Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| >der Typ der dich stalkt ist verbittert. Jawohl. Das mit dem "Ich-Geh-Erst-Mit-Dir-Eisessen-NACHDEM-Du-Beim-Frisör-Warst" hat bei ihm leider nicht gezogen. Verdammt. (Wie gesagt - Verfolgungswahn. Das ist alles.) _ycan._ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2007 22:18:37 |
|
||||||
| o.O warum nit vor den mädchen ? muss sich an den anblick gewöhnen xD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| >Warum sind Gurken besser im Bett als Männer? >- Gurken machen nicht schlapp! das ist grausam =[ don't stop we got to rock even if the whole world want to go pop |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Warum sind Gurken besser im Bett als Männer? > >- Gurken machen nicht schlapp! > das ist grausam =[ nicht traurig sein*schulter tätschel*^^ >o.O warum nit vor den mädchen ? >muss sich an den anblick gewöhnen xD man...du bist das absolute gegenteil eines gentlemens!!!! ^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
||||||
| ich bin ein totaler gentleman ! ausserdem machen wurken nach ner zeit auch schlapp xD Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Kakao zu heiß. Essen zu schnell runtergeschlungen. Well, it's not a perfect world. Sieht so aus, als könnte ich nicht anders. "Dies ist die Ironie: Die Frau wünscht den Mann überlegen, aber ihr Mittel, um seine Überlegenheit anzustacheln, ist der Versuch, ihn zu unterjochen. Lässt er sich unterjochen, so ist es um ihn geschehn; sie kann ihn nur mehr verachten." Georg Stefan Troller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist grausam =[ Was ist an der Wahrheit denn so grausam o.o?? xD > ausserdem machen wurken nach ner zeit auch schlapp Wurken?? Was zum Kuckuck sind denn Wurken? XD Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich bin ein totaler gentleman ! na dann bin ich die königin von china^^ > ausserdem machen wurken nach ner zeit auch schlapp xD dann kennst du die neuen technik gurken noch nedXD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
||||||
| ne mischung aus gurken und würmern ^^ die passen sich besser an als ne gurke ^^ und du kennst die neue technik der gentlemans noch net ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2007 22:26:16 |
|
||||||
| >ja aaa duu wars gemeint can;) Um das klarzustellen: Bin ich nicht. Ich bin angewidert. Merkt man das nicht? _ycan._ und ausserdem - wen interessieren schon MEINE gedanken?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2007 22:30:12 |
|
![]() |
||||||
| >ne mischung aus gurken und würmern ^^ die passen sich besser an als ne gurke ^^ Ich hoffe, dass du nicht aus erfahrung sprichst. xD don't stop we got to rock even if the whole world want to go pop |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe, dass du nicht aus erfahrung sprichst. xD Bei dem würde mich das nicht mehr wundern <.< Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
||||||
| mein hinter ist und bleibt jungfrau ... denk ich mal ^^ Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| *freundlich und zivilisiert auf den Laberthread zeig* Maaan, ohne das Detail macht das alles keinen Spaß. "Dies ist die Ironie: Die Frau wünscht den Mann überlegen, aber ihr Mittel, um seine Überlegenheit anzustacheln, ist der Versuch, ihn zu unterjochen. Lässt er sich unterjochen, so ist es um ihn geschehn; sie kann ihn nur mehr verachten." Georg Stefan Troller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm, erzähl doch nichts... Du fährst doch voll drauf ab, man xD Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
||||||
| sind doch alles gedankengänge p.s. klar fährt die auf den ab ^^ warum hätt sie sonst extra den badminton kurs gewählt ;) Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| Ich hab den Laberthread noch gar net gesehen eh xD Blinde Hühner an die Macht >.< Und jetzt erlös ich euch, Passt auf, dass euch in der nacht nicht Boogyman besuchen kommt ^-^ Tüdelü xD Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
||||||
| ich denke mir : gute nacht und lass die hände über der bettdecke Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
||||||
| Was? Badmintonkurs? Liegt das noch an den Ferien oder warum komme ich nicht mit? Die Rede ist von mir? Warum kommt niemand mit meinem originellen italienisch-quebecois-canadisch-aktzentierten Englisch zurecht? Diese Schotten von Briten können mir gestohlen bleiben. [edit:] Warum ich Badminton als GK gewählt hab? Ist die Frageernst gemeint? Ich hatte die Wahl zwischen: Basketball, Tanzen, Volleyball und Badminton. Alles klar? _ycan._ Wortschöpfung ist alles. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2007 22:45:53 |
|
![]() |
||||||
| Das geht auch wenn'se drüber sind... Nicht ganz so intensiv, erfüllt jedoch seinen Zweck Existenztheorie: Ist Etwas da, nur weil wir es sehen? |
|||||||
|
||||||
| wieso liegt hier eigentlich stroh auffem boden? Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > sind doch alles gedankengänge Das Argument ist alt und genauso schlecht. Der Laberthread ist komplett ohne Regeln. Verführerisch, huh? Es kommt noch besser: Da postet kaum jemand dazwischen und wenn doch, dann kann man den in's Gespräch einbinden und der will das auch noch o_o Cool, was? Warum hab ich das Gefühl der Abschnitt war jetzt zu lang und niemand wird ihn sich durchlesen? "Dies ist die Ironie: Die Frau wünscht den Mann überlegen, aber ihr Mittel, um seine Überlegenheit anzustacheln, ist der Versuch, ihn zu unterjochen. Lässt er sich unterjochen, so ist es um ihn geschehn; sie kann ihn nur mehr verachten." Georg Stefan Troller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso liegt hier eigentlich stroh auffem boden? weil du n kanickel bist^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
||||||
| und wieso hast du ne maske auffem kopp im laberthread gibbet regeln ... ich wurd ermahnt xD man man man ... morgen 8 stunden schule, dann physiklernen und danach ins fitnessstudio ... der ganze tag ausgebucht Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| > wieso liegt hier eigentlich stroh auffem boden? Wieso hast du eine Maske auf? ...*gähn* >__> > im laberthread gibbet regeln ... ich wurd ermahnt xD Von wem? Wann? Gibt's davon Beweislinks? -- Verbales Duell mit mir gefällig, Kleiner? Gern doch. Come here - I'll show you all I've got. "Dies ist die Ironie: Die Frau wünscht den Mann überlegen, aber ihr Mittel, um seine Überlegenheit anzustacheln, ist der Versuch, ihn zu unterjochen. Lässt er sich unterjochen, so ist es um ihn geschehn; sie kann ihn nur mehr verachten." Georg Stefan Troller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2007 22:44:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und durchfall hatxD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
||||||
| mhh keine ahnung ... dann blas mir doch einen <--- insider ! Ich würde gerne einen g-punkt als item kaufen, es gibt keinen mehr ! besitzer bitte melden ! I <3 Keyra Agustina ! http://youtube.com/watch?v=-CZUquFacpc <--- n1 work ! |
|
![]() |
||||||
| hmm, Now that was interesting. >P don't stop we got to rock even if the whole world want to go pop |
|||||||
|
||||||
| Verbales Duell mit Deutsch-Englisch-LKler? *lach* Viel Spaß. ;) _ycan._ Vorsicht, Anspielung. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.09.2007 22:52:32 |
|
![]() |
||||||
| > und wieso hast du ne maske auffem kopp ????....redest du mit mir?....oô... > im laberthread gibbet regeln ... ich wurd ermahnt xD muahahahahahaha...war zu erwarten^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||