Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *hat eben geschrien, als ei weggeklickt* Mutter hat doof geschaut o__o und huh, der Ryou aus Persona ist irgendwie ein eviliger großer Bruder o_o "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alter, zeig her. o_o >> Was fragte ich überhaupt? Ja, er war so ein Idiot. Er war nichts weiter ein dummer, planloser, gefühlsduseliger, kleiner Hund ... aber zum Teufel, er war MEIN dummer, planloser, gefühlsduseliger, kleiner Hund! Und er sollte es ja nicht wagen seinen Herren und Meister nur wegen einer lächerlichen Angelegenheit wie Weihnachten dermaßen in Rage zu bringen. >> Idiot. Idiot. Idiot. o_o <3 "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen kann ich endlich wieder gut schlafen <3 <3 <3 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche bestimmt die ganze Nacht Ostereier xD Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nicht XD darf net so ewig on Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... was schau ich da für einen schrott? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *hat eben geschrien, als ei weggeklickt* Mutter hat doof geschaut o__o *auch* Diese Wichser kommen aber auch erst immer dann, wenn schon die neue Seite lädt. p_o > und huh, der Ryou aus Persona ist irgendwie ein eviliger großer Bruder o_o o_o Ich werd Persona 3 erst in drei Jahren spielen können, ich seh's kommen, dabei will ich's schon seit's in den USA draußen ist, dkefkldjsf. -- > >> Was fragte ich überhaupt? Ja, er war so ein Idiot. Er war nichts weiter ein dummer, planloser, gefühlsduseliger, kleiner Hund ... aber zum Teufel, er war MEIN dummer, planloser, gefühlsduseliger, kleiner Hund! Und er sollte es ja nicht wagen seinen Herren und Meister nur wegen einer lächerlichen Angelegenheit wie Weihnachten dermaßen in Rage zu bringen. >> Idiot. Idiot. Idiot. ._. *malt blutige Kreise auf dem Boden* Alter, wie heavy. Ich will mehr Blut. -- cool. o_o Die Seiten haben nichtmal geladen, ich klick sie an und seh drei Ostereier. Das rult. Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll sogar Christian ist offline gegangen Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die verteilung ist wie letztes jahr. lol. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wtf, verarschen Knorkator Rammstein? xD Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Hunger ;_____; Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... wie kann man dem nur entgehen herst. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ._. *malt blutige Kreise auf dem Boden* Alter, wie heavy. Ich will mehr Blut. Ich mag kein Blut. Ich mag Kitsch. --- Kay, jetzt... "Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen." Dietrich Bonhoeffer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar so mach ich das Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > o_o Ich werd Persona 3 erst in drei Jahren spielen können, ich > seh's kommen, dabei will ich's schon seit's in den USA draußen ist, > dkefkldjsf. Ryou ist aus der Animeserie o_o und Persona 3 gibts mittlerweile auch in Deutschland |D "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso sammel ich ostereier auf animexx oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... entweder mehr oder gar nicht, würde ich sagen. gary hält sich auch von eiersuchenden mädchen fern, schauts aus xD ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder eines gefunden Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wetten jetzt kommt gleich der post? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin angeekelt. von eiern, von oberflächlichkeit und von dickes luft schaffenden mädchen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen kann ich ihn endlich wieder treffen Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... gut gut gut. wird kommen. wird sein. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phibby ärgern ist lustig o_o XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zu müde Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... als oberflächlich würde ich das ned bezeichnen. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... xD DarcyFoy hat auch kommentiert. <3 Welcome to the real world. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... als oberflächlich würde ich das ned bezeichnen. hat sich an was anderes bezogen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." "Von wegen Konsequenz und Willensstärke. Wenn man stur einen falschen Weg geht, dann ist das einfach nur dumm." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... xD salz in den teig! ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann erklär mir das auch. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|