Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5810] [5811] [5812] [5813] [5814] [5815] [5816] [5817] [5818] [5819] [5820] [5821...6020] [6021...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich bin ja sowas von müde x___X° ...ich hätte das nicht so lange schleifen lassen sollen, wieder einsteigen ist gar nicht so einfach >_> "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also meine Träume waren echt legendär x/D "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2018 23:46:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Erst in zwei Wochen. .__. Hoffentlich meldet sich niemand mehr an! Und: lasset die Spiele beginnen! (Und so enden, wie ich mir das wünsche. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2018 23:46:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kommentar einer Wache an meinen Charakter, der gerade das erste mal ein Werwolf gewesen ist: "Wuah! Habt Ihr mit Euren Hunden gespielt? Ihr riecht wie ein Rudel nasser Hunde!" :-/ Ich wusste doch die Sache würde einen Haken haben :( :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schaffe ich es nur immer wieder das die größten Idioten auf mich aufmerksam werden. "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!" |
|||||||
|
||||||
| Also jetzt noch kurz malen und dann gehts an die Arbeit! Die Einladungskarten, der Methodenteil, Texte checken und und und. Ohje wenn ich wüsste, ob das warm oder kalt wird? Am besten zieh ich mich etwas luftiger an, vom Gehopse wirds ja dann eh warm!? Meine Stiefel müssen noch zum Schuster. |
|
![]() |
||||||
| Scheiße..!Ein Thema, ein Thema...ich brauche dringend ein Thema!Q_Q "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nagellack, trockne schneller! There is nothing more deceptive than an obvious fact. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse es, wenn Leute einfach nicht mehr antworten. Kann man nicht wenigstens sagen "Ok, ich muss weg."? Sind vier Worte zu viel verlangt? Wo ist nur der Anstand hin? COULD BE DANGEROUS. SH |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2018 23:47:05 | |||||||
|
||||||
| Ich höre mich schon zur Dozentin sagen "Geh putzen! Da biste vielleicht besser drin als in Sozialpsychologie!". Oder zu der Dummschwätzerin: "Du warst schon in Erlangen ein Außenseiter und keiner wollte mit dir Gruppenarbeiten machen. Also überleg dir mal, an wens liegt, dass unsere Gruppenarbeit so scheiße ist!!!" Zack, ich werd mich sicher wieder innerhalb von Sekunden unbeliebt machen =___= Und mir ist es so egal, ob ich verletzend bin und die dann nach Hause rennen um zu heulen... |
|
![]() |
||||||
| Ich hasse arogante versager, die sich was auf ihren dienstgrad einbilden und nicht mal ihren job vernünftig machen können -.- und sich dann noch erlauben dumme sprüche zu bringen -.- Es heißt, dass wir Könige auf Erden die Ebenbilder Gottes seien. Ich habe mich daraufhin im Spiegel betrachtet. Sehr schmeichelhaft für den lieben Gott ist das nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, krieg gleich Frühstück zum Abendessen. :D There is nothing more deceptive than an obvious fact. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen sehe ich unseren Bischof. |
|||||||
|
||||||
| Ooooooooooooooooh :O Was macht er in ihren Fotoalben??? Jetzt raff ich, warum sie sich mit mir gut stellen will. Sie liebt ihn immer noch. Das ist doch aber schon etliche Jahre her.... Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen :/// Das tut mir irgendwie leid für sie. Sollte ich den anderen davon erzählen? |
|
![]() |
||||||
| WOCHENENDE! YEAH! Am Anfang der Woche glaubte ich, dass ich das nie alles in dieser Woche auf die Reihe bekomme und dass es mehr als stressig wird. Resume: ich hab alles geschafft und es war eigentlich gar nicht so stressig. Der eine Tag war etwas wirr, aber sonst gings. Ich bin gut. XD Jetzt kann ich ganz entspannt mein WE genießen^^ "de arte venandi cum avibus" Zahme Vögel singen von der Freiheit. Wilde Vögel fliegen. - John Lennon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein wirklich schönes Lied! D: Du liest gerne Fanfictions? Du möchtest dich für Animexx engagieren? Dann schau' doch mal bei der YUAL-Jury vorbei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2018 23:47:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse es, aber ich muss es in den Kriff kriegen. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boaahh Mädel, geh mir nich auf die Sensoren! ~DONUTS FOREVER!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doppelpost, sorry. Du liest gerne Fanfictions? Du möchtest dich für Animexx engagieren? Dann schau' mal bei der YUAL-Jury vorbei! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.11.2011 03:45:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... WAS zur Hölle ist das? Du liest gerne Fanfictions? Du möchtest dich für Animexx engagieren? Dann schau' mal bei der YUAL-Jury vorbei! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An diese Lieder aus Glee erinnere ich mich gar nicht. |
|||||||
|
||||||
| Ich schäm mich richtig für meine Familie vor ihm. Seine Familie ist so...........und meine Familie ist so........ Naja. Gleich zu meiner besten Freundin und heute Abend Glüüüühweinrunde :) |
|
![]() |
||||||
| 21, 22, 23... ~DONUTS FOREVER!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuck off... Momentan fühl ich mich wortwörtlich vergessen und einsam... ╭ ────────────────────────── ╮ Fragt mich ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
||||||
| Also Teil 2 sieht ja ganz gut aus. Da bin ich jedenfalls schonmal nicht durchgefallen. Der Rest muss wohl bis zum 19.12. warten. Bahh, Gladbach ist Spitzenreiter, das geht ja mal garnet! |
|
![]() |
||||||
| Können diese Überbezahlten Torfköppe nicht mal was richtig machen! "...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5810] [5811] [5812] [5813] [5814] [5815] [5816] [5817] [5818] [5819] [5820] [5821...6020] [6021...6120] [6121...6127]