Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801] [5802] [5803] [5804] [5805] [5806] [5807] [5808] [5809] [5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
||||||
| Ich verstehe es einfach nicht..... ich verstehe gar nichts mehr. . . . |
|
||||||
| Freu mich auf musicalschule wie ein bekloppter ^^ My god has a hammer? Your god was nailed to a cross Any questions? |
|
![]() |
||||||
| Bin müde und vollgefressen =__= Mach mit beim Zeichenwettbewerb 200 KT zu gewinnen (Thema Disney): http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41005 Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War ja klar, dass sie von nichts wusste, angeblich. You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
||||||
| kekseeeeeeeee *_* |
|
![]() |
||||||
| schicksal. es ist da, und es ist universal. da sucht man einen strohhalm, und 2 festplatten fallen aus? gleichzeitig? immerhin, ich werde nichts zu vererben haben. one less worry. and now to something completely different, ich sollte meinen gutschein für die monty python dvds ausgeben. das wäre schön. attila the hun show... Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ( ̄。 ̄)~zzz Hier drücken für Fettfleck auf dem Monitor. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2018 23:23:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich versuche es mal wie ein kind an weihnachten. hinlegen, schlafen, und morgen aufwachen. Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| There's a party! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub an dich Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Emily ist so gut wie fertig. :3 Nur noch das Gesicht. xD Wenn Dummheit klein macht, könntest du unterm Teppich Fallschirm springen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2018 23:23:49 | |||||||
|
||||||
| Super. Geflissentlich ignoriert worden. Naja, wenigstens hab ich gesagt, was ich loswerden musste. Blöde Kuh! Wuaha. "Der Blick ist eine Wucht. Wer weiß ob die Gute nicht bald den schönsten Tag ihres Lebens vor sich hat" Gute alte, romantische Fotografen!? Ich bin nicht im Heiratsfieber, ich bin ne frustrierte, unglückliche Studentin xDDD~ Wie konnte er nur gerade DAS Foto veröffentlichen??? xD |
|
![]() |
||||||
| Deshalb also „Der Fänger im Roggen". Coincidentally I love those football clubs, which is a huge paradox because they hate each other. Forumsstatistik ~ Kleiderkreisel |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2018 23:24:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan ist es wirklich schön, aber ich habe Angst, dass es nicht lange halten wird. You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn man weiß das man pech bringt, dann ist es doch eine straftat sich in die nähe anderer menschen zu begeben Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso machen wir uns eigentlich so verrückt wegen Ausbildung und Arbeit. Am Ende gehen wir doch eh alle denselben Weg was machts also für einen sinn sich extrem viel aufzubauen (häuser bauen,extremer Reichtum,....).....Menschen sind schon komische Lebewesen My god has a hammer? Your god was nailed to a cross Any questions? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon traurig, wie viel ein Leben (nur) wert ist... You can take everything I have, you can break everything I am - like I'm made of glass, like I'm made of paper. Go on and try to tear me down, I will be rising from the ground - like a skyscraper. [Demi Lovato - Skyscraper] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Ich glaube ich weiß worauf der Post über mir bezogen ist. :( 2. . . . Gnaaaah. Der Weisheitszahn ist die Hölle. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2011 01:04:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aber wir sind alle Menschen. ...geh ich jetzt schlafen oder bleib ich noch zwei Stunden wach und wecke Schatzi dann persönlich auf? o__ô' Aber zwei Stunden können echt lang sein. "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2018 23:24:43 | |||||||
|
||||||
| Wuaaaaaaaah, da ist der alte Trotz und der Zynismus! "Lieber geh ich das Risiko ein, mein ganzes Leben unglücklich zu sein, als in dem Wissen zu leben, dass sich eh nie was ändert" Ich geh nicht zurück. Niemals. |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte jetzt endlich zum Sport, aber da hilft nur eins. Aufraffen und gehen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist gemein... hoffnung aufkommen lassen und dann zuschlagen... Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
|
||||||
| Also heute funktioniert echt GAR nix >___< Wie, das Ding ist vom Umtausch ausgeschlossen, weil es spezifisch für mich angefertigt wurde? Wäre es die angegebene Größe, würde es mir passen! Von wegen problemloser Umtausch!? Und jetzt? Oma fragen, ob sie es mir umnähen kann? Wo ist eigentlich meine Mutter, wenn man sie mal braucht? Und wann krieg ich endlich die Noten??? Und wie siehts hier eigentlich aus??? Und warum ist es so kalt in der Bude? Und warum meldet sich kein Schwein bei mir? Und wo bist DU, du blöder Penner? Gnar!? >___< |
|
![]() |
||||||
| Ich möchte das Referat ungerne alleine halten. Hoffentlich trägt sich noch jemand in die Gruppe ein. Coincidentally I love those football clubs, which is a huge paradox because they hate each other. Forumsstatistik ~ Kleiderkreisel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde einen gewissen Dozenten definitiv ZU süß... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und weg war er... der zusammenhang. ich hasse es kürzen zu müssen =( "Irgendwann" ist zu spät. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Platz ist an einer Tafel, mein Schwert ein Stück Kreide, mein Feind das Unwissen! Aufgeben ist verlieren! Was war es was Wolf zu sagen pflegte? Wenn das Leben dir Zitronen gibt, tritt ihm in die Nüsse und schrei "ICH WOLLTE EIN BIER, SCHL****!" wirkt sogar auf deutsch^^. bestimmt auf japanisch noch besser. Carpe DM ihr hasst den baum. aber ihr würdet ihn lieben wenn er anstatt eines huts lange weiße haare und anstatt dem gewehr ein langes schwert hätte... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801] [5802] [5803] [5804] [5805] [5806] [5807] [5808] [5809] [5810] [5811...6010] [6011...6110] [6111...6120] [6121...6127]