Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651...3660] [3661] [3662] [3663] [3664] [3665] [3666] [3667] [3668] [3669] [3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| warum haben alle gesagt das es ihnen schmeckt obwohl das zeug ungenießbar war..baah :( wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* nihahaha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum hab ich so ein verdammt schlechtes timing...=__=' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herrje, wenn das morgen schlimmer wird, gehe ich nicht in die Schule, sondern versuche das bis Dienstag wegzukriegen. Schlechtes Timing. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was das hundilein wohl hat? .o. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Erkältung scheint sich anzubahnen. Nichts Schlimmes. Hey Matsu. Ich geh lernen. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aje ._. na dann hoff ich mal das deine abwehrkräfte die erkältung in die flucht schlagen .o.! ~ aww..wie kann sie nur ihre eigene schwester so leiden lassen, was für ein biest >__< wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hässliche Mädchen stecken sich in Rüschenkleider und finden sich ultra süß. So, jetzt wirklich lernen. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann sie nur! >__< wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte ich aufgeben? Oder hab ich es schon längst? Ich bin verloren in mir selbst... einsam und verwirrt, leise und still, wäre es doch nie so gewesen. Ich hab alles von mir aufgegeben Ich will aufstehen und stark sein Mut zeigen und die beschützen die mir wichtig sind Ich werde nicht aufgeben Man hat vergessen was ich wollte doch jetzt weis ich das ich wiederkommen werde, auch wenn ich wegrennen von hier könnte ich werde nicht vergessen sein Niemals mehr vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo bleibt nur das HA? .__. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, Latein ist so einfach xD O-Deklination: -us, -i, -o, -um, -o / -i, -orum, -is, -os, -is a-Deklination: -a, -ae, -ae, -am, -a / -ae, -arum, -is, -as, -is kons.-Deklination: -/, -is, -i, -em, -e / -es, -um, -ibus, -es, -ibus e-Deklination: -s, -i, -i, -m, -/ / -s, -rum -bus, -s, -bus Neutrum: O-Deklination: Sg.: Nom. & Akk.: -um / Pl.: Nom. & Akk.: -a kons.-Deklination: Sg.: Nom. Akk.: -us / Pl.: Nom. & Akk.: -a Personalpronomen: 1. Prs. Sg.: ego, / , mihi, me, (a) me, mecum 2. Prs. Sg.: tu, / , tibi, te, (a) te, tecum 1. Prs. Pl.: nos, /, nobis, nos, (a) nobis, nobiscum 2. Prs. Pl.: vos, /, vobis, vos, (a) vobis, vobiscum 3. Prs. Pl.: /, /, /, se Possesivpronomen: 1. Prs. Sg.: meus, mea, meum 2. Prs. Sg.: tuus, tua, tuum 3. Prs. Sg.: suus, sua, suum 1. Prs. Pl.: noster, nostra, nostrum 2. Prs. Pl.: vester, vestra, vestrum 3. Prs. Pl.: suus, sua, suum Ich liebe es am PC zu schreiben. Jetzt kommen die Vokabeln. Danach die Zeiten. Dann bin ich schon fertig :D "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heul ich will auch so was habn Q_O' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 14:32:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2026 18:26:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss wieda mein fas weiter maln >_< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 14:41:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte ich ein Schwert..hätte ich irgendetwas,womit man schaden anrichten könnte..man sollte momentan weit von mir entfernt sein.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2026 18:26:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH x____________________________X |
|||||||
|
||||||
| ich will sims spielen will aber nicht aus mexx raus... ....Vampire an die Macht.... |
|
![]() |
||||||
| AWR ich will auch sims spieln aba mein combi kriegt das spiel net geladen Q___________________________________________________Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhm..also wenn ich mir meine forumsbeiträge von früher anseh, dann bekomm ich es glatt mir der angst zu tun~ hilfe oò wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IeKs!! o0 Ich trau mich nicht! XD Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die will ich sehn bwahahtqwrmaahwahm~ xD~ *nachforschen geh im forum* |
|||||||
|
||||||
| Ich habe derbe Kopfschmerzen.... Hört euch die Geschichte an vom Teufel und dem jungen Mann... |
|
||||||
Ich liebe Kakashiiiiiiiii!!!!!!!! hihihihi und naji-chan ....... *najiknuddel* |
|
![]() |
||||||
| jane ist seltsam... hab sie aber trotzdem ganz doll lieb. ich kann nicht schreiben. verdammt. Where are the hopes, where are the dreams- my cinderella story scene? I´m the best damn thing that your eyes have ever seen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Q_Q hat misch wer lüb? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nicht anders... "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ´schreibt mal auch wieda jemand mia ein webbi kommi ._< schreib schreib ^^ http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=269266 *auch re schrieb <3* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2007 16:24:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Enttäuschung wandelt sich in Gleichgültigkeit.. aber das Ziehen in den Händen war noch immer nicht da..seltsam.. I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651...3660] [3661] [3662] [3663] [3664] [3665] [3666] [3667] [3668] [3669] [3670] [3671...4170] [4171...4670] [4671...5170] [5171...5670] [5671...5870] [5871...6070] [6071...6120] [6121...6127]