Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5810] [5811] [5812] [5813] [5814] [5815] [5816] [5817] [5818] [5819] [5820] [5821...6020] [6021...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| 2 in Deutsch! Sicherlich das einzige positive diese Woche... Die Überraschung am Samstag wird wohl auch nix... Mist! ╭ ────────────────────────── ╮ Fragt mich ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
||||||
| Bäh. Wir haben zu viele Lebkuchen im Seminar gegessen X___x Die haben echt alle ne Macke. Die eine Hälfte hält mich für unsagbar witzig, die andere Hälfte hat unbändige Angst vor mir. Wie passt das denn zusammen? Na egal :3 Bei ihm war ich ja immer so furchtbar friedfertig und trotzdem zittert er vor mir. Bin mal gespannt, was er macht, wenn ich ihn zusammenfalte wie ein Origami-Kranich.......? Weinen? |
|
![]() |
||||||
| Barcelona führt 4:0. Hätten sie nicht zwei Tore davon am letzten Spieltag schießen können? Und Liverpool führt 2:0, was mich für sie freut, nur leider spielen sie gegen Chelsea. Wann sind diese Spiele endlich zuende?! =___= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2018 23:47:49 | |||||||
|
||||||
| "Rodion, oh Rodion. Wir sind uns in unserem Wesen so ähnlich" Vielleicht sollte ich meine Farben, meine Blätter, alles was ich habe, nehmen, und zu ihm gehen. Bei ihm klingeln. Und ihn bitten,...ja, um was? Nicht mich zu unterrichten. Sich einfach mit mir zusammenzuschließen. Dann gäbe es aber keinen Platz mehr für einen zweiten Wolf. |
|
![]() |
||||||
| Was soll das heißen das von unserem Haus ein Parkverbot ist? Habt ihr die Baustelle angekündigt? NEIN. Das Auto steht seit 3 Wochen da, hat Sommerreifen und einen vorprogrammierten Reifenplatzer. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War es jetzt etwa nötig gewesen, dass diese *piep* mich damit genervt hat!? =____= You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2011 10:48:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß Analysis! Die Übungsblätter waren so einfach...und dann sowas! Ich mag den Dozenten nicht mehr. Ich hoffe nur ich schaffe ich die Prüfung, denn sonst... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Lied geht einem direkt ins Herz rein... "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Lied geht einem direkt ins Herz rein...Ich versteh nicht, wieso es mich so traurig macht, ist eigentlich doch eher ein fröhliches Lied...? "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte meinen Steckbrief wieder beleben... ╭ ────────────────────────── ╮ Fragt mich ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2011 17:20:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aber will ich das überhaupt? (so macht man einen Doppelpost unsichtbar 8D) ╭ ────────────────────────── ╮ Fragt mich ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2011 17:20:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie viele Schuss hat das Ding überhaupt? 5-600? O_O Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Auch scheint der Patch einigen Drachen nicht besonders gut zu bekommen, die neuerdings rückwärts durch die Welt fliegen." => *lol* Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer immer dachte JETZT ist der Tiefpunkt durch Kiddies für Animexx gekommen. Das haben wir schon hinter uns. Ich kann nicht mehr. :''D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
||||||
| Damit werd ich dieses Jahr den Jungs den Rang ablaufen bei den beklopptesten Mützen xD Hopphopp Bude aufräumen O___O! |
|
![]() |
||||||
| Warum sind diese lächerlichen 1,5 kg so schwer abzunehmen? Ich will endlich 'ne andere Zahl vorne stehen haben. >o< There is nothing more deceptive than an obvious fact. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte, irgendwie muss ich das mal in den Griff bekommen; dieser nicht vorhandene Schlaf-Wach-Rhythmus hat ja mal so rein gar nichts Gutes an sich -__-° "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ich weiß auch nicht; Soll ich jetzt schlafen gehen, oder nicht? Liebe Grüße abgemeldet >>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<< by Sarah Kuttner #Mängelexemplar# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wenigstens der Sound funktionieren würde...=__=° "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| Eh warte mal. Wie kommen diese Knöpfe an meinen Mantel ô_____o???? Sie sind mir doch am Montag nacheinender abgerissen, obwohl ich den Mantel dann extra schonend behandeln wollte, nachdem sich der erste schon verabschiedet hatte, und ich hab mich furchtbar drüber geärgert!? Und ich hatte den Mantel noch 3x an und da haben sie auch gefehlt.... Und jetzt fehlt da nur noch ein Knopf..... WTF??????? |
|
![]() |
||||||
| Die neue Kanaloptik auf YT ist scheiße. Wie bekomme ich die alte wieder? Gefunden. <3 Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2011 11:23:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben ja Delfine auf dem Klopapier... Warum seh ich das erst jetzt? There is nothing more deceptive than an obvious fact. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte gib es zu. 'Allons-y !' - Doctor Who ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nervös hoch 1000 gewesen! Aber es war schön <333 Nur der Abgang muss noch geübt werden :'D #feigling Stiles ♥♥♥╭ ────────────────────────── ╮ Fragt mich ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2011 21:31:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich die einzige die findet das Kenshin aus Sengoku Basara aussieht wie eine Frau Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Victoire: > Bin ich die einzige die findet das Kenshin aus Sengoku Basara aussieht wie eine Frau Nein. There is nothing more deceptive than an obvious fact. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Stiles:> Nein. Glück gehabt. :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich jetzt noch den 5. Ring finde, der nichts außer Half Freeze Duration kann, schrei ich. D: There is nothing more deceptive than an obvious fact. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| W...warum hat der Blog auf einmal so viele Zugriffe in kurzer Zeit? Das beängstigt mich ziemlich... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5810] [5811] [5812] [5813] [5814] [5815] [5816] [5817] [5818] [5819] [5820] [5821...6020] [6021...6120] [6121...6127]