Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651...3660] [3661] [3662] [3663] [3664] [3665] [3666] [3667] [3668] [3669] [3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Ein Lied, nur ein einziges. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann wikt endlich mein schmerzmittel Was man heute Rap-musik nennt, hieß früher stottern und war heilbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keinen turn....-.- auf garnichts. Und ich fühl mich mal wieder ausgenutzt. 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2026 18:27:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eine prüfung geschafft >.< erleeeeeeeeeeeeeeedigt.... klatsch die hopper an die wand! deutschland ist ein rockerland! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toast Biowürstchen Salat Dressing Mais Erbsen+Möhren Petersilie Geriebener Käse Crème fraîche Zweibel Maccharoni ~_~" "Eine Minderheit zu sein, sogar eine Einpersonenminderheit zu sein, stempelt einen nicht zu einem Verrückten!" 1984 - George Orwell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Toast > Biowürstchen > Salat > Dressing > Mais > Erbsen+Möhren > Petersilie > Geriebener Käse > Crème fraîche > Zweibel > Maccharoni > > ~_~" Das ganze in ne Pfanne und käse drüber ;) sehr lecker. xD 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin jetzt bis in die nächste kleinere Ortschaft gefahren, mit teh skates. Jetzt bin ich platt. Aber ich muss noch saugen und das Bad putzen und draußen kehren und... alles. +_+ 禁じられた遊び. 'Conversate' is not a word. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum is denn nur keiner on?! *grml* Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufzt* Dafür schlaf ich heute Nacht wohl besser, und so sei es. 禁じられた遊び. 'Conversate' is not a word. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist der Unterschied zwischen nerven und zu viel zu labern?? =__= |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo ist der Unterschied zwischen nerven und zu viel zu labern?? =__= Man kann viel labern ohne zu nerven! 「★ [☠] ★」 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genauuu XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Souverän gemeistert, Zeo. Selbstlob stinkt. Aber manchmal ist es angebracht. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was für ne komische vorstellung..bääh.. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, der Plan funktioniert. Nich perfekt, aber doch o_O Da gibt's nen Haken. Morgen haut er mir an den Kopf. Wetten? "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Mutter schaut schon wieder so einen langweiligen Film an, und ich will das Wasserbecken putzen, finde aber den richtigen Reinigungsstoff nicht. o_o 禁じられた遊び. 'Conversate' is not a word. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann - die haut ja ganz schön auf die Kacke o_Ô We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was manche Leute jeden Tag brauchen: einen Schlag in die Schnauze. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach bitte, nicht noch mehr davon.. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh my fucking god. Wenn das meine Mutter wäre, die wäre schon längst im Krankenhaus gelandet und ich im Knast. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum reden die beiden andauernd aneinander vorbei~ :/ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tz... Ice Tea schmeckt je nach Hersteller trotz gleicher Geschmacksrichtung immer etwas anders. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guter geschmacksinn, mir wäre noch nie ein unterschied aufgefallen~ mhm..warum kann sie nicht einmal das tun was man ihr sagt? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arr matey there be dirt on me tongue. 禁じられた遊び. 'Conversate' is not a word. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Do NOT listen to this music. Because people could call you EMO!" Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neinneinnein, nicht heute ò_O "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WTF? o_O;;; Mach dem armen Mann halt auf, wenn er klingelt und sei kein Kind. "Nein, ich mach nicht auf, ich hab keine Lust." - "Ich hab das Fenster aber offen." "Dann geh du schnell hin und sag, ich bin nicht da." Ja, klar. Natürlich, mach ich. Leck mich doch, ich bin nicht dein Bimbo du Kleinkind. Mutter. Pff, was für ein Vorbild. 禁じられた遊び. 'Conversate' is not a word. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schla-fen... Bett... mein aller Liebstes, komm her. Ich will nicht mehr... ich will dieses provozierend grinsende Viech von Sportlehrerin vergiftet sehen, dann wird ihr das Lachen noch vergehen... Ich laufe nie wieder... *tooooot~* "Gott setzt die Würde des Menschen voraus, fähig zu sein zu handeln und zu verantworten. Dazu muss er insbesondere sich selbst vertrauen." Und trotzdem stolpert er immer wieder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde den Job sofort machen. Sie würde mich dafür hassen, aber am Ende, wenn alles vorbei ist, dankbar sein. Welcome to my Nightmare |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651...3660] [3661] [3662] [3663] [3664] [3665] [3666] [3667] [3668] [3669] [3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]