Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4310] [4311] [4312] [4313] [4314] [4315] [4316] [4317] [4318] [4319] [4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6020] [6021...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ja, meine Güte, ja! xD "Winter is a cold time of year" "Could I just like...hang out with you sometime? Like... do your laundry, maybe?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt... *angst* --------------------- Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen! Du kannst mich nicht töten, denn so wie die Dunkelheit kehre auch ich immer wieder zurück...denn ich bin Rabbi das Tabbi!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieder was gelernt! Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab Hunger... und nachher noch Strickwolle kaufen x3v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der arme ;_;...... Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit http://spielwelt2.talesofmagic.de/?c=1&u=130039812 |
|||||||
|
||||||
| schatzi war ja on ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
| Manchmal ist sie so ein Miststück! RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
|
||||||
| HUNGA ! WILL PIZZA ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > Zwei Polizisten hätten daraufhin im Beisein der Schulleitung mit dem Jugendlichen gesprochen, sagte der Polizeisprecher. "Dabei ergab sich erst einmal ein positives Bild", sagte er. Ihr seid einfach nur unfähig. Gebt's doch wenigstens zu! Ein Gespräch, bei dem man sowas nicht rausfindet ist sinnlos. Da kann man's auch gleich lassen. Und wieder: Außenseiter, schwarze Kleidung, PC, zurückhaltend, unauffällig. Hell, das passt auch auf mich. --- Pommes mit Mayo? Womit hab ich das verdient? :D "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke grad, hey kampfhund lebt auch noch ^^ Proud Owner of A Vagina |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha :D Das war doch ma wieder gail xDD Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden |
|||||||
|
||||||
| Cami sagt: meine e taste is im arsch ahhh ... ja xDD geil Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 maabgemeldet ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > hey kampfhund lebt auch noch ^^ Jap. Frisch, munter und sogar halbwegs gut gelaunt. -- How should I do that? Mh. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Physik ist doooooooooooo~f --' Das Leben ist das, was passiert während du andere Pläne machst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sporfle* @ Name Unter Stress begraben. Freizeit where the fuck have you gone to? </3 "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch mir eigentlich keine Gedanken. Es ist unmöglich das bis morgen alles zu schaffen. Ich krieg eh nicht mehr als eine 3. Ich mag Englisch, aber Englisch mag mich nicht. Sad but true. Hah, will sein Gesicht sehen, wenn ich wieder diese Fehler für Fünfklässer machen. "Much" statt "many" and so on... Do not like this/that .__. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui...Bald den Führerschein anfangen...Und dann nen eigenes Auto *-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das buch ist doch nicht so langweilig... gut... und das lied ist hamma... <33 ♥I´m just that kind of girl that feels so hurt & smiles...♥ ♥Sometimes people run away just to see if anyone cares enough to follow.♥ ♥Liebe ist wie ein Verkehrsunfall.Man wird angefahren und fällt um.Entweder überlebt man es-oder nicht.♥ ♥Wîeso merkt nîemand, wîe es mîr geht?Wîeso merkt nîemand,wîe sehr îch leîde?♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, ich hab nen Gute-Laune-Flaaaash~ xD'' If there is something you want, you gotta win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Seiten noch. Ich mag nichts so wenig wie diese - für mich - völlig sinnlosen Einleitungen, die die Landschaft beschreiben. In ein paar schöne Sätze gefasst: Gern. Aber über mehrere Absätze und langatmig? Hell no. Ich wäre jetzt gern woanders. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es war ein fehler den imp auf agressiv zu stellen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ende. Ich hab's tatsächlich geschafft. Damnit. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weibsvolk..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist so schön,wenn die Welt mit 55 verspätung untergeht und man diese Zeit auch noch frierend am Bahnhof steht... *seufz* Toll... -__-" Fange nie an Aufzuhören, Höre nie auf Anzufangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 69 Kugeln und nur 8 Tote. So ein unfähiges Arschloch. XD Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte...Sei nicht so nett... Quäl mich nicht so... Warum bist du so lieb?! Fange nie an Aufzuhören, Höre nie auf Anzufangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Don't get upset, little pup. You don't wanna get upset, do ya? "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Don't get upset, little pup. You don't wanna get upset, do ya? Damn sure Kampfhund zitiert Seto/Joey FFs. Aaah... morgen wieder BWL, dksfhjkgh. Verteilungspolitik. ... "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.03.2026 22:41:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Damn sure Kampfhund zitiert Seto/Joey FFs. Falsch x) Kampfhund redet mit sich selbst in dem Einfluss von "Of Mice and Men". [Ich bedaure den Welpen und Lennie mehr, als Curleys blödes Weib.] -- Lol. Jetzt schon müde. Gnargh. Ich verdiene meine Noten. "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2007 21:02:54 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4310] [4311] [4312] [4313] [4314] [4315] [4316] [4317] [4318] [4319] [4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6020] [6021...6120] [6121...6127]