Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5520] [5521...5540] [5541] [5542] [5543] [5544] [5545] [5546] [5547] [5548] [5549] [5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Hmm, ich muss noch etwas zur Neuroanatomie lernen... Wird dann heute ein langer, langweiliger Tag. ԃσɳ'ƚ ʂαყ ԋιʂ ɳαɱҽ...♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, wie niedlich. Das Bild ist zu göttlich, Krümel liegt auf Fabi... Süüüüß! ...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat... Marie von Ebner-Eschenbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will da nicht hin...T_T Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-) ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin namenswechselgestört. x__X |
|||||||
|
||||||
| Ok. Schock überwunden X___X Am besten ich lösche ihn. Der kann mich mal- und ich weiß, er würde gern. Was für ne bösartige Nummer. Holla die Waldfee. Wenn er ihm in die Arme läuft, gibts eine gebrochene Nase. Hm militärische Karriere als Offizier oder Feldwebel? Würde wohl oder übel ziemlich gut zu ihm passen und ihn glücklich machen ô__o Naja, ich werde morgen mal anfragen, ob wir mal zusammen gucken wollen *drop* |
|
![]() |
||||||
| Vor lauter Frischverliebtheit habe ich NATÜRLICH wieder meine Freunde vernachlässigt. Und ich hab mir nach der letzten Beziehung wirklich vorgenommen, dass ich mich nicht mehr so fixiere... Danke, danke, danke, Fabi, für den Arschtritt, den du mir verpasst hast. Ich habe bis zu dem Gespräch wirklich nicht gecheckt, wie sehr ich es vermisst habe. <3 I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmpf... was haben manche bitte nur für Wünsche & Vorstellungen!? oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die CD war ein Glücksgriff, obwohl ich gelernt habe: das ich keine CD's kaufen soll, die ich nicht kenne und von denen mir nur das Cover gefällt. (Gut ich konnte den Namen auch nicht lesen)Aber dieses mal, lief es gut. Und es dauerte nur zwei Tage bis das Päckchen bei mir war. Amazon Japan hat aufgerüstet. XD Wer ruft denn da schon wieder an. Dieses Telefon, am besten wäre es, wenn ich es aus dem Fenster schmeißen würde. Wir sind keine Schaltzentrale. |
|||||||
|
||||||
| Wenn alles richtig ist, fang ich an zu weinen. Und wenn mir meine Mama einen Teil von Berlin zahlt auch. |
|
![]() |
||||||
| möp~ ich will nach hause! Ich will WE haben! ich will nach Düsseldorf! >< möp xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der schon wieder... -.- Vermutlich erinnert er sich gar nicht mehr an mich.. Aber ich mich an ihn sehr wohl... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah sind die doof. O.o Wie kann eine Firma bitte mit dem Wort "Abwrackprämie" werben?? -.-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch 45 Minuten und dann kann ich endlich nach Hause. D: Ich werde warten. "Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen. Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen." Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird. ©abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool. Scrubs. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °__° Wäre ich nur schon jetzt zu Hause - ich mag auch Scrubs schauen. D': Ich werde warten. "Den Frühling hinter mir lassen. Den Sommer verpassen. Durch den Herbst erblassen. Mich vom Winter tragen lassen." Bis mich deine Wärme, wie ein Mantel, vor der Kälte schützen wird. ©abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für'n geiler Zufall! °A° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich räum noch ein wenig auf und schau dann Grey's Anatomy. morgen kommt ja schon wieder die neue folge raus, hu. Muss mich erstmal auf die amerikanische ausstrahlungszeit umstellen. ob one piece schon raus ist? aber ich mag nicht heulen müssen heute /: (auch wenns bestimmt ganz gut tun würde) ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh je, nachher noch in die Public Library und dann vielleicht in die Newbury Street einkaufen. Wird bestimmt lustig. :D ԃσɳ'ƚ ʂαყ ԋιʂ ɳαɱҽ...♠ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uroboros Aheri war einer der besten Bosskämpfe, die ich je erlebt habe. (USER WAS BANNED FOR THIS POST) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein Trottel. Will der Strafe umgehen, indem er einfach mal eben nen Hund entführt und auch noch ne fette Lügengeschichte auf den Tisch haut. Wenn das aufkommt, bekommt der doch noch mehr Ärger als wegen den paar Minuten Verspätung. I don´t like chaos, but chaos likes me :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... weder meine mutter noch meine oma haben ein auto. ist es da nicht verwunderlich das ich dann selten in einem sitze? kann ja nicht jeder eltern mit 2 autos haben die einen auch noch überall hinfahren und abholen.... ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
||||||
war wieder ein langer und harter Tag. Jetzt noch ein bisschen posten, vielleicht noch ein wenig Obst mampfen(verfluchte Diät ^-^) und dann ins Bett fallen! |
|
![]() |
||||||
| Meine Mom ist so eine Schauspielerin. Daher hab ich das also. Aber mein künstliches Lachen kann ich definitiv besser. Das tut ja in den Ohren weh... Orz, it's rather frustrating, ihr beim Telefonieren zuhören zu müssen. Aη єчє ғσя αη єчє мαкєѕ тнє ωнσℓє ωσяℓd вℓιηd. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, morgen zum Zahnarzt...Ich will nicht...Hoffentlich tut das nicht so weh, wie beim letzten Mal und das trotz der Betäubung >_< Squibies - klickt ihr meine, klick ich eure ;-) ___________________________________ "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Argh, morgen zum Zahnarzt... da muss ich morgen auch hin. ich bange aber viel mehr wegen der autofahrt. mal sehen ob ich das überlebe. ich glaub, sobald meine mutter da ist geh ich schlafen. ╭ ────────────────────────── ╮ Du suchst Manga's? klick ♥ ╰─ ──────────────────────── ─╯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Qualibus in tenebris vitae, quantisque pericilis Degitur hocc' aevi, quodcunque est! Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für ein Tag...! °///° |
|||||||
|
||||||
| So. Tot. Und morgen kommt die Zugabe. |
|
||||||
| ich liebe diesen soundtrack! |
|
![]() |
||||||
| Ich mag diesen Dialekt wirklich sehr gerne. Ich wünschte, ich könnte ihn auch ;_; I don´t like chaos, but chaos likes me :-) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5520] [5521...5540] [5541] [5542] [5543] [5544] [5545] [5546] [5547] [5548] [5549] [5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]