Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801] [5802] [5803] [5804] [5805] [5806] [5807] [5808] [5809] [5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Au, meine Schulter. D: She's dancing with the stars & living in the sky with diamonds. ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man die spielen echt eine schwache Saison da wirds nichts mit Meister x.x Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2018 23:25:31 | |||||||
|
||||||
| Irgendwie bin ich doch froh, dass es kein Passat wird. Ich meine, so ein schicker Audi in giftgrün ist doch auch toll!? Ich geh morgen in das freiwillige Kolloquium. Kolloquium bedeutet keine Freistunde. Keine Freistunde bedeutet, nicht mit meinen gestörten Kommilitonen abhängen zu müssen. Oh Gott, es ist schon weitrein böse, wenn ich dazu bereit bin O___O |
|
![]() |
||||||
| immerhin habe ich nun wenigstens ein interview fertig und das ist besser als nichts. interview zwei hingegen lässt auf sich warten... mal schauen wie lange noch... "Irgendwann" ist zu spät. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2011 20:07:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Liverjournal oder Wäsche? Coincidentally I love those football clubs, which is a huge paradox because they hate each other. Forumsstatistik ~ Kleiderkreisel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich wirklich die einzige die Wirtschaftskunde interessiert? o_o' Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
||||||
| Wann kommt die verdammte ebay-Perücke endlich.?! |
|
||||||
| wirtschaftskunde? meine güte :D |
|
![]() |
||||||
| Mein Vorsatz, sich vollstens aufs Studium zu konzentrieren, hielt ja echt lange. 20 Tage :D Meeensch. Kerle sind doch kacke :-/ Eingefrorene Kalorien schlafen und machen deswegen nicht dick! :D |
|||||||
|
||||||
| warum das denn? :( |
|
![]() |
||||||
| Mal schauen, welche Kurse ich lasse. Und: hoffentlich kommt der Zug morgen pünktlich. Coincidentally I love those football clubs, which is a huge paradox because they hate each other. Forumsstatistik ~ Kleiderkreisel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mmmmm mmmm mmmm ... *summ* Totale Leere im Oberstübchen gerade. Jedes Auto denkt mehr, als ich gerade, aber so ist es auch mal angenehm x'D Wo sind eigentlich alle meine Freunde heute abgeblieben? O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist ich wolte doch 20 Minuten nehmen-.- tja Pech gehabt. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2018 23:25:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mal gespannt, ob's etwas bringen wird. You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, Montags freizuhaben ist einfach genial :3 Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty. 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
||||||
| Jeden Montag das gleiche Leid =___= Ich will nicht. Ich hab keine Lust. Der Stoff ist dumm, die Leute sind dumm. Woah, maaaannö .____. Ich nehm nachher einfach Felix unter Beschlag. Der ist cool <3 Der einzig coole Mensch am Montag -.- |
|
![]() |
||||||
| Und zur Abwechslung hab ich mal Bauchschmerzen. Wie schön. Vor mir steht eine extrem beschissene Woche, gefolgt von einer hoffentlich schönen. Also Kopf hoch. >^< She's dancing with the stars & living in the sky with diamonds. ♡ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss mir unbedingt einen Termin für den Hautarzt holen... *seufz* COULD BE DANGEROUS. SH |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich hab zu lang geschlafen, auch wenn es gut getan hat. Und ich hänge schon viel zu lange im Internet rum. Egal, ich muss jetzt anfangen. Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty. 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruf ich nochmal an oder lass ich's erstmal bleiben? Ich will ja auch nicht, dass die meine Nummer tausendmal am Display stehen haben x___X'' Langsam müsste ich doch mal gefahrlos was essen können, oder? Appetit ist jedenfalls da. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So viel Zeit, aber so wenig Motivation. You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muahaha..! 5DM bezahlte ich damals für diese König der Löwen Silbermünze..! Und heute verkaufte ich sie für 133€..! So mag ich das :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dämlich, aber irgendwie immer wieder wirksam! D| You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Semester habe ich wirklich Glück was Gruppenarbeiten betrifft o_O" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, wo notiere ich mir am besten die Lösungen hin? Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty. 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das der ohring schmerzhafter war als das neue tattoo >___< wie fies D: |
|||||||
|
||||||
| JAWOLL! Wir fahren jetzt Audi-Limousine in einem unverkennbaren, stylischen giftgrün! :3 Die ganzen "Aber..." vergess ich jetzt mal...irgendwie passt mein Petticoat da auch rein, über den Winter kommen wir auch irgendwie (und wir müssen am Heiligabend nicht wieder eingeschneite Leute zu ihren Familien abschleppen) und die Black Pearl ist ja nicht aus der Welt. Und es ist KEIN Passat xD Was ess ich jetzt? |
|
![]() |
||||||
| Irgendwie bin ich jetzt doch froh darüber, dass es bald ein Ende hat. You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801] [5802] [5803] [5804] [5805] [5806] [5807] [5808] [5809] [5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]