Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651] [3652] [3653] [3654] [3655] [3656] [3657] [3658] [3659] [3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| Verdammte Scheiße, wieso nimmt das kein Ende? Dauernd ist irgendwas mit diesen verschissenen Zähnen!!!!!!!!!!! Wenn er nicht mehr zu retten ist lass ich es auf eine Kieferknocheninfektion ankommen und verreck einfach. Zur Hölle, ich habs so satt. So verdammt satt. Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2026 18:17:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... Und wieder eine stressige Woche vor mir... wie toll... -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachhilfe erst um 17 uuuuhr tralalalalalaaaaaa nachhilfe erst um 17 uuuuhr schalalalaaa..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse es -.-" Ich liebe Honig, aber Bienen sind mir lieber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- You only see what your eyes want to see How can life be what you want it to be? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2026 18:17:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab hunger Si vis pacem, para bellum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde mich am Liebsten auf den Boden legen, alle Gliedmaßen von mir strecken und die Zeit einfach stehen lassen. "And nothing can light the dark of the night like a falling star..." Elvis "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaoi ich brauch Yaoi!! *enzugserscheinnungen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Junjo Romantica wird ja immer süßer ^////^ Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unterdrück den Drang... "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ich geh mal runter, aber ich weiß: Ich will glatte Haare haben!!! Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinkulla* hmm,ich demk grad darüber nach wat ich hier schreiben soll xD~ nee,ich wes halt immer noch nit wat ich zum japantag anziehen soll ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *chazzy habn will* There´s truth in your lies.Doubt in your faith What you build you lay to waste There´s truth in your lies.Doubt in your faith All I´ve got´s what you didn´t take |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay. Mich durschüttelt's gerade. Und ich will schreien. Aber ich kann nicht. Lass mich los, lass mich los! "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| P_P Verbrennt den Freitag. Und arg, nächste Woche Freitag natürlich Schule p_p war so klar. "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 20:13:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin müde Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arbeiten und bezahlt werden wie die anderen? NIEMALS! lieber arbeitslos... toll irgendwie. qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm. Ich hab jetzt ganz genau fünfdreiviertel Stunden gebraucht, um - in die Stadt zu kommen - Fluch der Karibik anzusehen - wieder hochzufahren - Sturm zu klingeln - zu Opa zu gehen und mir einen Schlüßel zu besorgen - daheim anzukommen. Hm. Hat sich gelohnt, würde ich sagen. Mir ist zwar nicht gut, weil so viele Leute, nichts getrunken und das alles eine Reizüberflutung war, aber Barbossa war toll. So ein Mann wie Barbossa... ist love. Absolut. Ich mag ihn so. 禁じられた遊び. 'Conversate' is not a word. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da becks spielt wieder für die lions. schön. und mclaren ist immer noch eine null. qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...eigentlich dachte ich bis grade noch was komplett anderes, aber wegen des Postings über mir muss ich jetzt an Fluch der Karibik denken - Daran, dass Barbossa toll ist. Und vor allem daran, dass ich Norrington viel lieber - mag. ...ich suche mir immer die falschen Charaktere aus *dröpsel* We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber Barbossa war toll. *ist mehr der Davy Jones Typ* =3 Ich hab Hunger. Denke ich. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *ist mehr der Davy Jones Typ* =3 Hast du Angst vorm Tod? ... Ich fasse das als "nein" auf. Jones war auch toll, aber Barbossa lässt mein Fangirl-Herz schon seit dem ersten Film höher schlagen. Ich war demnach auch, like, "OMFG BARBOSSA O_O" am Ende vom zweiten Film. Weil ich absolut keine Ahnung hatte, was mich da erwartet und mit Barbosso sowieso schon abgeschloßen hatte. Ich geh gleich ins Bett. Denke ich. Oder mach einen Blogeintrag. Oder irgendwie sowas. 禁じられた遊び. 'Conversate' is not a word. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du Angst vorm Tod? ... Ich fasse das als "nein" auf. Warum? '___' "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hast du Angst vorm Tod? ... Ich fasse das als "nein" auf. > Warum? '___' Oh, das war nur ein Zitat von Davy Jones. XD Mein Lieblingszitat, gleich nach Barbossas "BWAHAHAHAHA". 禁じられた遊び. 'Conversate' is not a word. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, das war nur ein Zitat von Davy Jones. XD ...ich fand die Szene traurig, echt mal. We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...ich fand die Szene traurig, echt mal. Ich... fand sie sehr, sehr lustig. Galgenhumor at its finest. 禁じられた遊び. 'Conversate' is not a word. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich... fand sie sehr, sehr lustig. Galgenhumor at its finest. Galgenhumor trifft's wohl, ja xD Trotzdem, ich war davon weniger begeistert - Es trifft dauernd meine LieblingsCharaktere >_<° We're all living so that one day we can die laughing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Galgenhumor trifft's wohl, ja xD Der ganze Film wurde übelst überschattet davon. Ich war die ganze Zeit nur am Lachen. > Trotzdem, ich war davon weniger begeistert - > Es trifft dauernd meine LieblingsCharaktere >_<° Der Commodore? Oh. Ich dachte das wäre bisher noch immer Vorzug des amerik. Fandoms den Commodore zu mögen. *kann ihn überhaupt nicht ausstehen* XD 禁じられた遊び. 'Conversate' is not a word. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es trifft dauernd meine LieblingsCharaktere >_<° Echt. Soll Elisabeth doch sterben, die blöde Bratze o_o -- Damn you u_u "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3650] [3651] [3652] [3653] [3654] [3655] [3656] [3657] [3658] [3659] [3660] [3661...4160] [4161...4660] [4661...5160] [5161...5660] [5661...5860] [5861...6060] [6061...6110] [6111...6120] [6121...6127]