Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651...3670] [3671...3680] [3681] [3682] [3683] [3684] [3685] [3686] [3687] [3688] [3689] [3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Mhm, es ist seltsam, aber irgendwie glaub ich, das wird ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jraa qh jvyyfg xnaafg qh fb rvar Fnh frva kQQQ Nore wn, qh unfg iöyyvt Erpug. Jnehz vfg zve qnf avpug nhstrsnyyra? Frvar Orfgvzzhat vfg orv Arb mh frva. Xyner Fnpur. Nore jnf uäyg Arb qniba? Aha vz refgra Grvy jne rf wn jbuy ahe rva Dhvpxvr. Rva Bar-Avtug-Fgnaq. Vz mjrvgra Grvy jne re iba Fzvgu fpuba natrareig, jvr nyyr Glcra, qvr vuer Bar-Avtug-Ovgpurf avpug ybfjreqra. Haq qnaa ireivrysnpug qre fvpu nhpu abpu >__> Qevggre Grvy...qevggre Grvy °__° Warum finde ich dieses Lied so geil? Maaah, Hausaufgaben. Ist nur ein bisschen, aber ich brauch wieder ewig... Ich sollte immer Nachmittags duschen. Fühlt sich gut an. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wtf, es gibt PotC/Batman Crossovers. >_> 禁じられた遊び. 'Conversate' is not a word. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ich unbedingt,mehr Beiträge schreiben muss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der spongbob is da <33 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...liegt das an den Genen? We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öööööööh zeit zum ava wechseln |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wtf, es gibt PotC/Batman Crossovers. >_> Srsly? Weird. Bats würde Jack hassen. Und er würde Davy Jones hassen. Ach, was sage ich: Er würde alle hassen. William Adolphe Bouguereau, wach auf aus deinem Tod! Komm zurück in's Leben! ;_; "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Musterung, er muss ja auch hin O.o tja, geht leider net, schule und weltreise sind wichtiger hehe ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll ich machen??? abschlussfeier oder typ??? ♥~~~Liebe ist eine tolle Krankheit - da müssen immer gleich zwei ins Bett.~~~♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dieser Computer ist viel zu langsam ... In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffe ihr wirt es gefallen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sollte mir endlich etwas gegen dieses Teil besorgen *grummel* >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die sind jetzt aber schon ziemlich kurz~ oò wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Hausaufgaben! Ich hasse sie! Verlucht seid ihr! Verflucht! "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nurnoch 600 dann geh ich <3 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hasse Hausaufgaben! Ich hasse sie! Verlucht seid ihr! >Verflucht! aww.ich wusste doch, dass ich noch was zu erledigen hab~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ` 595 <3 >< In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hats wohl geklappt? Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Nachher weiter Ausräumen ... und das kleid würd ich gerne weiternähen <3 In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du willst kannst du so eine Sau sein xDDD Hehehe, jap. Und codiert spricht es sich ganz ungeniert. xD Jnf Arb qniba uäyg? Vz qevggra Grvy rexraag re, qnff re buar Fzvgu avpug yrora xnaa haq jvyy rf vuz haorqvatg fb evpugvt orfbetra haq vua gbgohzfra. Fpujre mh fntra, jre iba Orvqra Frzr haq jre Hxr vfg. Fvr yrtra fvpu wn trtrafrvgvt synpu. Syvrtraqre Ebyyragnhfpu, vz jnuefgra Fvaar qrf Jbegrf. Nhs wrqra Snyy vfg qnf wrafrvgf iba Shq- haq Nefpusvpx, jnf qvr nafgryyra. Url, ibe qre Betvr vz mjrvgra Grvy ung vuz Fzvgu wn ibyy jnf ervatrfgrpxg haq fb notrfcevgmg, qnff Arbf Znagry gbgny irefnhg jheqr. Nore qnf vfg mhz Tyüpx fpuaryy rvatrgebpxarg. Qvr Mjrv fvaq süervanaqre orfgvzzg, tnam xyne. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verdammt, hör endlich auf! *mim schädel auf die Tastatur einschlag* dammit! HP-RPG für Druchgeknallte Wir suchen noch ein paar Mitglieder, schaut doch einfach mal vorbei! ^-^ Ich mag Bücher! Bücher sind mein Leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab fast 10 Kilo zugenommen. Geil. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Omb, diese Ausdrücke xDD Thg, qnaa uäggra jve nyfb fpubazny qnf hygvzngvir Genhz- haq Frkcnne. Nore jnf vfg zvg qra naqrera? Zbecurhf jveq fvpu ervpuyvpu qhzz süuyra, anpuqrz Fzvgu fb zvg vuz ehztrfunxreg ung. Re fbyygr fvpu nhf Gebfg wrznaqra fpuanccra... Wrznaqra jvr qra Pbzznaqre Ybpx. Unffyvror vfg qnf Fpuäesfgr üoreunhcg. Nu, haq Gevavgl jveq iba qra jrvßra Mjvyyvatra qheputrabzzra, tnam xyne. Zvypufpuavggr zvg hztrxruegra Sneora. Qre Erfg gervog'f qnaa hagrervanaqre zvgrvanaqre. Zngevk fbyygr yvrore Zngfrk urvßra. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn du willst kannst du so eine Sau sein xDDD ...mufelz..* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wielange das jetzt wohl dauert bis die wieder so lang sind wie vorher? argh.. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zbecurhf jne rva Mjvfpurasvpx. Va Jvexyvpuxrvg ung Fzvgu fvpu orvz iötrya ibetrfgryyg, re gervogf zvg Arb. Tranh, qvr Mjvyyvatr znpura rvara Qervre zvg Gevavgl. Qnf cnffg. Gevavgl urvßg aäzyvpu Qervrvavtxrvg. Rvare fgrpxg uvagra qeva, qre Naqrer ibear. Ivryyrvpug xbzzg Zbecurhf abpu qnmh haq fgbcsg vue nhpu qnf yrgmgr Ybpu. Qnaa vfg qvr oyöqr Fpuynzcr beqragyvpu orqvrag. Nore vpu svaqr Frk-gevk jüeqr orffre cnffra, nyf Zn-gevk. Bo qnf zvg Zbecurhf haq Ybpx shaxgvbavreg jrvß vpu avpug. Rf orfgrug qvr Trsnue, qnff re vuz jnf noxnhg, jrvy Zbecurhf vuz frvar Ovgpu nhffcnaag, qvr re Zbecurhf mhibe nhftrfcnaag ung. Ovfrkhryyrf Cnpx. Qvr fvaq haorerpuraone. Qn jveq nyyrf trenzzryg, jnf orv qerv avpug nhs qra Ebuera vfg. Haq Mvba vfg fbjvrfb qre yrgmgr Evrfra-Chss nhs qrz Cynargra. Xyne qnff qre zvg nyyra Zvggrya iregrvqvtg jveq. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße......... Schickt mir euren Regen - Ich bin süchti~ig ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, würd mich über leser freuen - auch über kommis ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2026 18:55:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die Hausaufgaben für Geschichte sind viel zu viel...*dröp* ~Floating as a ghost through events, forever unnoticed~ Somebody tell me what made us all believe you I should have known all along it was all a lie |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651...3670] [3671...3680] [3681] [3682] [3683] [3684] [3685] [3686] [3687] [3688] [3689] [3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]