Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5420] [5421] [5422] [5423] [5424] [5425] [5426] [5427] [5428] [5429] [5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich bin so trottelig...Aber was muss mein Vater auch immer und immer wieder das selbe sagen...Ich hab ihm schon hundert mal gesagt, den scheiß Lebenslauf schreibt man mit dem Computer. Aber neein, er ihn handschriftlich...Es kotzt mich so an, immer wieder das selbe Thema und dann streiten wir wieder. Echt, es kotzt mich an. Und meine Freundin hat Abschlussfeier. Den Abend wollt ich ihr auch nicht ruinieren und deshalb hab ich einfach die Schnauze gehalten. Ich wünschte ich könnte jetzt ein wenig mit ihr reden aber nein, die dumme Person, die hier sitzt, hält einfach die Schnauze. Arrg...~ Ich brauch wieder positives denken. Sie kommt bestimmt bald zurück, ruft mich an und dann kann ich wieder mit ihr reden. Ich bin so nervig mit den nerven. Einfach nur noch hinhocken und nichts denken. Einfach nur warten, dass ist das beste... Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 Loving you, my Darling <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, ich hätte nie gedacht, dass mir solche Musik so derartig gefällt...welche Kategorie das wohl ist? Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha! Guess who's champ, Bitseach!? The belt's right back where it belongs. :D "'Paying your dues' is for losers." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu viel Zeit habe ich wohl nie. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, ich habe es kapiert, das mit dem Fenster und so. Aber ich bin nicht die restliche Verwandtschaft. Oder irgendeiner deiner Bekannten. Mir musst du nicht das Gleiche fünfmal hintereinander erzählen. Du kannst die Sätze noch so oft umbauen, am Ende ist es eh nur der gleiche Aussagesatz: Mach hinterher das Fenster auf. Natürlich, zur Zeit gleichst du ja eh nem Vulkan. Hast eh schon so pampig reagiert, weil ich die Erdbeeren nicht gegessen habe. Weil ich nicht mehr drangedacht habe. Meine Güte, ich komme eh nicht mehr runter, wie soll ich die dann sehen? Und nur, weil ich in nem scherzhaften Ton sagte, dass ich es kapiert habe, reagierst du schon wieder über. Gott, ich merke gerade wieder Verwandtschaftsgene -_- Aber deswegen gleich davon ausgehen, dass ich dich für einen Deppen halte? Ist das nicht zu weit gegriffen? Naja, du wirst dich bald wieder beruhigen. Spätestens bis August, sonst wird es höllisch für mich. Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha. Ha. Haaah. Kein Wunder dass das mit dem Laden nicht so funktioniert hat wie es sollte. Sie Simkarte war nicht richtig drinnen. Ich frag mich aber wie das gehn kann. Die Karte hat im Modem doch NULL Spielraum zum herumfliegen.. Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
||||||
| heute ist irgendwie alles wieder doof :( |
|
||||||
| Ich greife jetzt nach diesem Typo3 Buch, komme was wolle. Und dann lerne ich selbiges. |
|
![]() |
||||||
| Schon schlimm genug dass ich sonst schon Albträume hab. Nein, es muss auch noch ein neuer Albtraum dazu kommen, der mich um 6 Uhr morgens weckt. <___< Ich hasse es...und dann fang ich auch noch zu weinen an als wär ich ein kleines Kind. Aaarrg~ von wegen Morgenstund hat Gold im Mund, darauf kann ich gut verzichten. Und jetzt kann ich mir nicht den Film angucken, obwohl er gestern im Fernsehen war und ARD auf seiner Seite gesagt hat, dass er in der Mediathek sei. Ich hasse es...Ich will den Film sehen, ich will wissen warum der kein schönes Ende hat. ~___~ Jetzt hat meine Freundin es geschafft, ich bin total neugierig auf den Film >-< Ich wollt ihn schon vorher sehen aber was muss mein Vater auch Frühschicht haben v__v Ich hasse es... Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf den Ausdruck "Ellis" sollte die Todesstrafe stehen. Art never expresses anything but itself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mäh, muss jetzt los zur Arbeit... "Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir hin, und keiner ginge mal nachsehen, wo man hinkäme, wenn man hinginge?!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, ich hätte meine PSP mitnehmen sollen. Oder zumindest die Kopfhörer Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hahahahahaha! Gestern noch darüber spekulliert ob gewisse Player sich abmelden weils Schwierigkeiten gab und heute ist genau das passiert xD gut, nicht das es jetzt so der verlust wäre aber xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, dann mal Liste schreiben was ich alles einkaufen muss. Ich sollte auch mal fragen wo wir morgen hingehn. Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fass es nicht, dass ich mal schon um fünf Uhr nachmittags nicht mehr zu tun hab... gibts ja nicht. Sogar Gassi war ich schon mit den Hunden. Ich kann mich jetzt also wirklich ganz faul aufs Sofa schmeißen, ein Eis essen und fernsehen? Krank XD "Russian roulette is not the same without a gun." ( ~ Pokerface. ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMFG! Das kann nicht sein.. oder doch? Derbe seltsames Gefühl, iwie. Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erwachsen sein ist scheiße. Ordnung braucht nur der Dumme. Ein Genie beherrscht das Chaos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir wird das erst jetzt richtig bewusst. Das wird sich, nu wo ichs überrissen hab, seltsam anfühlen. Beiss die Wachskaulquappe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2026 20:05:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mirror mirror on the wall Who's the fliest bitch of them all? Never mind, I am That bitch is so fucking pretty Yeah I am If I were her, I would kiss me <3 "'Paying your dues' is for losers." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, nein, jetzt kommt die mit Abstand eckligste Folge der gesamten Staffel >_< Deutschland wird Weltmeister \^_^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boys are so immature, they rarely turn to men Then again all men are dogs. All men are dogs. I hate boys, but boys love me. I think they suck and my friends agree. I hate boys, but boys love me. Eh yeah, eh yeah, eh yeah, I. Hate. Boys. If you hate em boys, shake it. If you hate em boys, shake it. Let's go BOYS SUCK. MAKE ME SICK. INFLATED EGOS. LITTLE DICKS. USE THEM UP. SPIT EM OUT. I H-A-T-E BOYS! "'Paying your dues' is for losers." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal kann man sich Sachen in einen Forum auch echt sparen. Kaum eine Zeile mehr, kaum ein Wort weniger, und die Zeit steht still |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Essen hat total ekelig geschmeckt ~.~" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2011 15:25:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn eine Wolke kommt verschwindet der Sonnenschein... ... aber nur solange, wie die Wolke ihn verdeckt. =) ★ Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Saure Hefe oder S****ß zum Selberbasteln? >Milchschnitte! Lol XD Ein Glück, dass er den Wecker nicht gehört hat. So süß, wie er gerade aussieht, da will ich ihn lieber nicht stören - Mello, B´n´T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte den Film nicht ansehen sollen. Der hat mich noch mehr deprimiert als ich eh schon bin. Ich hab mich wirklich schon total auf den gefreut und dann dass. Was muss auch diese Mel....aaaarrrg~ >____< Jetzt bin ich im superaufreg Modus. Vielleicht sollte ich mir noch ne Cola holen und versuchen runter zu kommen. Ich werd mir nie wieder diesen Film ansehen, wirklich nie wieder. Oder erst wieder in eins zwei Jahren. Mein Gott, bin ich sauer auf die Protagonistin. Was macht die auch für Mist, verdammt. Dass einzige was ich schön fand, war die Strandszene...wo sie sie geküsst hat...Hmm~ Ich will auch meine Freundin küssen Q___Q~ Ich will zu ihr und jetz...scheiße mann, totale Sehnsucht...Was kommt noch, n Hassanfall oO Meine Gefühle fahren heute Achterbahn >____< Die Liebe ist das... was viele die Tür zum Himmel nennen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe Flori. <3 Ordnung braucht nur der Dumme. Ein Genie beherrscht das Chaos! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fuck yeah.jpg, ich habe es tatsächlich geschafft, aus der Vuvuzela den Schalldämpfer zu entfernen. Never look a raven in the eye for too long. Might steal your soul and fly away with it. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reich müsste man sein... zumindest son bisschen Oo Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5400] [5401...5420] [5421] [5422] [5423] [5424] [5425] [5426] [5427] [5428] [5429] [5430] [5431...5930] [5931...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]