Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich will heim. ...endlich heim... Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich morgen gehts ab ins Kino Müde bin ich, gehe schlafen, Oh Herr, tu meine Eltern strafen, dass so grob sie mich verstießen, und nicht den Nachtfilm sehen ließen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man, scheiß Mai-Wetter. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...diese bekloppte Nuss >D~ Maaan. Ich kann dich ein Stück mitnehmen [:-} Ich wollte doch so gerne aufs Maximo Park Konzert T^T e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst noch zu lj und dann den Manga lesen. Oder doch noch die letzten 3 Jahre "Bleach News"? Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Das heißt "der Einzigste" existiert nicht!! You are loved ~ Forumsstatistik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist so typisch Samstagabend: Nix im Fernsehen. u_u° ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso indizieren diese W****** Spiele in Deutschland? Hallo? Das sind JUGEND-gefährdende Spiele! Und warum darf man die dann nicht als Erwachsener - Mitte 30 - kaufen? Ich will auch mal Manhunt spielen! Aber nee, ist ja indiziert, weil die Zensurbehörden alles rosatragende P*ssys sind, die schon schreien, wenn sie ein 2D-Insekt von der C=64 HINTER'M BILDSCHIRM sehen!!! Wenn das so weitergeht, fahr ich nach Amerika. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boaah. Warum müssen sich die immer selbst einladen? Ich hab keinen Bock die jedes Wochenende zu sehen und höflich draußen sitzen zu bleiben. Morgen hamse eh Pech, ich will weder Tortelini noch schlechte Witze - sondern Ruhe zum Spanisch und Physik lernen... ♥ мısery ∟oves coмpany ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu endlich wieder ein Haufen neuer Spiele für meine Konsolen *süchtl süchtl* Müde bin ich, gehe schlafen, Oh Herr, tu meine Eltern strafen, dass so grob sie mich verstießen, und nicht den Nachtfilm sehen ließen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| GROAR!! Wie kann Chris Jericho gegen Batista UND Randy Orton gewinnen? Das ist unlogisch ohne Ende und ich mag den Kerl nicht D: Nja, John Cena wird ihn platt machen. Und JBL steht auf HBK XD Ganz sicher. Ach, das war ja süß. Lol. "Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewitter. So ein scheiß. "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In ihren wenigen klaren Momenten hatte sie recht ich bin zu gutmütig...... Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen. Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.Ich bin nicht Perfekt aber verdammt nah dran 99,9%. ;-D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch so'n Spruch - Kieferbruch! Noch so'n Ding - Augenring! Noch so 'ne Aktion - Intensivstation! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...nerv,nerv,nerv,... Wo ist mein verdammter Schraubstock? "Warum bin ich klebrig und nackt? Hab ich was irgendwas Lustiges verpasst?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MUSS. DSDS-BOHLEN. UMBRINGEN. EINSEINSEINSEINSEINSZWEIEINS!!!!!!! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Gesicht vom Undertaker XD *lacht Tränen* ÓoÒ <- XDD War doch klar, dass sich Mr.Wrestlemania nicht so leicht unterkriegen lassen würde. Dieses Tag-Nacht-Spiel find ich toll und ich mag beide gleich gern. Das Match sieht mal nach einem Match aus. Wie ein großer, schwarzer Hund und sein unzerstörbarer, weißer Ball. Keiner kann gewinnen xD Ich tippe & hoffe auf unentschieden. "Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2009 23:43:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abins bettele http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab soeben einen großen teil der motivation verloren,um hier zu sein.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht so ein Tag schnell um. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > abins bettele Na das war wohl nix XD" ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du lenkst mich ja ab xD http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt nun ja nicht XD" ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :P ai schon wieder 1 1/2h um o.O crank http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, ist das wieder eine tolle Geschichte <3 ɸ I am a moth, who just wants to share your life, I'm just an insect, trying to get out of the night ɸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waahhh >.< ich wusste ja das ichs net leicht haben werde [Nightmaker´s Art] [Failure (Manga Preview)] In limitierte Auflage von 9/20 Stück erhältlich Wie Feng Zhu zu sagen pflegt "Ich habe keine Zeit für KreaTIEFS" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2009 05:13:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| YEEEAAAH! MEINE ERSTEN 10.000!!! GRÖÖÖHL! Sorry für's Schreien. Hihi. __ _______ _______ _______ _______ _ / \ ( __ ) ( __ )( __ )( __ )( ) \/) ) | ( ) | | ( ) || ( ) || ( ) || | | | | | / | | | / || | / || | / || | | | | (/ /) | | (/ /) || (/ /) || (/ /) || | | | | / | | | / | || / | || / | |(_) __) (_| (__) | _ | (__) || (__) || (__) | _ \____/(_______)(_)(_______)(_______)(_______)(_) _______ _______ _ _________ _______ _______ / ___ )( ____ \|\ /|( ( /|\__ __/( ___ )|\ /|( ____ \ \/ ) || ( \/| ) ( || \ ( | ) ( | ( ) || ) ( || ( \/ / )| (__ | (___) || \ | | | | | (___) || | | || (_____ _____ / / | __) | ___ || (\ \) | | | | ___ || | | |(_____ )(_____) / / | ( | ( ) || | \ | | | | ( ) || | | | ) | / (_/\| (____/\| ) ( || ) \ | | | | ) ( || (___) |/\____) | (_______/(_______/|/ \||/ )_) )_( |/ \|(_______)\_______) _______ _ ______ _ ( ____ \( ( /|( __ \ ( ) | ( \/| \ ( || ( \ )| | | (__ | \ | || | ) || | | __) | (\ \) || | | || | | ( | | \ || | ) |(_) | (____/\| ) \ || (__/ ) _ (_______/|/ )_)(______/ (_) "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ja... über 9000? Was ich gerade denke: "Mehr Kaffee." Molon labe. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist ja... über 9000? ITS OVER 9000!!!! "Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.* |
|||||||
|
||||||
| wenn keiner da ist ist es irgendwie öde hier^^ |
|
![]() |
||||||
| Rückenschmerzeeeen... -o- |
|||||||