Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4670] [4671] [4672] [4673] [4674] [4675] [4676] [4677] [4678] [4679] [4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Morgen ist wohl der letzte Tag. . . . Ich bin traurig. Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Er stellte als Jugendlicher fest, dass ihn Schilderungen blutiger Folterungen und die Vorstellung, selbst unter Todesqualen zu leiden, erregten. Wtf. Ja ne, is kla. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, dann geh ich jetzt mal schlafen. ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "do the german clap" ... wtf is das fürn lied Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Veni, vidi, vici. Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte ins bett... "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab selten so viel Mulmigkeit, Angst und Streß auf einmal gefühlt. Grauenhaft. Ich fühle mich, als hätte ich 'nen furchtbaren Kater. Ich will pennen, ich grüble zuviel. Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 01:18:12 | |||||||
|
||||||
| Ich weiss nicht, was die Zukunft bringt. So genau will ich das vielleicht auch garnicht wissen. |
|
||||||
Aber war trotzdem lustig und hat jede menge spaß gemacht. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 04:14:21 |
|
||||||
| Guter Tip mit dem Forum,von alleine hätte ich das nie gefunden. Nun auch versteh das die Freischaltung so lange dauerte wenn die das alles per Hand machen. Wie gut das ich das gemacht habe sonst hätte ich das nie gefunden dort. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unser trauer leuchten. |
|
![]() |
||||||
| > „Es ist nicht sehr schlimm“, teilte der Sprecher in einer persönlichen Einschätzung mit. Weswegem man auch europaweiten Alarm auslöst. Beruhigung der Massen. Heh. ... Improvisieren. Nachher. Global Studies. Und gar nichts tun direkt danach. Chemie. Aizen-sama doesn't move, the universe shifts in his direction. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dei MUDDA! -.- neee ne... jetzt kommt auch nich die blöde Allergie... WTF.. LOL? I change the World today, never felt that there was a Reason to go on. Kiss me Kill me Love me ♥~~~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +gähn+ Ich bin so müde! '___' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will wieda pennen gehen..... *zu ihrem Schatz ins bett hopst* Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe das wetter wird schön und der heutige Tag mit den Jungs wird angenehm!!!! Ich hab so angst ._________. Wer seine KT nicht brauch ich nehem sie echt gehrne X.x Karotaler spende??!! xD~~ |
|
![]() |
||||||
| Jaah..Führerschein wäre nicht schlecht - aber wie leisten? Entweder Öffentliche oder Auto - beides kann man sich ja niemals leisten... Wє'ℓℓ ℓivє our ℓivєs I know wє'rє gonnα find our wαy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt auf der Couch liegen und fernsehen... =.=' MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum Glück bin ich jetzt schon wieder zu Hause... ~*~ Eine Binsenweißheit: Wenn du kein einziges Tor erzielst, brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du ein Spiel verlierst. ~*~ |
|||||||
|
||||||
| Awww~ Ich geh jetzt dann shoppen! *freu* Neue HOse und nochwas vom C&A und dann zum Thalia *.* Jaa, Bücher, Bücher! xD Das Leben ist zu kurz um auf alles zu warten. Geh raus und riskier etwas. Was hast du denn schon zu verlieren? [24.05.'08] |
|
![]() |
||||||
| Das ich doof bin...überreagiere total... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah lol was gehtn Aging is pointless. For me, the body's lifespan is too short. It's too transient. There is only one reason why I remain impatient, it is because I'm forever seeking my own brand of justice, that of "Aku Soku Zan". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lalala... meine gleichmütigkeit ist erschreckend.. hat i-wie etwas von dem moment in dem man realisiert, dass das leuchtende licht am ende des tunnels ein zug ist und man auf die gleise zementiert ist. hmpf.. in ein paar stunden hab ich´s entweder gerafft und bin happy oder verzweifle~ positiv denken! ich schaff das perfekt! hmpf! ♥/Forget regret or life is yours to miss♥ ||The heart may freeze or it can burn. .The pain will ease|| °]You´re a Bitch but I love you anyway[° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab kein bock auf das gerede und die diskussionen =__=° *nerv* will nach hause is öde hier.... Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab kein bock auf das gerede und die diskussionen =__=° > *nerv* dann lass es und sag zu mir nicht "red ruhig weiter" wenns dich nervt! :P Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es nervt mich ja net wörtlich .......ich hör dir gerne zu.....nur meinte ich mit nerv das es imma wieda was neues kommt, was aushaart ^^°........ und as mag ich ent....v__V *kiss* lieb dich! Ich stehe hier und pfeif nach Dir. Doch Du hörst mich nicht und gehst einfach weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es nervt mich ja net wörtlich .......ich hör dir gerne zu.....nur meinte ich mit nerv das es imma wieda was neues kommt, was aushaart ^^°........ > und as mag ich ent....v__V > *kiss* > lieb dich! xDDD ertappt *lol* ausharren is übrigens was anderes ^^° *dir zum geb n duden schenk* *rekiss* ilyt! Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh jetzt gleich Zimmer aufräumen, ja o_o >>No thinking - that comes later. You must write your first draft with your heart. You rewrite with your head. The first key to writing is... to write, not to think!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse aufräumen -.- 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen einkaufen. Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmn..wieder ab an die arbeit?oder doch erst bei ihr anrufen..? "So ist es heute, so war es damals. Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht." |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4600] [4601...4650] [4651...4670] [4671] [4672] [4673] [4674] [4675] [4676] [4677] [4678] [4679] [4680] [4681...5180] [5181...5680] [5681...5880] [5881...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]