Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4750] [4751] [4752] [4753] [4754] [4755] [4756] [4757] [4758] [4759] [4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich hab kein Haus, kein Äffchen und ein Pferd~ *träller* xD Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann's ~ irgendwie immer noch nicht so ganz fassen, dass die Frau schon wieder ein Kind bekommt. Huh, das erste kam, als sie angefangen haben zu bauen, das zweite kurz nach dem Einzug ins Haus ~ vielleicht sollte ihnen jemand mal davon abraten eine Fete zu feiern, bevor sie noch eins herschmeissen. |D~~~~ Außerdem drängt sich so langsam doch die Frage auf, ob sie wohl auch noch andere Beschäftigungen kennen als Bettgymnastik ... oder überhaupt irgendwo anderes anzutreffen sind.~ "What you see depends on what you thought before you looked." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich hätte ich jetzt hunger auf schokolade... "Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als es dein Schweigen gewesen wäre." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein gott manche leute schaffen es aber auch wegen jeder sache sich total scheiße zu benehmen. Okay, sie hat vielleicht ein bisschen mist gebaut aber hats wenigstens selber ausgebadet. kein grund so überzureagieren <.< *kopfschüttel* und so was ist 22 *noch mehr kopf schüttel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bräuchte Musik die dazu passt. Seriously. Nah ~ immerhin geht's voran - wenn ich sehr stockend und übermäßig dramatisiert. "What you see depends on what you thought before you looked." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 17:15:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O__O° Hoppala~ Ich sollte mal versuchen die 2l Wein zu vernichten. Wenn meine Mutter die findet, bin ich die längste Zeit hier Userin gewesen. x___x Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah, hoffentlich werde ich am Samstag mit dem Mantel fertig. >-< ~*~*~ Searching for Members!!! Showgruppe NRW ~*~*~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=178669&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch einen Titel, einen TITEL!!! ;______; Im Leben läuft nicht immer alles nach Plan! Welcher Plan? Ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vorwerk Vertreter...nun wollten sie mir eine hübsche kleine demo vorführung andrehen und ich habe nicht mal Teppich nur Laminat. Die mal lieber weiter zu den Nachbarn geschickt ...die werden sich freuen xD Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten |
|||||||
|
||||||
| ich denke,wie ich versuchen soll die Weltherrschaft an mich zu reißen XD.okay ich geb zu hat keiner verstanden. |
|
![]() |
||||||
| Naive Enstellungen zu Liebe sind teilweise wirklich süß. Zwar unschön, wenn man hinterher auf die Schnauze fliegt, aber im ersten Moment ja doch zu beneiden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaaaaan... Wo sind die Rpg's schon wieder hin...? *Kopf meets Tisch* Da hab ich endlich mal wieder einen Abend zeit... Hmpf... T~T" Ach, was soll's... Dann geh ich eben noch 'ne Runde Gassi... >__> *Hund und Leine pack* "Welche Farbe habe ich, wenn ich in deinem Herzen widergespiegelt werde?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was geht? Was ist jetzt schon wieder zusammengebrochen dass das mit den RPGs nicht passt? Boooaaah~ diese Serverprobleme nerven schon langsam >_< Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konnichiwa Bitches! xD Morgen mit Dési und Samstag mit Sarah? Mööp. Mal sehen. ^^ *~...L'amour est un oiseau rebelle, que nul ne peut apprivoiser...~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wärs wenn die komischen Spiele auf der Pers. Startseite und alle gesperrten Threads gleich vernichtet werden. Dann würden sich Server und gaaanz viele Mexxler sicher freuen. Meine Güte, wer zur Hölle braucht dieses komische Katzenspiel das null Sinn macht? Aber sich wundern dass immer wieder der Server wegkrepiert. *headdesk* *headdesk* *headdesk* Also: Weg mit den unnötigen Features!! EDIT: Na wenigstens sind die RPGs wieder da... v.v Himmel, ein Lichtblick. Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2008 20:27:44 | |||||||
|
||||||
| ich denke zum glück nicht. es sei evtl. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab Durst. '-' Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin ganz traurig, wenn die wig nicht rechtzeitig ankommt o_ o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aua, Kopfweh... laaaaaaaaaaaaangweilig... Inspiration wo bist du? ... oh Mann, das letzte Lied ist so geil, ich krieg immer noch Gänsehaut davon. .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist so fad. Ich glaub ich geh schlafen oO Es sei denn es kommt mal wer on, damits bei den RPGs weitergeht. Heute, wo meine Mutter sich nicht aufregen kann dass ich ja so lange vorm PC sitz, ist keiner da. Menno~~~ u_u Auf kurze Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt das zu tun was ich tun will. Auf lange Zeit gesehen, würde es mich glücklich machen jetzt zu lernen und gute Noten zu kriegen. Aber auf ganz lange Zeit gesehen, weiß ich was die besseren Erinnerungen abgibt. |
|||||||
|
||||||
| Ich denke grade daran ob ich in der Lage bin mit Copics zu colorn, obwohl ich das noch nie gemacht habe XD. |
|
![]() |
||||||
| Wie lange braucht Mama eigentlich noch im Bad, ich will endlich da rein und duschen =_= *wart* .:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2026 23:08:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Dildo mit Hundeohren? *kichert* Lulu dankt |D |
|||||||
|
||||||
| jemanden in 1 stunde rumkriegen ist zu schnell. kommt schon, etwas mehr widerstand bitte... so oder anders. |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2026 23:11:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, ich hör seit einer Stunde World's End in Dauerschleife |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nicht schlafen x3 wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand ein bisschen Kreatiität für mich?! -.-" Im Leben läuft nicht immer alles nach Plan! Welcher Plan? Ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach. Ich könnt mich schon wieder drüber aufregen, wenn ich daran denk, wie Madame wollte, dass ich mitfahr, es seien ja nur 40 Euro, und hey, mir zahlen wollte sie's aber nicht. Wtf. |D~ Und wie Mutter dann dachte, ich WOLLTE da mit und extra von ihrem WW-Treffen angerufen hat. "Oh, willst du damit? Ich zahl es dir auch, wenn du mitwillst!" Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4750] [4751] [4752] [4753] [4754] [4755] [4756] [4757] [4758] [4759] [4760] [4761...5260] [5261...5760] [5761...5960] [5961...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]