Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351...4370] [4371...4390] [4391] [4392] [4393] [4394] [4395] [4396] [4397] [4398] [4399] [4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Cool, mein neues Bild ist schon oben! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, nix los atm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab bock zu kochen ey xDDD ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| get smart muß ich sehen Paladin 59 Warrior 31 Thief 15 Ranger 10 Red Mage 10 Dragoon 7 Samurai 5 Summoner 5 Monk 5 Beastmaster 1 Bard 1 Puppetmaster 1 Black Mage 1 White Mage 1 Ninja 1 Dark Knight 1 Corsair 1 Sandy Rank 6 Fame 9 Jeuno Fame 6 Paladin AF 5 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen arbeiten -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SCHEIßE! verdammter scheiß scanner, ich muss unbedingt dieses bild hochladen... warum klappt das nicht TT_______TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ok, so kann man das ganze auch ausgleichen, aber für den Normalspieler ist das doch eh unschaffbar -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2026 19:50:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, nun sollte ich alles haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2026 19:50:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der User der meinte ich kreige bald meine Tage hat hoffentlich nit recht =_= maaaaaaan ich muss schlafen aber ich will net.....und Kopfweh krieg ich au.......... Es ist die höchste Kunst, das Komplizierte einfach darzustellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T__T ESCAPE ROLLEN. Wo seid ihr? "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' -> Icons von various people of livejournal. Für genaues bitte fragen :3 |
|||||||
|
||||||
| hahahahahaha...so blöd kann kein mensch sein, ich kann nicht mehr *lach*...sich selbst so lächerlich zu machen *rofl* hahahahahhahahaha... man ist die frau gut....Hab sie lieb hahahahahahha Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... |
|
![]() |
||||||
| >> wahre Liebe ist, wenn man seinen contra Punkt im Gegenüber wiederfindet Aus welchen Film oder Buch stammt dieses Zitat nochmal? >< ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd diese Woche dann doch mal zum Augenarzt müssen ... „Live long enough and good things will come your way eventually ...“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gosh, verreckt doch alle, ihr Pseudos |D "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' -> Icons von various people of livejournal. Für genaues bitte fragen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sollte ich tun? Zum Zahnarzt, zum Augenarzt, zum Psycho-Doc Was werde ich davon tun? Tja.. fraglich.. Augenärzte sind lästig.. Vor Zahnärzten hab ich Angst und sie sind teuer.. und Psycho-Docs haben mein Vertrauen verloren.. aber da muss ich hin.. ganz ganz dringend.. *erneut vor einem nervenzusammenbruch steht* *die nicht ewig alleine verdauen kann* *etwas getan werden muss* Was tue ich noch? Mich morgen mit einem 7 Jährigen und einer bei jedem wehwehchen jammernden 12 jährigen auf die eislaufbahn begehen (gott ich sollte schlafen.. ich muss um 8 uhr raus <____<***) Was mir immer wieder passiert.. Unfälle, lange Familien Vorträge Was habe ich verloren? Mein vertrauen.. immer wenn ich denke ich habe es wieder, merke ich erst recht, wie sehr ich es nicht mehr habe liebe.. liebe verliere ich auch immer mehr.. zwar liebe ich seto k. (ja erklärt mich doch alle für bescheuert is mir egal.. ich weiss es auch so).. aber irgendwie... hmmm... Liebe ist.. wie Werbung. Erstunken und Erlogen!!! (MEIN Spruch.. Finger wech <.<) Habe ich.. wirklich PTBS / DESNOS? ALLES weisst darauf hin.. die Theorie wurde über mich aufgestellt, nachdem was ich geschrieben habe.. Ich komm mir ziemlich verloren vor.. Meine Gedanken... sind ziemlich komisch.. Manchmal habe ich ein absolutes hochgefühl.. aber ich bin so sehr von schlechter laune, depri, selbsthass und was weiss ich durchzogen, dass das inner sekunden wieder verschwindet.. oft jedenfalls.. wieso.. setzte ich eigentlich eine maske auf? nur um den menschen um mir herum zu gefallen? um niemanden die laune zu verderben? ist das nicht ziemlich idiotisch? Wieso bin ich eigentlich so ein egoist??? Und man.. scheinbar mutiere ich zum emo (laut freundin).. ich weiss nicht mal was das ist... Itachi x Sai.. Ist ein seeeehr gutes Paaring *Fanfähnchen schwenk* Wieso tu ich mir mich an XD.. Sy_Farfarello.. ich hab dich lieb T^T Ich will zu meiner YaKuRaMi T___T Gedankenstopp.. Gedankenstart.. würde ich jetzt weiter schreiben sässe ich in 10 Monaten noch hier und würde schreiben (schlafen essen trinken klo mit eingerechnet ^___^) und dann kickt mich mexx wegen spam *seufz* Ich hätt gut lust mir jetzt die ärmchen aufzuschneiden.. Aber da ich ja wieder zu Hause bin und mich dann jeder nervt.. kann ich das nicht tun <___<*** Oh gott.. bei dem gedanken, dass ich wieder zu meiner mutter soll, kommt mir alles hoch und ich krieg angst.. wieso will eigentlich jeder einen keil zwischen mir und meinem opa treiben? bevor ich zu meiner mutter ziehe gehe ich wieder in die schweiz 0.0"" Ich hab meine Familie eigentlich lieb.. aber.. man.. wieso hassen die mich so? Wieso sind immer alle so freundlich, sobald meine freunde mal kommen? scheiss fake gehabe... Lintu meld dich endlich bei mir... Ätz... http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1078&thread=190334 Naruto/YuGiOh FF Wettbewerb.. Mitmachen lohnt sich ^___^ HEAL (<- Hab euch alle lieb ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie soll ich das alles noch bis freitag schaffen? Ö___ö außerdem hab ich keinen bock, diese deutschlektüre zu lesen... "I want you to protect my back. If I step off of the path, shoot and kill me with those hands. You are qualified to do that" -Roy Mustang- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss in den letzten paar Tagen Ferien noch sooo~ viel für die Schule machen >>" Und ich hab überhaupt keine Lust Vv" I don`t want just be a memory... somone must get hurt! And it wouldn`t be me... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konnichiwa, an mich. Dewa mata Otaku sein ist eine Lebensaufgabe und eine Leidenschaft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die olle Schnalle hat nicht gepostet x.x Vier Jahre voller Verbrechen und Korruption in einer Erzählung von epischen Ausmaßen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Auch schon in Zeiten, als ich noch kein Geld hatte und es mir noch nicht sooo gut ging, ging's mir aber trotzdem gut, weil das Leben ist einfach schön. Ich mach's mir schön… und wenn's nicht schön ist, mach ich's mir eben schön… und wenn's dann immer noch nicht schön ist, dann red' ich mir's halt schön." <3 Wer den Himmel auf Erden sucht, hat im Erdkundeunterricht geschlafen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß Compi jetz darf ich das Bild schon wieder neu colorn..und das zum 2. mal ARGHHH!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll, jetzt darf ich duschen gehen, obwohl ich mir einen gemütlichen Tag mit dieser FF machen wollte und dann noch etwas recherchieren... aber neeein, jetzt heißt es einen auf Speed machen, duschen und gleich mit Mindmap und Recherche anfangen. Pfui Teufel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O-O Flyeeeer~ "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' -> Icons von various people of livejournal. Für genaues bitte fragen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann man zu so etwas fähig sein? welche störung muss man haben, um bei so etwas ein reines gewissen zu haben? menschen sind einfach... aarrgh... >_<"" ♥I´m just that kind of girl that feels so hurt & smiles...♥ ||~read my last blog-entry~|| ...only ûs..only this..forgêt regret..no othêr way..no dây bût todây... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2026 19:49:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mist, es ist schon fast drei und ich hab zu lang gepennt xD Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи. Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Tee ist lecker *-* Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD *nervige Musik anschalt* http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...hm...hoffentlich...~_^ ♥I´m just that kind of girl that feels so hurt & smiles...♥ ||~ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=123503 || >...defying grâvity...îch habe mîch entschîeden...îch träum nîcht länger- îch leb...îch lass los ûnd schweb...jetzt bîn îch freî...so freî und schwerelos...< |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351...4370] [4371...4390] [4391] [4392] [4393] [4394] [4395] [4396] [4397] [4398] [4399] [4400] [4401...4900] [4901...5400] [5401...5900] [5901...6100] [6101...6120] [6121...6127]