Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4220] [4221...4230] [4231] [4232] [4233] [4234] [4235] [4236] [4237] [4238] [4239] [4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Voll fluffig der Tag heute.. Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| kagge ... muss immernoch et machen Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > kreatives austoben Gosh, wann hatte ich das das letzte Mal? >__> Kann mich nicht mehr erinnern. "Die schönsten Träume von Freiheit werden ja im Kerker geträumt." Friedrich Schiller |
|||||||
|
||||||
| >"Postquam multi agricolae agros suos reliquerunt, servi in agris eorum laborant." DAS macht ihr in Latein GK??? O_O ___ Dann spiel ich halt Rachmaninov vor. Hauptsache ne zweistellige Punktzahl mit ner 1 vorne. _oreo cake.- ** |
|
![]() |
||||||
| > DAS macht ihr in Latein GK??? O_O Jaaah? o_O Was denn sonst? Und zudem hab ich erst seit etwas mehr als einem Jahr Latein... Aber bald ist Latinum angesagt...irgendwann. -- "Du erinnerst mich an Liebe Ich kann sehen wer du wirklich bist" <3 "Die schönsten Träume von Freiheit werden ja im Kerker geträumt." Friedrich Schiller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I'm here to do, whatever I can...*sing* "What's your name?" "My name is..." "IT DOESN'T MATTER WHAT YOUR NAME IS!" The Rock ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will TOFU haben ;___; *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
||||||
| >Und zudem hab ich erst seit etwas mehr als einem Jahr Latein... >Aber bald ist Latinum angesagt...irgendwann. Okay, ich hatte geglaubt, dass man Latein nur ab der 5. oder der 7. nehmen kann. Aber für mein Latinum musste ich ... naja...Anspruchsvolleres übersetzen. >Was denn sonst? Im GK übersetzen wir Sachen wie: "Alius vini minister in muliebrem modum ornatus cum aetate luctatur: non potest effugere pueritiam, retrahitur, iamque militari habitu glaber retritis pilis aut penitus evulsis tota nocte pervigilat, quam inter ebrietatem domini ac libidinem dividit et in cubiculo vir, in convivio puer est. ~" +_+ _oreo cake.- ** |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 20:09:34 |
|
![]() |
||||||
| ICH WILL CRISIS CORE! Paladin 39 Warrior 31 Thief 12 Ranger 10 Dragoon 7 Red Mage 7 Beastmaster 1 Bard 1 Monk 1 Black Mage 1 White Mage 1 Nearly Summoner^^ |
|||||||
|
||||||
| ich bin dagegen und es tut mir auch total und voll megamäßig leid, dass ich jetzt zwei dieser dummen gänse habe!! ich weiß nciht wie das noch auarten soll, es tut mir so elid!! kenshin, ich hasse dich!!!sorry! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
|
![]() |
||||||
| Ich will vieles wenn der Tag lang ist. Nur ist der leider nie lang genug^^ Meine Reise hat kein Ende bis ich deinen Kopf aus dem Sand ausgrabe Nur die Sterne sehen zu Dein totes Antlitz lässt die Erinnerung nie erlöschen <kokoryuu> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das hätte ich jetzt auch gerne *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso war das gemeint. Zu anspruchslos. Tja, wie gesagt hab ich Latein erst seit einem Jahr. Keine Ahnung wie man so das Latinum schaffen soll. Ist mir aber auch schnuppe. Ich brauch nur meine Punkte und bin glücklich. Ich brauch das Latinum nicht zwingend. *schulterzucks* -- Jaah, es wird spät o_O" "Die schönsten Träume von Freiheit werden ja im Kerker geträumt." Friedrich Schiller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Lehrerin spinnt doch! Kaum hat die erste Schulwoche nach den Ferien angefangen, schon kündigt sie am Donnerstag nen grossen Mathetest an. >.< „Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Latein? Mann, das nach der zehn abzuwählen, war die beste Entscheidung, die ich jemals getroffen habe~ Aporpos Schule...ich sollte mich wieder dem Shakespeare-Kram widmen ~___~° If there is something you want, you gotta win. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| voll *uhuuu* ich glaub, ich wähl spanisch ab.... halt die lehrerin nich mehr aus -.- "Ich bin der Pickel am Hintern von Bush! Drück mich und er explodiert!" |
|||||||
|
||||||
| > voll *uhuuu* > ich glaub, ich wähl spanisch ab.... halt die lehrerin nich mehr aus -.- ich bin dagegen aber das hab ich damals auch getan und es tat mir voll leid dann! nee, warte mal, tschuldigung, ich wollte es machen, konnte aber nciht. mist. sorry! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
|
![]() |
||||||
| Uh, blöder Gedanke. Kommen immer so plötzlich. Wenn er jetzt hier auftauchen würde, würde ich kreischen, vermute ich. "Die schönsten Träume von Freiheit werden ja im Kerker geträumt." Friedrich Schiller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Gedanken gehören nicht in den grünen Punkt ô.O Meine Reise hat kein Ende bis ich deinen Kopf aus dem Sand ausgrabe Nur die Sterne sehen zu Dein totes Antlitz lässt die Erinnerung nie erlöschen <kokoryuu> |
|||||||
|
||||||
| Latein zu lernen braucht natürlich seine Zeit. Und das mit dem Latinum schaffst du schon irgendwie. ___ Entweder Mathe oder der Film. Aber eins von beiden, und bitte nicht gar nichts wie gestern. _oreo cake.- ** |
|
![]() |
||||||
| > Und das mit dem Latinum schaffst du schon irgendwie. Joa, mal gucken. -- Gerard Butler singt o_o Leonidas...Erik...Leonidas...Erik...*liegt verwirrt und sabbernd am Boden* Echt, das sieht aus, als würde Leonidas Eriks Worte sprechen. Strange². Das Lied höre ich gern im Bett. Und wah, so sexy. "Die schönsten Träume von Freiheit werden ja im Kerker geträumt." Friedrich Schiller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2007 20:59:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| war der kleine giftzwerg noch immer ned on? aaaaaach... letztes mal hatte er so ne phase vor 2 oder 3 jahren, glaub ich. da hab ICH ihm dann den arsch unter dem hintern rausgezogen. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach Katze, ich kann dich jetzt nicht rauslassen. Schon mal auf die Uhr geguckt? Komm lieber zu mir ins Bettchen <3 Meine Reise hat kein Ende bis ich deinen Kopf aus dem Sand ausgrabe Nur die Sterne sehen zu Dein totes Antlitz lässt die Erinnerung nie erlöschen <kokoryuu> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leonidas? erinnert mich an die pralinen, die ich morgen kaufen werd |D "Ich bin der Pickel am Hintern von Bush! Drück mich und er explodiert!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leonidas? Pralinen? THIS IS SPARTAAAAAA!!!!!! `____´ [Aus dem Film "300".] -- Welcher Giftzwerg ist wohl gemeint? Huh. "Die schönsten Träume von Freiheit werden ja im Kerker geträumt." Friedrich Schiller |
|||||||
|
||||||
| berni muss weg +schnief* Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| *kreisch* Ich hab es gefunden. Pure sex. "Die schönsten Träume von Freiheit werden ja im Kerker geträumt." Friedrich Schiller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin aber böse.. =) *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie mach ich nur gute werbung...??? für nen zirkel *mal ganz unauffällig nach unten zeigt* If you lost your way, just ask somebody! ___________________________________________________________ Du bist auch ein Pesopti (= pessimistischer Optimist)?? Dann bist du hier richtig! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Pesoptis/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich er wäre, würde ich ganz anders reagieren. - Weniger...selbstlos. If there is something you want, you gotta win. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4220] [4221...4230] [4231] [4232] [4233] [4234] [4235] [4236] [4237] [4238] [4239] [4240] [4241...4740] [4741...5240] [5241...5740] [5741...5940] [5941...6040] [6041...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]