Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651...3670] [3671...3680] [3681] [3682] [3683] [3684] [3685] [3686] [3687] [3688] [3689] [3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Wird Zeit '____' "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T________T Wä. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule. Bah. ._. 禁じられた遊び. 'Conversate' is not a word. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schule x______X eeeeeeeeeeeeeeew. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schule -> Hausaufgaben -> Stapel voll -> ...Scheiße >__<° We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schule --> doppelstunde französisch --> klausur --> vllt mal zeit zu lernen oo" ---> kein bock ^^''' |
|||||||
|
||||||
| Ich brauche mehr Aspirin im Haus This is my battlefield - this is my war! |
|
![]() |
||||||
Woe. xD 禁じられた遊び. 'Conversate' is not a word. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2007 20:28:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann man nur~ mhm..morgen bleib ich auch daheim~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hoffei ch bekomm morgen frei y__y In my field of paper flowers And candy clouds of lullaby I lie inside myself for hours And watch my purple sky fly over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will endlich fertig werden! ;_; i've seen angels fall from blinding heights but you yourself are nothing so divine just next in line |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen ist leider wieder schule (_/) (O.o) Ich heiße Hase und ich weiß von nix. (> <) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss off babaaaaa ;______; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Lust mein Journal zu updaten. '_' Aber neugierig, als was ich gevoted werden würde. ... BOOTSTRAPS BILL ALL THE WAY. Madness rules. Part of the crew, part of the ship, part of the crew, part of the ship. Hee. Luv ihn. 禁じられた遊び. 'Conversate' is not a word. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was is scienetologie jetz eigt genau? O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was is scienetologie jetz eigt genau? O_o Wikipedia hilft: Scientology -- Ich brauch noch was zu Essen. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D mhm..warum ist der typ bloß so hochnäsig? der hat doch nichts~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist es relativ egal, wenn der Staub meterweise liegt, bring tmich auch nicht um und man lustige Männchen auf den Fernseher malen. Meine Mutter ist zwar putzfanatisch, aber yay, das färbt gsd nicht ab. Und ich hab eh kein großes Zimmer, soviel könnte man eh nicht aufräumen. Ich mach alles, was ich tu unordentlich, ich kann weder schön schreiben, noch irgendwas ordnen (Satzbautechnisch, Gliederung 4, yay, that's life) Und wenn ich keine beschissene zwie für diese 15-stündige Englischscheiße bekomme, dann schrei ich. Und ich sollte die Schule shcmeißen, denn so einen Mist mach ich sicher nie wieder. 36 Kapitel seperat zusammenfassen, zu 1-10 was halbseitig kreatives und dann zu jedem zweiten Kapitel, fuck the world. Allein das lesen hat sicher 5 Stunden gedauert und der Rest wohl weit über 10. Die 11. Klasse ist wirklich nicht schwer, aber man macht echt nur beschissene Sachen. Aber im zwölften darf ich endlich bei Klausuren denken, aber nicht denken, bringt mir eine 2, aber bei drei Stunden Klausur, das wäre heaven, ich mus snicht mehr doof drauf los schreiben, auch, wenn da sbei mir rekordverdächtigt ist, dass amn fürs Nichtdenken eine 2 bekommt. Und ich hasse es allein zu sein, das ist beschissen, ich will keine Sekunde mehr allein sein und bin es doch zu 99% des Jahres, ach, fuck. Ach, ich würd gern Geschwister haben. So verdammt gerne. Abe rnoch viel lieber würd ich gern ein haus haben, das wär mein größter Traum überhaupt, ein Haus, ein richtiges Haus mit mehreren Zimmern, als nur mit Bad, Küche, mein Zimmer und Wohnzimmer, das wär toll. Ich beneide nach wie vor Leut emit Haus, auch, wenn die keine Ahnung haben, wie toll sowas ist. Naja. Oder ein Balkon, was würd ich nicht alles für einen Balkon oder eine Terasse geben T_T; Oder ein Haustier, ich hätte so gern ein Haustier, aber Mutter will keine ._.; Ode rich hätte gerne einen Vater, der für einen da ist ode rdne man öfters als einmal im Monat sieht. Geez, ich brauch ein anderes Leben. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- Der Einzige ist so was von singulär, das lässt sich nicht noch steigern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2026 18:54:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den Film. Naja, ich mag viele Disneyfilme. Ich Filmjunkee. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| '_'o~ Keine Lust. Keine Lust. Keine Lust. 禁じられた遊び. 'Conversate' is not a word. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immernoch heiß und immernoch nicht fertig mit Englisch. Was solls. Ich bin kein Arbeitstier. All I do in my life is watching movies. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey. Die Puffering ist zu langsam. 禁じられた遊び. 'Conversate' is not a word. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geez, it made me cry. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Me ship. Makes me cap'n. 禁じられた遊び. 'Conversate' is not a word. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *stück schoki ess* zanhschmerzen! Q.Q und man wird dick von schoki - egal! XD Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arg, ich hasse das. Was sollte das jetzt? Wenns danach ginge, könnt eich durchgehend heulen, aber warum wieder jetzt? Ach, fuck. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sparen fasten freuen qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht haben sie ja recht? o___O Was wenn wirklich? Arrgh.. ich will das ja gar nicht... *drop* Vielleicht sollte ich auch einfach die deprimierende Musik abdrehen == Always draw a circle around the ones you love, never draw a heart. Because hearts can be broken, but circles are never ending. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| My song of the end,my song of the end...ah,dieses lied ist herrlich.eigentlich ist es die ganze band I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651...3670] [3671...3680] [3681] [3682] [3683] [3684] [3685] [3686] [3687] [3688] [3689] [3690] [3691...4190] [4191...4690] [4691...5190] [5191...5690] [5691...5890] [5891...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]