Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3720] [3721...3740] [3741] [3742] [3743] [3744] [3745] [3746] [3747] [3748] [3749] [3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
Mir ist schlecht... Ich hasse mich. In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Innere Ruhe und eine innere Sonne. Ich fühle mich wie Trance Gemini. Hoffentlich bleibt das noch eine lange Zeit so. Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher kommt das? Ich hatte noch nie solche Panik davor mich einfach an einen Tisch zu setzen und mit den anderen zu essen. Ich habe angst. In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, was ein geiler Film. xD i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
es tut weh. In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| captain harlock auf giga freitags! cool! qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Schmerzen X_x In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komm bitch, tanz mit mir. xD Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wichtig bin ich ihr anscheinend nicht ... In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im missing the one i love i... fast hätte ich wieder gedichtet. es hat mich also immernoch im bann...^^ schön. qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich hätte das nicht tun dürfen...ich werd mir das gleich Morgen früh notieren, damit ich niewieder diesen Fehler begehen werde. X_x In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glatter Kopfschuss wär jetzt nicht schlecht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glatter Kopfschuss wär jetzt nicht schlecht... Da hätte ich zu sehr Angst vor .__. ich rauch mir lieber meine Lunge zu X_x hehe ... In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich rauch mir lieber meine Lunge zu X_x hehe > ... > Och du, meine Lunge läuft heute irgendwann nochmal über... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso kann man nicht einfach aufwachen und alles ist schön. Guten Tag, ich hätte gerne meine gute Laune wieder. Was muss ich Ihnen dafür geben? Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...Langeweile. Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird mir eine Freude sein dir das subtil mitzuteilen, du Kotzbrocken xD ~Totale Vorfreude~ "Dies ist die Ironie: Die Frau wünscht den Mann überlegen, aber ihr Mittel, um seine Überlegenheit anzustacheln, ist der Versuch, ihn zu unterjochen. Läßt er sich unterjochen, so ist es um ihn geschehn; sie kann ihn nur mehr verachten." Georg Stefan Troller Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwei mach ich was falsch -.- keiner schriebt mir zurück... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte eigentlich schlafen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww~ Chain ist so nett .__. Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaaaaann... Bin ich Systemkaufmann oder Koch? >.> i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schafft man es an einem ganzen Geburtstag nichts zu essen, wenn da auchnoch alle drauf achten? =___=;;;; Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Un voisin, c'est un person qui vive prés de moi. *kichert* Mein Französisch suckt so total, aber Mittwoch ist sowieso alles vorbei. What is delicious? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Awww~ Chain ist so nett > > > .__. Hui, danke ^^" Dafür drück ich dich doch gleich noch einmal ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab hunger!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Awww~ Chain ist so nett > > > > > > .__. > > Hui, danke ^^" Dafür drück ich dich doch gleich noch einmal ;) :3 (was für ein posting...) Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. Ich hab Hunger .___________________.''' 2. ich sollte jetzt endlich anfangen für die mündliche Prüfung zu lernen All you've ever wanted was someone to truly look up to you And six feet underground now I do... |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dann muss ich mich ja nur durch den Sonntag nächste Woche kämpfen Das wird eine schöne Woche °__° Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Liebsten würde ich ihr gar nichts mehr erzählen >_< Mah. Hab ich 'nen Putzfimmel? Mh, gleich Filet mit Spinat :3 Turn your face away from the garish light of day Turn your thoughts away from cold, unfeeling light And listen to the music of the night [The Phantom of the Opera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay dann bleib ich heute halt zuhause...dann kann ich in ruhe nichts essen,und gegen nachmittag zu schatz am samstag und abends wieder weg. Das tut zwar weh, aber besser als mich vollstopfen zu lassen yy° Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3700] [3701...3720] [3721...3740] [3741] [3742] [3743] [3744] [3745] [3746] [3747] [3748] [3749] [3750] [3751...4250] [4251...4750] [4751...5250] [5251...5750] [5751...5950] [5951...6050] [6051...6100] [6101...6120] [6121...6127]