Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4420] [4421...4440] [4441] [4442] [4443] [4444] [4445] [4446] [4447] [4448] [4449] [4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Wow. klasse, du hast nen 2 jahre alten thread ausgegraben für Werbung in eigener Sache. Kannst stolz auf dich sein. When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2026 10:57:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, Dreck, schon müde Zu sehr an Frühschicht gewöhnt -.- When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müüüüde und halsschmerzen ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse das. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, seltsame Folgenüberleitung When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das jetzt einfach nur Glitzerpuder oder Glitzerkleber? >_> Japanisch sollte man können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > They told riddles and fucked one another for the rest of the afternoon And Phibby suddenly went all like, "Fucking NO. Laugh or cry?" "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon wieder Lust jemanden zu verprügeln. Darf doch nicht wahr sein. *legt sich in's Bett* *steht wieder auf* *grummelt* Das war auch schonmal schöner. Allein ist das echt kacke. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2008 22:43:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ok , bin doch net der einzige der um die Uhrzeit nix mehr peilt When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe irgendwie schiss vor dieser OP am Montag >< ........... Es ist die höchste Kunst, das Komplizierte einfach darzustellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, nu wird der nonsense Thread wieder richtig schee sinnlos When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den alten Asterix fand ich besser. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, richtig was los When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahnsinn, die sind immer noch in einer Klasse... hoffentlich kommen sie nie auf die Idee, mal meinen Namen einzugeben. Bwäh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, warum will sie eigentlich niemand haben... When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "one person can just add one uni" ... und was soll mir das jetzt sagen, wenn ich versuche mitzuteilen, dass die Schule nicht vorhanden ist, auf die ich gehe!? Oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Du hast ein Nokia Handy. Du weißt, dass du damit der deutschen Wirtschaft schadest?" Pisst euch an's Bein. Das nennt sich Kapitalismus und das gibt's nicht erst seit gestern. "Liebe mich, wenn ich es am Wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am Meisten." "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop Deutsche Wirtschaft tzeWer inner Industrie schafft denkt eh nimmer gut früber über deutsche qualität When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das fetzt die Ohren wenigstens weg. Love to Slipknot. Still the best. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Firefox siht irgednwie schöner aus wie der normale Internet Explorer *-* Es ist die höchste Kunst, das Komplizierte einfach darzustellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und er stellt die Seiten auf denen man war wieder her wenn er oder das system abstürtzt XD -------------------------------------------------- Hm, die FOlge erklärt warum Touda Probleme mit Kindern hat When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese CD *____________________________________________________* Ein geileres neues Album von denen kann es gar net geben *sing, sing* sayyyyyy gooooooodnnnnigggghhhttttttttt Es ist die höchste Kunst, das Komplizierte einfach darzustellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pennen die anderen zwei schon? Egal spamm ich eben hier When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap. *Firefox streichelt* Jap. @ RafaWu im anderen Thread --- Müde. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wusst ichs doch noch. Gottseidank nichts falsches gesagt ansonsten wärs für mich böse ausgegangen^^ When shadow comes to claim our souls some must rise – the light of old Names in stone, spirits of legend. Deeds unknown, yet never forgotten These are the Duranin – of honor within and of fear without Remember them when in hope you doubt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ungewöhnliche Sache.............soll einer mal die Menschen verstehen ô.Ô Es ist die höchste Kunst, das Komplizierte einfach darzustellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, ich liebe diese Stimme *.* ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ ~Die Item-Bruderschaft~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ansonsten wärs für mich böse ausgegangen^^ Möglicherweise. [Eher nicht ^^] "Harry, du hast parisisch gesprochen!!" "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* geh ich jetzt ins bett oder geh ich jetzt ins bett aber warte vorher auf ne ens? ~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~*~♥~ Ein Freund ist der, der dich an die Melodie deines Herzens erinnert, wenn du sie vergessen hast... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4400] [4401...4420] [4421...4440] [4441] [4442] [4443] [4444] [4445] [4446] [4447] [4448] [4449] [4450] [4451...4950] [4951...5450] [5451...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]