Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4320] [4321...4330] [4331] [4332] [4333] [4334] [4335] [4336] [4337] [4338] [4339] [4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Die Welt ist seltsam...Ich will kein Gehirn zum denken haben x_X Kommt mein Kanjani Zeug wirklich erst ende Dezember? ;__; Buuhuu~ *yesasia verflucht* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Es wird ja immer gesagt, wenn man weit genug reist, kann man am Ende auf sich selbst treffen. Nachdem ich das nun erlebt habe, hoffe ich nur, es wird sich nie wiederholen." lol Oh Mann, der Triebwerkssound der Enterprise-D ist das Allergeilste. Dagegen klingt ein Porsche langweilig. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| müde, pullern, cappu oder schlafen? wieso sind die schmerzen in der brust schon wieder so baaah..ich hasse meine wirbelsäule X________x warum ist es nachts so öde im Netz x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles was vom Wesentlichen ablenkt vernichten. > "A dead body lies there. Please tell me you don't want to dig it up." *klickt drauf* 0_0 > "You're sick! You know that." Yes. xD > "I am not letting you dig up a dead body." Aw. ._. "Right Now, I'd Love To Dig Some People Up." "My Family And I Will Dine On The Fruits Of My Digging." "It Seems They Are Somewhat Against The Idea." XDDDD Welcome to my Nightmare |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 07:56:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wieso hab ich Nussgeschmack im Mund? oO Hab ich was nussiges gegessen? Nein ... aber irgendwie ... schmeckts nach Nuss! (o.O)" **You think I can't fly? Will you just watch me, watch me!** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann hab ich heut gut geschlafen ganze 4 Std. "Only Death ist true" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aw. ._. .3. Früh zu Hause = Viel Zeit was zu tun Schlafen muss ich nicht, dafür muss allerhand Kleinvieh erledigt werden. Gut. Packen wir's an. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! Welcome to the black parade |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2026 19:43:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war am 12. krank - den GANZEN Tag. Hab am 13. eine Entschuldigung gebracht. WURDE UNTERSCHRIEBEN. Bin mit dem Fehlstundenzettel von Lehrer zu Lehrer gerannt und hab UNTERSCHREIBEN LASSEN. Ich stehe im Tagebuch unter "nicht entschuldigt" und "nicht anwesend" im ENGLISCHUNTERRICHT des 12. Ich wurde heute gefragt, ob ich da denn geschwänzt hätte. Vom Klassenlehrer, der auf dem Zettel ebenfalls unterschrieben hat, weil das PFLICHT ist und der die Entschuldigung HAT. Das war's. So unverschämt ist mir noch nie ein Lehrer entgegengekommen. Oh, und Englisch, das ist doch klar. War heute in Deutsch auch so toll. Hatte den Matheordner statt dem Deutschordner dabei und folglich auch nicht die Hausaufgaben, die schon vor Wochen aufwaren aber heute auf ominöse Weise endlich besprochen wurden. Meine Nebensitzerin hatte dieselbe Nummer nicht, wie ich auch nicht. Wir haben's beide nicht geblickt. Ich werd bei dieser Nummer aufgerufen. Ich sag, ich hab keine Ahnung, was daran falsch ist. Ich werd angemault, sie teile Hausaufgaben auf, um unser "Deutsch zu verbessern" und nicht um "zehn Minuten" ihres Unterrichts zu "verlieren". Ihr seid schon was Besseres, ihr seid die Elite, ja, suhlt euch doch dran. Ich schau, ob ich die Schule wechseln kann, mir reicht es. "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! Welcome to the black parade |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2026 19:43:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Papa kommt wieder aus dem Krankenhaus..:) ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀ H.A.P.P.E.N.S |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was passiert wohl, wenn ich morgen früh einfach nicht aufstehe? Aber eh ein paar Stunden und der ganze Mist ist vorbei oder -.- Sorgen machen kann ich mir dann. ---*--- Guess what? Sometimes I think of yuu .. its so wierd cuz like yuu just pop into my head at any random moment .. and Im like hmmm .. I wonder wat shes doing right now .. its so strange. ---*--- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 14:56:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab langeweile kann da nich mal jemand was dagegn unternehmen??? "Only Death ist true" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übersetzung sicherlich 4- oder 5+. 3-4 wär auch noch im Bereich des Denkbaren. Holla, nicht dass ich Englisch nicht könnte - ich hab nur ganz plötzlich "vergessen" wie man übersetzt, also. o_O; Anscheinend. Weil ich ja wieder Wörter erfunden habe. Holla. Holla. Holla. Und unilangual dicts, also bitte? o_O;;;; Elitedenken ist zum Kotzen. "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das die Tage im Winter kürzer werden merk ich irgendwie nich! Die ziehen sich immer noch so schrecklich >.< "Only Death ist true" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Macht die uns besiegt -- nur noch wir zwei, so frei und schwerelos, zusammen frei, so frei und schwerelos und niemand fängt uns ein! Ouuuuh, go Willemijn! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War klar. Irgendwie. Meinetwegen, mir soll's recht sein. Don't care any longer <3 "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2007 18:38:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ...leer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann spinn halt. Mir jetzt auch egal. *ICQ wegkickt* Ich brauch immernoch mein Mathebuch. Was zur Hölle ist so schwer daran, nachzusehen? "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 4 Knochen haben sich verschoben... Ein Mensch lächelt nicht ohne Grund. kareki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie läuft weg...Nicht! Haltet sie auf!! Fange nie an Aufzuhören, Höre nie auf Anzufangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~___________________________________________~ "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist nicht gut, dass mir so langsam alles egal wird, das ist gar nicht gut. Aber mal schön von wem zu hören, dass man nicht in die Psychiatrie soll, weil man einfach nicht bekloppt ist. Das tut mal gut. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' -> Icons von various people of livejournal. Für genaues bitte fragen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ... das ist keine lösung. Paladin 46 Warrior 31 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 7 Red Mage 7 Samurai 5 Summoner 4 Beastmaster 1 Bard 1 Monk 1 Black Mage 1 White Mage 1 Ninja 1 Sandy Rank 5 Fame 8 Jeuno Fame 4 Paladin AF 1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß Keine-Luft-mehr-bekommen. Das macht einem nach über einem jahr jeden verdammten Tag so wahnsinnig. "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' -> Icons von various people of livejournal. Für genaues bitte fragen :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =________________= Ich geh ein hier................ *langweilig is* Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessant, ich aknn Final Fantasy 10 auf rechner zocken, praktisch, da fernseher n paar zimmer weiter steht |
|||||||
|
||||||
| ich denke daran das 1. mein ice tea is leer 2. wen ich neuen will muss ich runter gehn mir welchen holen -.- 3. ich hab weder kekse noch gummibärchen 4. ich muss auf klo (zu fiel ice tea getrunken O.O) smile! it scares people |
|
![]() |
||||||
| Der Live raid auf giga is ja mal geil |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Leben für den Tod Geboren um zu sterben Lämmer für die Schlachtbank Namenlose Herden Embryologisch betrachtet ist der Mensch ein Darmrohr mit Ausstülpungen. Diese Betrachtungsweise hilft, in bestimmten Situationen anderen Menschen toleranter zu begegnen. (Eckart v. Hirschhausen) When we decline, from the confines of our minds |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4320] [4321...4330] [4331] [4332] [4333] [4334] [4335] [4336] [4337] [4338] [4339] [4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]