da ist es: FU!

[Sollte es hier einen User mit dem Namen "Karma" geben, so war dieser übrigens nicht gemeint. Hier geht es um meinen kleinen Privatkrieg, welchen ich mit meinem eigenen Karma seit Jahren führe ^^]
Not my fault, someone put a wall in my way.

Von:    Ariadne 18.09.2014 21:11
Wie wärs, wenn du dein Karma einfach aufbesserst? Karma ist ja nichts, was einfach geschieht. Für unser Karma sind wir selbst verantwortlich- wie wir sind, wie wir uns anderen Menschen gegenüber verhalten, wie wir handeln, etc.

Boaaah was für ne Woche. Ich dachte nicht, dass das so viel wird.
Und ich fühl mich so weit weg. Einfach voll andere Sachen im Kopf.
Aber er hat schon Recht - wäre mir die Tage jemand dazwischen geschossen und hätte mich bedrängt ... ich wäre ausgeflippt. Nein, ich hätte es ignoriert. Man braucht seine Kraft und Kapazitäten für die "wichtigen" Dinge bzw. die, die halt zeitlich drängen.
Zuletzt geändert: 18.09.2014 21:13:09

Von:   abgemeldet 18.09.2014 22:47

> Wie wärs, wenn du dein Karma einfach aufbesserst? Karma ist ja nichts, was einfach geschieht. Für unser Karma sind wir selbst verantwortlich- wie wir sind, wie wir uns anderen Menschen gegenüber verhalten, wie wir handeln, etc.
Ach was ^^

Du magst mich vielleicht für einen Arsch oder irgendwie soetwas halten, einfach weil ich hier beim Animexx meist auch einer bin :D.. aber ich bin trotzdem ziemlich der Meinung, dass ich über die letzten Jahre mehr gute Karmapunkte sammelte, als schlechte.

Fakt ist bei mir einfach, dass ich vor rund 13 Jahren noch ein vollkommen anderer Mensch gewesen bin als heute, und das ich wenn es sowas wie Karma überhaupt geben sollte damals eine unendliche Anzahl von negativen Karmapunkten angehäuft hatte. Irgendwann dann passierte der Schnitt, ich änderte mich, und ich began mich auf die positiven Pünktchen zu fixieren.

Wenn ich von meinem mich hassenden Karma spreche, dann geht es mir mehr um eine Aussage a'la "Egal wie viel gutes ich in meinem Leben noch machen sollte, es wird das schlechte von damals niemals ausgleichen können"..

Da ich die letzten Jahre auch relativ viel Pech hatte gebe ich darum einfach gerne ab und an mal meinem Karma die Schuld an allem. Natürlich bin ich kein Idiot und weiß, dass ein Großteil meines Pechs hausgemacht ist.. aber wenn ich von mir gebe, dass ich wohl wieder Mist baute, weil.. dann neigen die Leute dazu mir zu widersprechen. Ehrlich gesagt hasse ich es, wenn man mir in solchen Fällen widerspricht. Daher bringe ich halt das Karma ins Spiel. Niemand wagt es das Karma zu hinterfragen.... :D

Von:    Ariadne 19.09.2014 01:41
Ja, ich sehe einfach deine Bissigkeit hier von dir und deine Schnellschüsse aus dem Hinterhalt. Und dachte eigentlich, dass du dich auch im RL so verhälst.
Ich verstehe aber beim besten Willen nicht, warum Menschen sich im Inet negativer verhalten als im RL und warum sie nicht einfach authentisch sind. Weil man sich im Inet durch die Anonymität mehr traut? Immerhin sitzen vor dem anderen PC auch echte Menschen, die solche Schnellschüsse echt treffen können - sollte man nicht vergessen. Sowas gibt auch negatives Karma- egal ob im RL oder im Inet Ô___o

Sei es wie es will. Deine Antwort hat mich positiv überrascht. Durchaus reflektiert und selbstkritisch.

Ach. Ich leg jetzt ne schöne Meditation ein und geh schlafen.
Und schieb das beiseite. Ich hab keine Lust mich aufzuregen. Ich verweiger mich jetzt einfach mal.
Es bröckelt...

Von:   abgemeldet 19.09.2014 15:31

Juhu!
Endlich habe ich das Material für Kunst! Ein Cuttermesser, Alleskleber, Styropor. Und einen neuen Füller und ein Vokabelheft für Französisch habe ich auch. ^^

Von:   abgemeldet 19.09.2014 15:51

> Ja, ich sehe einfach deine Bissigkeit hier von dir und deine Schnellschüsse aus dem Hinterhalt. Und dachte eigentlich, dass du dich auch im RL so verhälst.
Ich bin mir sicher, dass deine Postings hier im Forum auch kein 1:1 Abbild deiner wahren Persönlichkeit darstellen. Auch deine Beiträge wirken oft leicht "bissig" auf Außenstehende.

Das ist einer dieser Gründe, aus welchen ich nurnoch sehr wenig im Internet persönlich nehme. Ich nehme die Leute nicht so wahr wie sie wirklich sind, sie nehmen mich nicht so wahr wie ich wirklich bin. Solange man sich nicht persönlich kennt baut erst einmal jeder Internetkontakt auf potentiellen Fehlinterpretationen auf ;)

Gegen die Sache mit dem Hinterhalt möchte ich mich aber trotzdem mal verteidigen. Wenn ich hier beim Animexx jemandem etwas zu sagen habe, dann mache ich das eigentlich ganz direkt, und meist braucht es auch mehr als eine fragwürdige Aussage um mich ganz ins Spiel reinzuholen.

> Ich verstehe aber beim besten Willen nicht, warum Menschen sich im Inet negativer verhalten als im RL und warum sie nicht einfach authentisch sind. Weil man sich im Inet durch die Anonymität mehr traut?
Ich kann auch im RL relativ bissig sein und auf verbale Art ein paar Schiffchen versenken.. meist versuche ich das nur zu vermeiden ;) Trifft i.d.R. auch nur Unternehmen, wenn diese zum Beispiel defekte Ware oder gar nichts liefern und sich servicetechnisch nach Reklamationen dann quer stellen. Normale Menschen sind eigentlich sicher vor mir, solange die sich nichts allzu extremes leisten :p

Und hier das ist denke ich eher 'ne rein animexxspezifische Sache. Diese Community schafft es immer wieder den Zyniker in mir zu wecken.. obwohl ich mich normalerweise nicht als solchen betrachte.

In anderen Communities nimmt man mich aber anders wahr, falls dich das beruhigt :p Man bietet mir nicht grundlos in auffällig vielen Foren immer wieder Modposten an, wenn ich mich mal eine Weile wo niederlasse..

> Sei es wie es will. Deine Antwort hat mich positiv überrascht. Durchaus reflektiert und selbstkritisch.
Ich bin nunmal ein recht analytisch denkender Mensch ;) Ich zeige nicht nur auf andere mit dem Finger, sondern auch auf mich. Wenn ich selbst Mist baue ist mir das schon durchaus bewusst ;)

---------------------------------------------------------

Wtf?!

Letzte Woche hatte ich ein Vorstellungsgespräch. Eine Zeitarbeitsfirma schickte mich zur AXA Versicherung. Es handelte sich um eine Vollzeitstelle (40 Stunden/Woche) als Sachbearbeiter, 4 Monate über Zeitarbeit, mit wahrscheinlicher Übernahmeoption. Das Gehalt nach diesen 4 Monaten wäre für meinen Ausbildungsberuf übrigens ein Top-Gehalt. Viel mehr kann man in dem Berufsbild nicht wirklich verdienen.

Die ganze Woche wartete ich auf einen Rückruf. Gestern erhielt ich ihn, und der Mensch von der Zeitarbeitsfirma erzählte mir, dass ich die Stelle habe. Heute sollte ich wegen der vertraglichen Geschichten vorbei kommen. Und dort erklärt man mir dann, dass es eine "kleine Änderung" gegeben habe.

Nun habe ich eine Stelle als Datenerfasser, mit 35 Stunden/Woche, mickrigem Gehalt und befristet auf verfluchte 3 Wochen ohne jegliche Übernahmeoption.

Ich gebs auf.

Von:    Wataru-Takagi 19.09.2014 19:57

Irgendwie tragikomisch, ich gucke My name is Earl und lese hier, wie jemand das Karma beleidigt und dann am nächsten Tag vom Karma die Quittung bekommt.

Von:    Ariadne 19.09.2014 21:25
Gegen die Sache mit dem Hinterhalt möchte ich mich aber trotzdem mal verteidigen. Wenn ich hier beim Animexx jemandem etwas zu sagen habe, dann mache ich das eigentlich ganz direkt, und meist braucht es auch mehr als eine fragwürdige Aussage um mich ganz ins Spiel reinzuholen.
Die Aktion in meinen GB und per PN fand ich hinterhältig und absolut unangebracht. Das war so ein "Schnellschuss von hinten", mit dem ich ehrlich nicht gerechnet habe udn den ich auch nicht verstanden habe. Es war ganz einfach gemein mir gegenüber und allein das im GB suggeriert, ich wäre eine S******, die sich jeden an den Hals wirft.
Beides war auch für die Situation völlig unangemessen. Manchmal ist es besser, einfach die Klappe zu halten und sich seinen Teil einfach zu denken.

GrayFox schrieb:
Auch deine Beiträge wirken oft leicht "bissig" auf Außenstehende.
Dann übersieht mich wohl das Karma. Mein Karma find ich persönlich im Durchschnitt ziemlich gängig, vielleicht bin ich ja aber auch nur eine hoffnungslose Optimistin oder geborene Kämpferin.

Außerdem solltest du nicht den Einfluss deiner guten Taten vergessen. Ich meine wirklich "gut" und nicht "normal höflich".

Und jetzt noch bis in die Nacht und 5.45 Uhr mindestens aufstehen.
Ich darf die Sandwiches nicht vergessen. Kopf, merken!
Ich mach 3 Kreuze, wenn der Tag morgen vorbei ist X___x Danach wird es wenigstens etwas ruhiger. Dann kann ich in Ruhe packen.
Und dann heißt es "Es gibt nichts, was mich hält. Au Revoir. Auf zu neuen Abenteuern!"
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge :3
Zuletzt geändert: 19.09.2014 21:26:11

Von:   abgemeldet 20.09.2014 03:01

Ariadne
Vergiss bitte nicht, dass ich nicht nur irgendein Internet-Troll bin. Ich bin ein Internet-Troll, welcher exklusiv beim Animexx als solcher tätig ist und welchen du mit geschaffen hattest.

Ich erinnere mich jedenfalls noch sehr gut daran, wie ich mit diversen Usern hier aneckte und du mir glaubwürdig klingende Märchengeschichten über diese User und ihr allgemeines (Fehl-)Verhalten hier beim Animexx aufgetischt hattest. Auch erinnere ich mich daran, dass du es laut eigener Aussage als recht unterhaltsam empfunden hattest, wenn ich diesen Usern den Tag versaute.. nachdem du mir mit gleich mehreren, riesigen, ENS' eintrichtertest, dass diese User hier ein organisiertes Cybermobbing betreiben würden.

Positiv anrechnen muss ich dir allerdings, dass dein damaliges Lügenkonstrukt recht plausibel erschien und es wunderbar mit meinen eigenen Erfahrungen hier harmonisierte. Soetwas bekommen nicht viele Menschen hin ;) Trotzdem war es eine miese Aktion, welche nicht nur mir eine Menge vollkommen unnötigen Stress einbrachte.

Also.. ehm.. steck dir dein überlegenes Karma doch bitte einmal in den Arsch, ja? Ich mag vielleicht bei vielen Leuten schon graue Haare verursacht haben, aber ich hatte noch nie die Intention dies aus reinen Unterhaltungszwecken zu tun.. du hingegen schon.

> Es war ganz einfach gemein mir gegenüber und allein das im GB suggeriert, ich wäre eine S******, die sich jeden an den Hals wirft.
Eigentlich war es eine rein sarkastische Aussage. Du hattest dich auf die Seite meines neuen besten Freundes geschlagen, welcher nicht nur mich, sondern am anderen Ende des Landes auch eine ganze Familie vollkommen grundlos und recht intensiv belästigt. Da steckte nie die Aussage hinter, dass du dich allem und jedem an den Hals wirfst.. an so einen Schwachsinn denke ich nicht einmal, einfach weils mit vollkommen egal wem sich andere Leute so an den Hals werfen und wem nicht :D Da steckte eher ein simples "du mich auch" als Subtext drin, mehr nicht.

Aber anscheinend hatte ich da einen Nerv getroffen, verrät mir deine Interpretation und Reaktion gerade. Upsi.

> vielleicht bin ich ja aber auch nur eine hoffnungslose Optimistin oder geborene Kämpferin.
Vielleicht bist du aber auch einfach nur ein wenig narzistisch veranlagt. No one knows, no one cares.

Du kennst mich. Ich kann das hier das ganze Jahr so weitermachen. Bevorzugen würde ich es allerdings, wenn wir wieder unsere "wir kennen uns nicht"-Routine einleiten könnten. Die letzten Jahre funktionierte das eigentlich ja auch ganz gut, bis du meintest mir mal öffentlich auf die Füße treten zu müssen ^^

Von:    Ariadne 20.09.2014 04:26
Grayfox schrieb:
Positiv anrechnen muss ich dir allerdings, dass dein damaliges Lügenkonstrukt recht plausibel erschien und es wunderbar mit meinen eigenen Erfahrungen hier harmonisierte.
Wie bitte? O__o Du hast doch echt ne Macke.
Frag dich mal, warum sich meine Aussagen sich mit deinen Erfahrungen überschnitt. Bestimmt nicht aus Zufall. Totale Verschwörung, und sonst gehts dir gut...

Grayfox schrieb:
Du hattest dich auf die Seite meines neuen besten Freundes geschlagen,...
Ey dreh mal deine Paranoia runter. Ich hab mich auf keine der beiden Seiten geschlagen, ich fand beide nervig. Und da gings nicht um dich- ich hätte es auch bei jedem anderen nervig gefunden.
Und das hab ich dir schon mal gesagt, dass ich beide Seiten nervig fand. Und wenn du richtig lesen würdest, hättest du das auch von Anfang an bemerkt. Aber anscheinend kannst du ganz toll in meinen Kopf reingucken und weißt über mich besser Bescheid als ich ... wie man sieht.

Grayfox schrieb:
Vielleicht bist du aber auch einfach nur ein wenig narzistisch veranlagt.
Oder ich bin nicht so ein undankbarer Jammerlappen wie du? Dir gehts doch besser als dem Großteil der Menschheit, aber solche Leute wie du sehen das nicht und wissen es nicht zu schätzen. Investieren wenig in sich und ihre Bildung, hängen sich nicht knallhart dahinter was sie wollen und geben dann auch noch dem Karma die Schuld anstatt in die Selbstverantwortung zu gehen.

Ja. Genau. Bitte kenn mich einfach nicht mehr. Du hast doch echt nen Schuss.
Von wegen analytische Wahrnehmung.

Und jetzt bitte die unwichtigen Kerle beiseite.
Hach, der Mann ist doch echt unglaublich!?
Da reg ich mich üüübelst über diese Colaflasche auf. Tagelang! Und wenn ich das nächste Mal bei ihm bin, hat er die Hälfte ihrer Möbel rausgeworfen, sich neue gekauft und alles hergerichtet wie es früher war. Dankeschöööön.
Er hat eindeutig ein eigenes Kapitel in meinem psychologischen Lebenslauf verdient :3
Der tut nur so hart und emotional inkompetent. In Wirklichkeit ist der butterzart <3
Und furchtbar verliebt in mich.

Auf jeden Fall wars das jetzt mit schlafen. Jetzt muss ich wohl durchmachen. Ich brauch Kaffee. Viel Kaffee X___x
Zuletzt geändert: 20.09.2014 04:33:50

Von:   abgemeldet 20.09.2014 12:05

Ariadne
> Wie bitte? O__o Du hast doch echt ne Macke.
.. sagt mir die die sarkasmusresistente Person, die mit zweimonatiger Verzögerung auf einen meiner GB-Einträge reagierte.. mit einem hinterhältigen Schnellschuss :)

> Frag dich mal, warum sich meine Aussagen sich mit deinen Erfahrungen überschnitt. Bestimmt nicht aus Zufall.
Naja, die Erfahrungen von Menschen in Roswell, die meinen von Aliens entführt worden zu sein, die überschneiden sich auch häufiger mit frisch veröffentlichten Militärberichten. Gab es nun Aliens? Nah.. eine Partei deutete die Dinge nur anders als sie waren, das war alles. Ich fühlte mich - irgendwo auch zu recht - von mehreren Personen angegriffe, du hattest in der Vergangenheit selbst Probleme mit diesen Personen, und du füttertest mich mit plausibel erscheinenden Lügenkonstrukten.. während du es immer wieder geil fandest, wenn ich eine der von dir so verachteten Personen mal ungespitzt in den virtuellen Boden stampfte.

Extreme Schadenfreude und eine derart sadistische Ader zeugt nicht von einer guten Persönlichkeit, oder? Also.. komm mal schön runter von deinem hohen Ross, bevor ich dich da runter schmeisse.

> Ey dreh mal deine Paranoia runter.
*dreh* :3

> Ich hab mich auf keine der beiden Seiten geschlagen, ich fand beide nervig. Und da gings nicht um dich- ich hätte es auch bei jedem anderen nervig gefunden.
Wie sagtest du mal so schön? "Get a life" :p Abgesehen davon bestand dein damaliges Posting ausschließlich aus zwei Dingen. Kritik an mir und einer Inschutznahme von Mr. "Ich bin 28, bekam von einer damals 14jährigen einen Korb und nun belästige ich alles und jeden, der mir in diesem Zusammenhang je im Wege stand extremst!". Wie war das noch? Du selbst hattest schon mit 13 oder sowas dein erstes Mal, mit irgendwas weit über 20, und darum fandest du sein Verhalten und seine Reaktion in Ordnung..?

Nimm es mir übel, aber wenn man eine Seite eines Konflikts kritisiert und eine andere in Schutz nimmt - genervt oder nicht - dann stellte man sich auch auf eine Seite.

> Oder ich bin nicht so ein undankbarer Jammerlappen wie du?
Ein Großteil deiner Postings hier im Thread besteht aus "jammern", Frau Psychologin. Tatsächlich jammerst du sogar häufiger als ich es tue.. und sogar wegen bedeutungsloserer Dinge.

> Dir gehts doch besser als dem Großteil der Menschheit, aber solche Leute wie du sehen das nicht und wissen es nicht zu schätzen.
Ja, diese Argumentation ist genau so klug wie diese klassische "Die Kinder in Afrika haben nichts zu essen und du isst nicht auf"-Geschichte. Sind die Kinder weniger hungrig, wenn wir alle unsere Teller leer essen? Ich denke nicht. Und das Empfinden der eigenen Realität ist eine vollkommen subjektive Geschichte, sollte eine Psychologin eigentlich wissen. Jeder nimmt seine Welt auf eigene Art und Weise wahr.

Und abgesehen davon finde ich mein Leben auch gar nicht mal schlecht. Bestimmte Situationen kotzen mich an, aber das dürfen sie auch, denn sie sind halt nicht unbedingt die optimalsten :)

> Investieren wenig in sich und ihre Bildung, hängen sich nicht knallhart dahinter was sie wollen und geben dann auch noch dem Karma die Schuld anstatt in die Selbstverantwortung zu gehen.
Wie ich schon sagte, deine Ausgangsbasis war eine andere als meine. Abgesehen davon schrieb ich bereits - danke für Ihre Aufmerksamkeit, Frau Psychologin! - dass das Karma nur ein vorgeschobener Grund ist, welcher ausschließlich dem Zweck dient Widersprüche zu vermeiden. Ich glaube weder an Gott, noch an Karma, noch an irgendeinen anderen derartigen Kram. Die Dinge kommen wie sie kommen, und die einzige Macht die all dies verursacht ist die Wissenschaft.

> Und jetzt bitte die unwichtigen Kerle beiseite.
Denn jetzt muss wieder im Drei-Wochen-Takt über wichtige Kerle geschwärmt und dann gejammert werden! :D Aber gut, zurück zur "wir kennen uns nicht"-Routine. Viel Spaß noch mit deinen alten Säcken :D

Von:    Sigma83 20.09.2014 13:36

Daß mein Schicksaal jedes erdenkliche Mittel nutzt mir ans Bein zu pissen egal was ich mache.

Von:    Ariadne 20.09.2014 21:33
Gott, wenn du einmal ein Posting von mir richtig lesen würdest, müsstest du nicht solche Lügen über mich verbreiten. Von wegen mein ersten mal mit 13 und son Rotz.... Wundert mich gar nicht, wenn das Karma dir auf die Fresse haut. Völlig perfide so eiskalt rumzulügen und dem Gegenüber Lügen vorzuwerfen.

Und haste eigentlich ein Problem mit meinen Bildungsabschluss? Kümmer dich doch lieber um deine Karriere und steck da deine Kraft rein - die hätte es mal dringend nötig. Was interessiert dich bitte mein Leben?

Grayfox schrieb:
Denn jetzt muss wieder im Drei-Wochen-Takt über wichtige Kerle geschwärmt und dann gejammert werden! :D Aber gut, zurück zur "wir kennen uns nicht"-Routine. Viel Spaß noch mit deinen alten Säcken :D
Und. Falls du es nicht mitbekommen hast: es ist noch der gleiche wie vor einigen Jahren. Wegen dem du so eifersüchtig warst. Du erinnerst dich?
Und nicht irgendeiner. Sondern mein Partner <3 Ich hab nur einen "alten Sack", der mich genauso um den Verstand bringt wie er das Herzlein höher schlagen lässt ;-)
Ich sag doch, du raffst gar nichts. Aber ich versteh schon, warum du dich um mein Liebesleben kümmern musst. Du hast ja nun keins.

Produktiver Tag zu Ende.
Ich geh jetzt sterben X___x Innerhalb von 39 Stunden 3 Stunden geschlafen.
Und meine Füße bringen mich um.
Bett.
Zuletzt geändert: 20.09.2014 21:39:58

Von:    Again 21.09.2014 01:06

Ähm, ups, es ist schon morgen. Zeit zu schlafen.
Anime- und Mangaverkauf ~ Kleiderkreisel

Von:    KuroiAme 21.09.2014 01:49

Zuletzt geändert: 21.09.2014 01:50:12

Von:    deadinside 21.09.2014 14:21

Wo bleibt mein Gewitter? ._.
Lache, und die Welt lacht mit dir
Weine, und du weinst allein

Von:   abgemeldet 21.09.2014 21:22

( ̄。 ̄)~zzz
(°ロ°)☝
Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:20:45

Von:   abgemeldet 22.09.2014 07:27

Impa, die coole Möhre, hat es allen gezeigt!

Ich mag dieses Spiel :)

Von:   abgemeldet 22.09.2014 07:49
Betreff: AW: Was denkst du gerade? [Antworten]

Guardians of the Galaxy braucht mehr liebeee!
Der Film war einfach genial und auch wenns Jahr noch nicht vorbei ist, bin ich mir sicher das er der beste Film war, den ich heuer gesehen habe und werde.
Soviel herzhaft Gelacht hab' ich schon lang nicht mehr. Danach war ich richtig müde. XD
Und die Comics sind auch unterhaltsam.
Ich bin verliebt und geflasht! 8D

Von:    Katiel 22.09.2014 13:44
Betreff: AW: Was denkst du gerade? [Antworten]

@ T-Rex:

Schau mal hier rein wir wollen den Guardians hier auf Mexxe mehr Liebe zuteil werden lassen!

Von:   abgemeldet 22.09.2014 14:21

( ̄。 ̄)~zzz
(°ロ°)☝
Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:21:08

Von:    Again 22.09.2014 18:27

Erster Tag des Praktikums. Bleiben noch dreizehn. Und die Uni beginnt erst in drei Wochen, nicht zwei! Das heißt, ich habe doch noch eine Woche zum Verschnaufen. Super.
Zuletzt geändert: 22.09.2014 18:32:03

Von:   abgemeldet 23.09.2014 16:27

( ̄。 ̄)~zzz
(°ロ°)☝
Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:21:12

Von:    Again 23.09.2014 20:50

Noch zwölf Tage. Meine Finger schmerzen von der Arbeit mit dem Messer.

Von:   abgemeldet 23.09.2014 21:14

Och nee, heute die Englischarbeit zurückbekommen, den Englischtest geschrieben, morgen dann den Biotest, und am Montag schon Deutsch geschrieben. Und Mathe letzte Woche Dienstag.

Von:   abgemeldet 23.09.2014 21:40

"I could tell you of the great battle centuries ago.. I could tell you of the power of darkness.. I could.. but I wont. Fuck you :P :D"

Dafür, dass man Destiny so extrem mit seiner spannenden und epischen Story beworben hatte ist es irgendwie fast schon witzig, dass sich die gesamte Story des Spiels "Ich könnte dir erklären was hier los ist, aber ich machs nicht. Jetzt kill mal bitte ein paar Aliens für mich, danke :)" zusammenfassen kann.. :D

Was mich betrifft könnte es durchaus sein, dass diese armen Viecher aus reiner Notwehr agieren und bei Sichtkontakt das Feuer auf mich eröffnen. Nicht eins von den armen Dingern sah ich je etwas falsch machen. Sie gehen spazieren, genießen das wunderschöne Wetter da draußen.. ich tauche auf, alles stirbt einen fürchterlichen, schmerzhaften Tod.. und das wars.

Ist man in dem Game eine Art Psychopath? :-/
Zuletzt geändert: 23.09.2014 21:44:07

Von:   abgemeldet 23.09.2014 21:51

( ̄。 ̄)~zzz
(°ロ°)☝
Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:21:16

Zurück