Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4820] [4821] [4822] [4823] [4824] [4825] [4826] [4827] [4828] [4829] [4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Tropischer Regenwald, Tropischer Regenwald, Tropischer Regenwald... Hm, die Erdkunde-Klausur morgen wird bestimmt dämlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > willy wonka sieht anders aus ;^; War mein erster Gedanke als ich den Hut gesehen habe. XD Dann vielleicht Garu? Weil's da steht... Es sei dann du hast es gemalt. oo Naja, ich denke, dass ich mir was zu trinken holen werde. °-° Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > willy wonka sieht anders aus ;^; > > War mein erster Gedanke als ich den Hut gesehen habe. XD > Dann vielleicht Garu? Weil's da steht... Es sei dann du hast es gemalt. oo > > > Naja, ich denke, dass ich mir was zu trinken holen werde. °-° es ist nicht garu xD ich denke ich werd mir m&ms holen xD Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2026 22:30:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
will mehr essen und weniger zunehmen xD Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > will mehr essen und weniger zunehmen xD *o* Ich auch! Aber zutreffender wäre es: > will mehr essen und mehr abnehmen xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > > will mehr essen und mehr abnehmen xD ja, das wäre besser xDDDD oh man y.y Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also diese seltsamen Spontan Seiten lade Fehler im Netz Ferstehe mahl jemand. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOW! Die haben mir drei (!) Kekse über gelassen! Rekord! *__* Normalerweise sind sie immer alle weg. <3 *anherz, einpack und in Schultasche versteck* Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur noch 3 Minuten selbst entzug und es kommt mir vor wie Stunden. Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers das hier ist kein Monstergame Link. |
|||||||
|
||||||
| Blah Blah Blah Card Games Blah |
|
![]() |
||||||
| dass ich nicht shcon wieder auf der arbeit einpennen will! (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, wenn die den Koffer sehen, glauben die noch ich bleib bis Ostern q.q Was nehm ich zum kuscheln mit? q.q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ob ich für die drei Stunden in die Schule gehe. Pff. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie kann eine Flamme mit Kupersulfat grün verfärben?! SIE IST EINE HEXE!!! VERBRENNT SIE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das mußte heute ja wieder sein...danke claudia echt ....erst schluss machen und dan das.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damn, ich muss _wirklich_ los.. 'I wanna be free.' [... spring your wings.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hua, endlich zu Hause... =__= Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will schlafen... aber muss noch zum arzt X__x; Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Träger drückt aber ziemlich oO e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich ruf ma schatzi an <.< Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie hat sich in die Geschichte eben verliebt :) Irgendwie war sie ja schon süß :D Andererseits...wer braucht schon so einen Typen, der nur im Rausch nett zu einem ist? Niemand. Vondaher *post überdenk* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
will schlafen versteh mathe nicht =__= Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt fehlt nur noch ein einziger schritt, dann fängt ein neues abenteuer an. "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man als schlechter Zeichner Geld verdienen? :/ Wenn nicht, sollte ich anfangen zu lernen. • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man als schlechter Zeichner Geld verdienen? :/ > Wenn nicht, sollte ich anfangen zu lernen. willst du mit zeichnen geld verdienen?^^ ich auch ._.° Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verfolge grade den folgenden, hoch anspruchsvollen Denkvorgang: "Mhhh......" "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will mehr Bilder hochladen! ;^; und besser werden und mehr abonennten haben Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, nur noch Gassi gehen und dann auf zur Msn-Projekt-Besprechung. *__*~ Das kack Projekt packen wir auch so irgendwie. Bis inner Stunde. *Rechner pat und Hund unter'n Arm klemm'* Hrrr~ Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yay, nur noch Gassi gehen und dann auf zur Msn-Projekt-Besprechung. *__*~ Das kack Projekt packen wir auch so irgendwie. Bis inner Stunde. *Rechner pat und Hund unter'n Arm klemm'* Hrrr~ huuuund ;^; Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4820] [4821] [4822] [4823] [4824] [4825] [4826] [4827] [4828] [4829] [4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]