Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151...4170] [4171...4180] [4181] [4182] [4183] [4184] [4185] [4186] [4187] [4188] [4189] [4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ich will nach Hamburg -.- Naniga kanashiindarou? Nakenakunatta koto kana... >>Es ist seltsam nicht wahr? Es scheint, als könne ich nicht mehr weinen<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in hamburg wohnt meine freundinXD naja aber denken kann ich eigentlich nicht nur an eins mein freund in den arm nehem und küssen ... ehm joar und hey ich hab frei!!!XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeaaah! wieder von den toten auferstanden <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boa... Fetti in Latex >.< Bäh, das ist wahrlich eine kranke Vorstellung <.< Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war jetzt wiederlich....*würg* -.- jetzt ist mir schlecht und ich denke wenn sowas nochmal kommt muss ich zum klo rennen-.- *bitte verschont mich mit so was ekeligem* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiß dumme blöde Bahn >.<* Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. ♪♪♪Es ist nicht so wie du denkst, wenn du denkst was ich denke was du denkst. Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, also denke nicht gedacht zu haben.♪♪♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! XDDDDDD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Das Einziege was bleibt, ist die Erinnnerung an längst vergangene Zeiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss den trainingsplan fertig kriegen... ;___; und das werden anstrengende ferien.... "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
||||||
| eig sollte ich mich freuen aufs we ... aber : ich hab kein geld ich bin müde ich hab kein geld ich hab wieder ne mandelentzündung und ich hab kein geld -.-" ausserdem wurd hier ne disko geschlossen ! scheisse ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Ich hab Zahnschmerzen *wein* ;o; "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| this is my snow covered tree How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! Das Einziege was bleibt, ist die Erinnnerung an längst vergangene Zeiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Montag 7.30 boah ich hab so schiss ;___; "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum sind die Ferien schon fast zur Hälfte rum;( Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. http://spielwelt5.knightfight.de/?ac=vid&vid=91061234 http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129022562 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum sind die Ferien schon fast zur Hälfte rum;( Hier oben haben die Heute erst begonnen ^^ "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2026 17:00:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >> warum sind die Ferien schon fast zur Hälfte rum;( > > > Hier oben haben die Heute erst begonnen ^^ > > Hier unten fangen sie erst in 2 Wochen an! XD Beyern - Schleswig-Holstein ^^° "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Sie soll mir gefälligst zurück schreiben. >.<" °+...Willst du Schmetterlinge im Bauch? Dann schieb dir ne Raupe in den Ar***...+° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern! Will heißen, "der Einzigste" existiert nicht!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2026 17:00:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| auaaaa ich halt das ncihtmehr aus ;___; "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* am Seitenanfang ist voll der Auflauf an EMO-AVAS xDDDDD ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| stewie: "looiiss!" lois: "oh no..." stewie: "lois!lois!lois!lois! mom!mom!mom!mommy!mommy!mommy! mama!mama!mama!ma!ma!ma!ma! mom!mom!mom!mom!mommy!mommy! mama!mama!mama! lois: WHAAT??!! stewie: hi! euhihihihihihihihihi!!!!!!!! *runs away* xDDD~ I LOVE stewie!! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
|
![]() |
||||||
| naerrchen! wundervolles naerrchen schade, dass ich off muss ~.~ adieu, mon amour *knutscher* xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fünf Kilo in einer Plastiktüte, die dünner is als ein Haar O.o Was für ein Wunder <.< Naja >.> Voll krass aber was für Weiber es gibt <.< Hat sich eine doch glatt zwei an Land gezogen >.> Tja, da fällt mir nur der Titel ein von Mario Barths einer Live Show... Männer sind Schweine, Frauen aber auch ^-^ Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sing* An I cannot explain to you, in anything I say or do and hope the actions speak the words they can... ~♪ Fange nie an Aufzuhören, Höre nie auf Anzufangen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe morgen baden! ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leicht überfordert... o.o mist. wenn ich das net hinbekomm mit 2 leuten zur selben zeit zu schreiben, bin ich echt net multitasking fähig xDD ♥I´m just that kind of girl that feels so hurt & smiles...♥ ♥Sometimes people run away just to see if anyone cares enough to follow.♥ ♥Liebe ist wie ein Verkehrsunfall.Man wird angefahren und fällt um.Entweder überlebt man es-oder nicht.♥ ♥Wîeso merkt nîemand, wîe es mîr geht?Wîeso merkt nîemand,wîe sehr îch leîde?♥ |
|||||||
|
||||||
| der tag is scheisse ... hallo an an alle Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Im Internet gibt es schon krasse Pics <.< Die Menschen lassen sich aber auch in jeder erdenklichen Situation, Lage und jedem Zustand ablichten >.> Aber... Jedem das Seine, gell <.< Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
||||||
| gibt auch sehr seltsam videos ... Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| will ich wissen was für pics? ich weiß nur, dass ich nie im leben nochmal bei google nildersuche abortion eingeben werd das war einfach nur grausam |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4100] [4101...4150] [4151...4170] [4171...4180] [4181] [4182] [4183] [4184] [4185] [4186] [4187] [4188] [4189] [4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]