Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4670] [4671...4680] [4681] [4682] [4683] [4684] [4685] [4686] [4687] [4688] [4689] [4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| > Techno ist dann der Seme der elektronischen Musik. Wenn du damit die weniger attraktiven, grobschlächtigen Typen meinst, stimme ich zu. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Techno kann auch hübsch sein. Wenn er sich aufstylt um auf den Abschlussball zu gehen xD Hm, ich muss mir mehr Hardstyle besorgen. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 16:28:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir jemand bitte drei Argumente für Ganztagesschulen auf Englisch ausformulieren Ich hätte drei Argumente GEGEN Ganztagschulen anzubieten: Fuck-this-shit. > Techno kann auch hübsch sein. Wenn er sich aufstylt um auf den Abschlussball zu gehen xD Die Leute am Abschlussball müssen trotzdem ganz schön besoffen sein, um den geil zu finden. > *Zeo ein ekliges Krabbelvieh mit sehr vielen Beinen auf den Kopf setz* *gar nicht bemerkt hat* Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 16:34:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Geschmäcker sind verschieden. Ich mag Techno und besonders Hardstyle, wenn ich aufgedreht bin. Ich brauch unbedingt Rohlinge... o_o If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich mag Techno und besonders Hardstyle, wenn ich aufgedreht bin. Gehst du dann auch so ab wie DJ Rotti? (Link) http://www.youtube.com/watch?v=EIkoOeMqntM&feature=related Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Schallplattenfetischist. o_o Ja, ich bin er mit langen Haaren. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bayerische Bratwürste sind der Graus...wie kann man sowas nur erlauben..>> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mal sagen, das Problem an Deutschlands schlechter PISA-Studie liegt nicht an der Schulform, sondern an der Qualität. Ein Lehrer, der seine Schüler beleidigt, anstatt ihnen Mathematik beizubringen, erlernt durch ganztägigen Unterricht auch nicht plötzlich, Lerninhalte zu vermitteln. Er hat lediglich ein paar Stunden mehr Zeit die Schüler zu piesacken. Oh. Bitte. Können wir das Schubladen denken mal bitte ablegen? Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh. Bitte. Können wir das Schubladen denken mal bitte ablegen? Wer denkt wo Schubladen? ... Angriffsversuch Nummer 6. Scheiß drecks Helkern-Wurm. Du kommst hier nicht rein. Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 17:16:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich würde mal sagen, das Problem an Deutschlands schlechter PISA-Studie liegt nicht an der Schulform, sondern an der Qualität. Word. Wie immer. Phibby, wenn du Politikerin werden solltest, dann wähle ich für dich und übernehme Propaganda. Komm, wir erschaffen eine neue Diktatur. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2008 17:15:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer denkt wo Schubladen? Diss meine Leertaste nicht so. > Word. Wie immer. Phibby, wenn du Politikerin werden solltest, dann wähle ich für dich und übernehme Propaganda. Komm, wir erschaffen eine neue Diktatur. Fälschen wir im Winter dann auch den Wetterbericht, weil wir glauben, wenn die Leute nicht wissen, wie kalt es draußen wirklich ist, dass sie dann automatisch weniger frieren? Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir fälschen einfach alles o_o XD *hat schon Ideen im Kopf* If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dass wir gemeinsame Sache werden machen, ansonsten würde mich das jetzt beunruhigen. xD Was werden wir mit Sportlehrern tun? Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke gerade, dass ich am unkreativsten bin, wenn ich pissen muss. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke schon den ganzen Tag, es ist absolut mies nicht reden zu dürfen. Verdammte Kehlkopfentzündung! -- "Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die Lügner, die man als solche erkannt zu haben glaubt, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Welt nur ein anderes Gesicht gegeben haben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seven and eight-year-olds in Britain receive 880 hours of schooling a year, an amount which is on par with France. Germany's half-day system cuts the average to 630 Lol, es könnten weniger sein. Dafür, dass "half-day" impliziert, ledigilich die Hälfte > What's your best argument pro-homosexuality? ... Ohne Worte. Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2026 18:19:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An die Wand stellen, wie mein Vater zu sagen pflegt. Ich hab einen angehenden in meinem Freundeskreis - ist das zu glauben?? o_o "Und morgen geh ich dann 10 km Joggen..." "Jaja, fick dich." "Was ist denn? Warum magst du denn kein Sport?" ó_o "Weil." "Sag mir einen guten Grund." "Fick dich. Das ist mein Grund." o_o Woah, ich bin die liebenswürdigste Person auf diesem Planeten. If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Phibby: > What's your best argument pro-homosexuality? Keine gottverdammten Kinder. Menschheit stirbt aus. Wenn das nicht pro ist, dann weiß ich auch nicht. xD Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > What's your best argument pro-homosexuality? Kawwaaaaaa~aiiiii~iii!!!112 *______* x3 *Q* If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teh Hindu Hund: xDD "Fick dich" ist ein stylischer Grund. But, wäh, so viel joggen. Jeden Tag. Wuääh. Wir werden diesen Menschen wohl ernsthaft einschüchtern lassen müssen. Oder so. In unserer shiny Diktatur of Blütend00m. -- > Keine gottverdammten Kinder. Menschheit stirbt aus. Wenn das nicht pro ist, dann weiß ich auch nicht. xD xDD Diese Argumente sind mir sehr sympathisch. -- "Hmm, voll Bock die Nägel zu lackieren. (...) I'm a barbie girl, living in a barbie world. It's fantastic, in a world of plastic." Gosh, Faruk. Ich will nie wieder sowas träumen. Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, Nägel lackieren wollte ich heute ja auch noch o_O > xDD "Fick dich" ist ein stylischer Grund. Ich weiß XD > But, wäh, so viel joggen. Jeden Tag. Wuääh. Oder Schwimmen. Oder Volleyball. Oder Basketball. Oder Hochsprung. Oder... *angewidert* Ich hasse Katie Holmes. Wollte ich mal sagen o_o If you don't live for something, you'll die for nothing · Hatebreed |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... T_T Rain is falling... dooooooown. *rumverhunger* >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, wie ich sie hasse. Dass sie mir immer alles versauen muss... *grr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Piktogramme.......... Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich könnte kotzen... »My life is a card house, a delicate construction with no regard for the wind.« |
|||||||
|
![]() |
||||||
| evolutionärer fehltritt..... "Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich diese schrott<geschichtshausaufgabe noch zu ende machen muss um danach mich entweder auf spanisch oder japanisch zu stürzen... und mir is warm... und ich will ne kippe melting melting melting, my consciousness simply doesn't understand anything anymore forever forever forever, I don't understand anything anymore forever forever forever like that |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So viel Dummheit auf einen Haufen xD ich kann nur noch Lachen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war nun mein Abschluss... 8D |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4670] [4671...4680] [4681] [4682] [4683] [4684] [4685] [4686] [4687] [4688] [4689] [4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]