Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4020] [4021...4040] [4041] [4042] [4043] [4044] [4045] [4046] [4047] [4048] [4049] [4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| kenn ich alles net... Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
||||||
| dht macht jegliche art von techno trance, speedcore, splittercore, hardcore etc. Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Rise Against - Prayer Of The Refugee: http://www.youtube.com/watch?v=D4bsSJiBDLQ Der is einfach geil ♥ Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I'll never forget you* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 19:49:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mhhm mhmhhh Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
||||||
| Texhnolyze ist wirklich mal ein geiler anime...auch wenn ich ihn nicht so ganz raffe...aber eva hab ich auch nicht gerafft...also ists oki... xD~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
|
![]() |
||||||
| schade...soll ich ins icq jetzt gehn? Lass dich bloß nicht unterkriegen, zeig bloß kein trüb Gesicht. Mit Lachen wirst du siegen, mit Tränen schaffst du´s nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf was wart ich eigentlich? Er kommt doch eh nicht. Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I'll never forget you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa, klar. Du mich auch. >__> „Live long enough and good things will come your way eventually ...“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bekomme wieder keine Luft, aber was soll's. Ich hab nen Mund und morgen bin ich wieder nur am Schlafen, weil ich heute wieder Sport gemacht habe. Who cares. o_o "Weltgeschichte ist die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre." -- Russel |
|||||||
|
||||||
| erst essen, dann training - is kacke Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2007 20:42:56 |
|
![]() |
||||||
| Oh, da ist Syu o_o "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
||||||
| ich vermisse meinen freund... .__. ich wuenschte, er wäre hier, dann könnte ich mit ihm einschlafen. und knuddeln. ich bracuh grad ganz viel knuddeln .____. http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Schlaflose-Wanderer/beschreibung/ Besucht den Klub der schlaflosen Wanderer! |
|
![]() |
||||||
| "plz dont stop plz dont stop plz dont sop da musiiiiicccc" |
|||||||
|
||||||
| when u call my name ... lalala ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| XD WTF. "Shriek - Schrei wenn du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe" Da sst mal ein Titel, das guck ich |D "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui, is das scharf... *feuer spuck* "Schön ist eigentlich alles, was wir mit Liebe betrachten." - Christian Morgenstern - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist voll der Horrorfilmtag XD "There's always something more important than ourselves or our dreams." 'So you're gonna suffer... but you're gonna be happy about it.' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is ewig her xDDD Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will die schokolade aus dem film den ich grade gucke("chocolat") die sieht so lecker aus.... mjam^-^ garfield rulez!!! Elite der Blöden Elite der Schokoladenvernichter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße, dass ich am Montag Nachhilfe hab. Zum Kotzen...*grummel* Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich will die schokolade aus dem film den ich grade gucke("chocolat") >die sieht so lecker aus.... Der Film mit Johnny Depp? Der rockt übelst:DD Time is a valuable thing Watch it fly by as the pendulum swings Watch it count down to the end of the day The clock ticks life away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damnit! Can't you just get out of my head NOW? "Wenn jemand sagt er habe keine Zeit, bedeutet das nur, dass andere Dinge wichtiger für ihn sind." Richard Höhn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'Die einzigen Dinge, die dich interessieren sind doch nur Essen und Schlafen.' -'Und Sex... Weißt warum? Sex macht hungrig und müde.' Selten so gelacht o.o Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... es läuft nicht flüssig auf meinem pc...neuer muß her. und ne ps3. und ne psp... mist. we are gifted. we are gifted to protect. and to serve. can not they see? we have our place as leaders and protectors, but we deserve respect! we are the gifted! Paladin 38 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiß auf den neuen PC und kauf dir nur eine PS3. Davon hast du ein paar Jahre länger was. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| star wars galaxies pc. we are gifted. we are gifted to protect. and to serve. can not they see? we have our place as leaders and protectors, but we deserve respect! we are the gifted! Paladin 38 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ps3 kauf ich sowieso, dieses jahr noch. we are gifted. we are gifted to protect. and to serve. can not they see? we have our place as leaders and protectors, but we deserve respect! we are the gifted! Paladin 38 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > star > wars > galaxies > pc. Jaja. Ich weiß selbst, dass man auf Einiges verzichten muss. Ich werd nie wieder die Space-Simulation X2 spielen können. Aber dafür spart man einen Riesenhaufen Geld und hat auch in sieben Jahren noch die Garantie, dass das Spiel läuft. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauch nen pc weil ich entwickle. doof : moderne entwicklungsumgebungen brauchen viel stuff. doof 2 : ich denke wirklich ich cancel final fantasy online, und höre auf die macht! we are gifted. we are gifted to protect. and to serve. can not they see? we have our place as leaders and protectors, but we deserve respect! we are the gifted! Paladin 38 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber das geht erst wenn ich neuen pc habe... we are gifted. we are gifted to protect. and to serve. can not they see? we have our place as leaders and protectors, but we deserve respect! we are the gifted! Paladin 38 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4020] [4021...4040] [4041] [4042] [4043] [4044] [4045] [4046] [4047] [4048] [4049] [4050] [4051...4550] [4551...5050] [5051...5550] [5551...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]