Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5650] [5651...5670] [5671...5690] [5691] [5692] [5693] [5694] [5695] [5696] [5697] [5698] [5699] [5700] [5701...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2026 17:06:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Welcome! ... Goodbye! Ich bekomme die stimme nicht mehr aus dem Kopf ö__O Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horror klingt Cool. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Jemand, dessen Namensbestandteil hier ebenfalls "Hawk" ist, stresst wo rum, ich frage lediglich wo genau er denn rumgestresst haben soll, und dann bestraft man mich für seine angeblichen Vergehen :-/ Animexxler sind wirklich ein sehr merkwürdiges Volk. Aber auch das bestätigt nur das Bild was ich ohnehin von diesen ganzen Leuten hier habe, die sich Dinge wie "visu" in den Nick reinpacken :'D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wenn ich wüsste, wo ich anfangen soll, wäre das alles weniger unangenehm. Aber auf alles, das ich machen könnte, hab ich keine Lust. Und ich muss noch mit denen telefonieren :/ "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .. da sehe ich gerade auf Gmx.de eine News, "Osama Bin Laden privat", mit Foto. Mein erster Gedanke nach dem Anblick des bildes: "Zockt der da Wii?!" :D Not my fault, someone put a wall in my way. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was war DAS? Selbstmordkommando 'Allons-y !' - Doctor Who ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...wow...war das ein produktiver Tag bisher! -___-° "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Wurst ist hinüber. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2026 17:06:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An manchem Tagen hasse ich Menschen... "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was finden bitte alle an dem Anime Shiki? ~ Derjenige der es weiß, darf sich gerne bei mir melden. Gut er hat ein niedliche Paar was nicht verdient zu sterben (auch wenn se schon tot sind) und zwei Hauptcharakter, die mir so unsympathisch sind. Grad mal die kleine Vampirin ist süß. Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2011 18:54:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ey, hätte ich das vorher gewusst was das für Vorteile hat, dann hätte ich mir das Spiel für den PC gekauft O____o"" ... ;____; "Wir haben alle Träume. Nur das manche unermüdlich darum kämpfen, ihre Bestimmung zu erfüllen, wie hoch das Risiko auch sein mag, während andere ihre Träume einfach ignorieren, aus bloßer Angst zu verlieren, was sie besitzen. Ihnen wird niemals bewusst, welchen Sinn ihr Leben eigentlich hat." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte ich nicht vorhin schon duschen gehen? Ach, mist. Egal, erst die Dusche, dann weiterzocken. Alternativ kann man heute auch einfach den Wecker unterm Bett verstecken. Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urks, wann ist denn der Doppelpost entstanden? Alternativ kann man heute auch einfach den Wecker unterm Bett verstecken. Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2011 12:18:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vieleicht sollte ich einfach aufgeben. Nix mehr machen. Als Graphikerin isses schwer. Warum sollte ich Kunst studieren? Bringt mir auch nichts. Außer Vorwürfe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte Black Lagoon schon immer so großartige Videos? *_* Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vieleicht sollte ich einfach aufgeben. > Nix mehr machen. > Als Graphikerin isses schwer. > Warum sollte ich Kunst studieren? > Bringt mir auch nichts. > Außer Vorwürfe. Kopf Hoch Arcadia, jeder hat mal ne Krise. Kein Grund zu verzweifeln... ;-) Ich weiss wie du dich fühlst - hab vor ein paar Jahren auch das gleiche Proble wie du gehabt. Wenn du magst - schreib mir ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puh habe es doch nicht Gemacht. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich dachte immer, ich rege mich über die englische Sprache auf. Dabei ist meines nur Kindergemäcker. Dann ist das Spiel halt auf Englisch und wenn? Seit doch froh, dass es überhaupt in einer europäischen Sprache ist. SE könnte z.B. auch auf Vietnamesisch umsteigen. Dann hättet ihr wirklich was zu meckern. Aber das macht doch nicht die Spieleatmosphäre kaputt. Was manche Leute haben... Alternativ kann man heute auch einfach den Wecker unterm Bett verstecken. Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin hundemüde... jetzt am Wochenende war superviel los und ich war nur unterwegs... frage mich, was mich heute auf der Arbeit wieder erwartet bzw. ob unsere EDV-Anlage wieder funktioniert... Ja, ich bin ein Träumer, denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht. - Oskar Wilde - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da nimmt man einmal nichts zu lesen mit in die Arbeit, schon isses scheiße... "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mach ich jetzt? Schlafen gehen? Oder nicht? >>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<< by Sarah Kuttner #Mängelexemplar# |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schlafen gehen? Wäre das toll. Maaan. Warum sind ausgerechnet die mündlichen Prüfungen wieder an zwei direkten Tagen hintereinander. Innerhalb von 11 Tagen 5 Abiprüfungen zu haben,ist doch scheiße :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2026 17:06:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Well shit. Actions speak louder than words. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wovon träumst du nachts? Du hast versucht einen Zaum um dem See zu ziehen. ♥ Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin wirklich gespannt, wann das Kabel da ist. Alternativ kann man heute auch einfach den Wecker unterm Bett verstecken. Zirkel für Videospielfreunde Klick mich :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles passt nich.psychopharmaka haben ne seltsame wirkung aber glücklich bin ich dennoch nicht.ich mag denselben kerl immer noch und es frustriert mich,weils sinnlos is.mein herz hüpft wenn ich ihn seh aber ich verleugne es. Lausche dem Lied der Bäume und ich werde bei dir sein... Laxiel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich ein Genie bin da ich grade "Der Vorleser" durchgelesen habe obwohl ich heute um 15 Uhr damit erst angefangen habe. Es sind immerhin 207 Seiten, zudem is das Buch nur anfangs spannend und dann laaangweilig. Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5600] [5601...5650] [5651...5670] [5671...5690] [5691] [5692] [5693] [5694] [5695] [5696] [5697] [5698] [5699] [5700] [5701...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]