Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| A. Weißes Pferd auf grüner Wiese. Weißes Pferd auf grüner Wiese. B. Alles klar? A. Halt die Klappe. Grünes Pferd auf weißer Wiese. Grünes Pferd auf weißer Wiese... ...Gründe, warum man nett zu Rezeptionisten sein sollte. X'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine interessante Statistik ist das, die man am Ende von The Walking Dead: Season 2, Episode 5 (Telltale) zu sehen bekommt. Der Statistik nach sind rund 70 % aller, die sie gezockt haben, Ärsche :o .. deckt sich mit meinem Weltbild :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halleluja endlich Feierabend, ich dachte schon das wird nichts mehr :D "Das Leben ist einfach. Du triffst Entscheidungen und blickst nicht zurück." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, mein Bruder soll endlich aus meinem Zimmer verschwinden! Der nervt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ich finde eher, ca. 30% der Leute sind verweichlichte Idioten :P - Nichts gegen dich^^ Es war einfach nötig, genau das zu tun, was ich auch gemacht habe. Ich würde es auch immer wieder genau so machen. Nach dem Motto #MyClementine survives ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2014 18:30:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:18:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wataru-Takagi > Ich finde eher, ca. 30% der Leute sind verweichlichte Idioten :P - Nichts gegen dich^^ Pfft :D Der Kerl hat gleich zwei mal in kürzester Zeit all die Menschen verloren, die ihm je etwas bedeutet haben. Am Ende hatte er Clem und AJ, die zurück bzw. neu dazu gekommen sind.. und die beiden beschützen zu wollen trieb ihn weiter an. Deine Wahl spielte ihm vor, AJ etwas angetan zu haben. Das war eine bewusste Entscheidung um ihn in seinem zu dem Zeitpunkt recht labilen Zustand dazu zu bringen, rot zu sehen. Warum? Um ihn loszuwerden. Er sah rot, und damit konnte man ihn mit der "er ist eine Gefahr für uns alle!"-Rechtfertigung töten. In deinem Spieldurchlauf hat "deine Wahl" praktisch eine 11jährige dahingehend manipuliert jemanden zu töten. Nicht cool, sowas. Es gibt mehrere Enden mit "ihm". Du kannst ihn nachträglich noch erschiessen, ihn zurücklassen, mit ihm weiterziehen oder später noch getrennter Wege gehen. Egal was davon du machst, seine Priorität ist immer das Wohl der Kinder. Ich glaube für die beiden Kids ist er somit auch eine bessere Wahl als Ms. "ich ließ meine Schwester sterben" ^^ Aber das ist jetzt nur meine persönliche Meinung zu all dem ^^ Außerdem bin ich total stolz auf mich. Ich habs das erste mal in meinem Leben geschafft, bei einer "lässt du das nicht gerade schlecht aussehende Weibchen, oder den Kerl sterben"-Entscheidung den alten Kerl in seiner siffigen Kleidung zu retten. In Season 1 und Mass Effect 1 ist mir das nie gelungen :D :D :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ich weiß nicht, wann er letztlich sonst ausgerastet wäre. Dennoch war er für meinen Geschmack nicht kaltblütig genug, um mit ihm in der Gruppe zu überleben und eben durchaus ein Risiko, das früher oder später zu ner ganz miesen Situation führen würde. Interessant übirgens, was er sagt, wenn man ihn erschießt ;) Aber, Gratulation, dass du deine männlichen Instinkte überwinden konntest :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wataru-Takagi Hey.. "Überleben" alleine ist nicht alles :p Wer nur des Überlebens wegen überleben möchte, der hat das Spiel des Lebens schon lange vor dem Ende verloren, wie ich finde ^^ Und danke. Für das alleine hätte ich meiner Meinung nach ein dickes Achievement verdient :p Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ja, das stimmt natürlich. Dennoch lebt man um des Lebens willen, wer tot ist, kann nicht leben (unless you a zombie), insofern geht's mir im Spiel zunächst mal um das Überleben selbst, dann erst um das "wie", wobei ich meine neue große Schwester halt einfach auch sympathischer finde und eben verlässlicher ;) Ihre Schwester ist gestorben, weil sie eben nicht stark war, genau wie das nervige Mädchen, das viel zu naiv für die Welt war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wataru-Takagi Naja, Clem war in der ersten Staffel nicht anders als dieses "nervige Mädchen, das viel zu naiv für die Welt war". Hätte Lee sich nicht dazu entschlossen ihr zu helfen, dann hätte ihre Geschichte in ihrem Baumhaus geendet. Bei mir waren Clem und Kenny jedenfalls ein ziemlich gutes Team, die sich gegenseitig perfekt ergänzt haben, wenn es darum ging Probleme anzugehen ^^ Darum konnte sie den guten bei mir einfach nicht erschiessen :) Außerdem muss ich ganz ehrlich sagen, dass es eines der Kenny-Endings ist, die mir auch am Besten gefallen.. witziger Weise ist es genau das, was ich sogar im ersten Anlauf schon wählte. Trotz allem finde ich es schade, wie die letzte Episode sich gespielt hat. Ich hoffte immer darauf, dass man in Season 3 als Kenny umherirren können würde.. er hätte eine nette Alternative zu Lee abgegeben :D So wie die Staffel endete kann man aber wohl davon ausgehen, dass Jane und Kenny in S3 schonmal wegfallen... oder direkt am Anfang "verschwinden" werden. Christa ist jetzt wohl die Top-Kandidatin für die dritte Staffel ^^ Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaffee, Kaffe und... AAAARGH!! Walking Dead Spoiler!!!! Leute (abgemeldet, Wataru-Takagi), ich will das noch spielen! “When I became a man I put away childish things, including the fear of childishness and the desire to be very grown up.” ― C.S. Lewis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:18:31 | |||||||
|
||||||
| Diese verdammte Krankenkasse. Wie kann man denn so dämlich sein? Ich ärgere mich jetzt schon seit Monaten mit denen rum. |
|
||||||
| Ah Gehirn aus. Jetzt versteh ich auch, warum die da gewohnt hat. Die hat bei ihrer Familie gewohnt. Und ich versteh, warum die sich so ähnlich sehen. Und ich dachte so naiv an die Studie, wonach Ehepaare ähnliche Gesichtszüge aufweisen. Ne, das war ein Inzest-Sünden-Pfuhl! GOTT, wie kann ich nur jedes Mal in so beschissene GZSZ-Geschichten reingeraten??? Das ist doch unglaublich! Alter. Darüber muss ich erst mal hinwegkommen. Alter. Näääää. Ich kotz gleich xD |
|
![]() |
||||||
| Bin gerade richtig in Zeichenlaune.^^ Vielleicht bedeutet das ja, dass ich heute endlich mal etwas zustande kriege. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:18:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KleinerToaster Sorry ^^' Mein persönlicher Spoilerschutz gilt i.d.R. nur so rund 3 Tage, wenns um Serien oder episodenweise erscheinende Games geht :'D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, endlich die einfachen Englischvokabeln fertig! :) |
|||||||
|
||||||
| Yay! Direkt 2 Bewerbungsgespräche abgesahnt und es ist gerade mal Dienstag! Mal gucken, wer sich noch meldet. Aber das ist nur gut für die Verhandlungen - dann kann ich sie schon mal um mich etwas konkurrieren lassen. Mein Favorit ist eigentlich klar, aber mal gucken wie die genauen Konditionen sind. Das werden anstrengende, aber auch aufregende Tage :-) Gott, werde ich meine Kinder vermissen, aber ich brauch ein neues Kapitel. |
|
![]() |
||||||
| In Deutschland hetzen Menschen wie Medien immer gerne über die Propaganda, welche in den amerikanischen, russischen, iranischen, nord-koreanischen und chinesischen Medien immer wieder betrieben werden soll.. aber trotzdem ist das deutsche Volk zu dumm dafür zu erkennen, dass unsere Medien aktuell mal wieder genau das selbe machen. Von der EU und speziell auch der Ukraine gehen aktuell weit mehr - belegbare - Provokationen aus, als von Russland. Trotz meiner eigentlich eher immer als "pro-USA" ausgelegten Einstellung sehe ich das aktuell jedenfalls so.. und ich stufe es als "nicht cool" ein. Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich für alle die gerade Glück haben, aber kann ich nicht auch mal wieder etwas davon haben? Alles Liebe Plueschzombie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:18:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will schlafen.. einfach nur viele Tage lang schlafen.. Aber ich habe soviel zu tun und Essen will auch gekocht werden.. Bäh D:< Klick mich ich bin ein Wunsch! Every time Kaiba smiles, a puppy dies! Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:18:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich vergehen die Nebenwirkungen schnell wieder. Lache, und die Welt lacht mit dir Weine, und du weinst allein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da denkt man sich, warum nicht mal um 10 Uhr ins Bett und ausschlafen? Und dann wacht man in der Nacht 5x auf ohne irgendeinen Grund, der erkennbar wäre und zack, es ist 7 Uhr und ich bin ziemlich demotiviert, irgendwas zu tun. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Gestern Nacht warst du zu besoffen zum vögeln, heute bist du verkatert. Was ist das nutzloseste an einer Frau? Ein Ire' der betrunken ist" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz (°ロ°)☝ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2019 21:20:09 | |||||||
|
||||||
| abgemeldet Glaub mir, in der Realität mit so jemanden zusammen zu sein, ist nur halb so toll wie man es sich ausmalt xD Die Stelle klingt zukunftsträchtig. Da ließe sich eine Marktnische ausnutzen. Und gute Konditionen. Aber 2 Stunden. Eigentlich "nur" 2 Stunden. Auch wenn er sagt, er lässt mich frei - ich denke, er wird es nicht ertragen. Bisher hatte er effektiv nur Klammeräffchen, die ihr Leben auf seinem aufgebaut haben. Keine unabhängige Frau. Es wird ihm weh tun. Aber in mir reift langsam die Ahnung, dass ich darauf nicht für ihn verzichten werde. Beziehung oder Karriere? Karriere. Entweder er kommt damit zurecht oder er lässt es. |