Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3620] [3621] [3622] [3623] [3624] [3625] [3626] [3627] [3628] [3629] [3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| >hast ne ens ^^ dankä ^^bbbbbbb ..krasser link °_° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 18:08:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| immer doch ^^ Es kann passieren was will, es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooooooooh~r keine schreibt mehr was in den thread und Patekoro is nett IDDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke, warum nur die doofe playlist läuft~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiefe Wasser sind nicht still oder stille Wasser sind nicht tief? o_ô "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Ausgerechtet die Person, die ich am öftesten angeschrien und sogar mal geschlagen habe, ist davon überzeugt, ich sei ein guter Mensch. Die ganze Welt spinnt. xD Welcome to my Nightmare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gedanken gelöscht. qapla'! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| disney songs~ diese sekte oo wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vamos vamos mi amor Me gusta mucho tu sabor No no no no tu corazón Mucho mucho tu limón [...] Te quiero puta!! Nyahahaha... "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vamos vamos mi amor >Me gusta mucho tu sabor >No no no no tu corazón >Mucho mucho tu limón [...] >Te quiero puta!! .o. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was is das den für ne sprache o_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| awww..jetzt ist es weg! D: wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mann, es gibt Leute... Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön lieder für sie zuschicken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was war bloß in den gefahren oO ~ Und als Regentropfen meinen Körper säumten und mein Haar strähnig hinabhing,suchte ich nach Worten die beschreiben sollten, wie dieser Moment mich prägte, in dem ich nur an die Person dachte, die meine Lippen einst mit Liebe versiegelte und in deren Augen ich stets wie in einem tiefen Ozean versank...ohne zu ertrinken~ ...quando chiudo gli occhi vedo solo te... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was is das den für ne sprache o_o Da fehlt ein Fragezeichen. Spanisch. Das Matsu meint hoffentlich nicht mich mit "es" o_O Mwoah, ein kitschiges Biologiebuch. Wo gibt's denn sowas? >__> Ich kann mich bei der Stimme nicht gescheit konzentrieren. "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achsooooo spaniiiiiishhh alooooohaaaaaaaaa ! HOLA! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist doch kein "es" für mich .o. wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| E.S. der horror clown aus diesem stephen film da xX'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du bist doch kein "es" für mich .o. Hätte aber gepasst ôò > E.S. der horror clown aus diesem stephen film da xX'' Pennywise. Und vorher war es ein Buch. Was ist das laaangweilig. Pflanzen sind wichtig, blablabla, Epidermis, blablabla, Transpiration, blablabla -__- "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Pennywise. Und vorher war es ein Buch. klugscheisser =_=° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich was dafür, dass ich allwissend bin? Lol xD Just kidding. -- Wo war ich jetzt? -__- "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann ich was dafür, dass ich allwissend bin? Lol xD Just kidding. pü hast doch bestimmt nachgegoogelt ne? >O< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| c´est vrai :D mhm.. ich sollte endlich mit der rezept-analyse anfangen~ wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich wollte den dicken Schinken mal lesen. Hab's auch teilweise geschafft. Bloss musste ich dann das Buch wieder zurückgeben. Und Stephen King ist nicht mein Lieblingsautor, sodass ich nicht dahinter herrenne um auch noch den Rest mühsam zu lesen. Ja, so war das. > c´est vrai :D Naturlement! Qu'est-ce que tu penses? -- W00t, nur noch zwei Seiten o_< "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 19:46:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| höö? ich hab den film gegugt und da stand vorne drauf von stephen king? und ein buch dafon hab ich in nem andern film gesehn da stand auch stephen king drauf O_o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 19:46:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wer lesen kann ist klar im Vorteil o.OV "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH KANN LESEN ICH HAB IN DER GRUNSCHULE 3MAL DEN LESEWETTBEWERB GEWONNEN! HAH! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 19:48:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lachanfall. XDD "Anstatt die Stelle zu verfluchen, an der du stürzt, solltest du versuchen herauszufinden, was dich zu Fall gebracht hat." [Paulo Coelho] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir is warm... das kann ich nicht tun captain... denn dazu fehlt mir die POWRRR http://img247.imageshack.us/img247/9971/youareapirate5xb.swf |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...3600] [3601...3620] [3621] [3622] [3623] [3624] [3625] [3626] [3627] [3628] [3629] [3630] [3631...4130] [4131...4630] [4631...5130] [5131...5630] [5631...5830] [5831...6030] [6031...6080] [6081...6100] [6101...6120] [6121...6127]