Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3270] [3271...3280] [3281] [3282] [3283] [3284] [3285] [3286] [3287] [3288] [3289] [3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
||||||
| boa ihr denkt ja alle voll den schawachasinn! also ich für meinen teil denke gerade das mir übahaupt nix einfällt was ich denken könnte |
|
![]() |
||||||
| ich denke, was ich noch alles fertig machen muss für morgen ôO und außerdem denke ich noch: HAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAH FATIMA DU WURDEST FERTIG GEMACHT HAAAAAAAAAHAAA "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm....zeit dass ich Schluss mach für heute. u_u Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daily Soaps sind kacke |D" Żγηιѕмυѕ ιѕт ðιє κυηѕт˛ ðιє Đιηġє ѕσ żυ ѕєнєη˛ ωιє ѕιє ѕιηð˛ υηð ηιςнт˛ ωιє ѕιє ѕєιη ѕσłłтєη. 「Øѕςαя Ŵιłðє」 ~Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe Batman und Zorro als Kind abgöttisch geliebt. Lol, ich hab gelesen "Batman hatte ein Kindheitsidol. Zusammen mit Zorro." Ich dachte: Eh? xD Lorenor Zoro und Batman? Gemeinsamkeit anywhere? > um der Welt zu verkünden, ich wäre Batman. "I am the goddamn batman! My parents are deeaaaaad!" xD Nein, wie knuffig. Falls ich mal Kinder haben werde, sollen sie bitte genau so sein. > .. Oder ich habe den Leuten ständig zugerufen "Z wie Zorro", XD Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol, ich hab gelesen "Batman hatte ein Kindheitsidol. Zusammen mit Zorro." Ich dachte: Eh? xD Lorenor Zoro und Batman? Gemeinsamkeit anywhere? xD Gut möglich, dass ich das auch geschrieben habe. Hmm. Batman und Zorro ein gemeinsames Kindheitsidol. Hmm. Wer könnte das nur sein? > "I am the goddamn batman! My parents are deeaaaaad!" > xD Nein, wie knuffig. Falls ich mal Kinder haben werde, sollen sie bitte genau so sein. Na, da tust du dir aber was an. xD > > .. Oder ich habe den Leuten ständig zugerufen "Z wie Zorro", > XD Und einmal hab ich mit einem Stock herumgewedelt (<- Fechtkunst) und wäre beinahe in den Bach gefallen. Als Oma nicht auf dem Fahrrad saß. Uh. xD Ich hab nur Scheiße gemacht als Kind. > Manche Leute haben keinen Anstand. T_T Anstand? o-o; Ess ich zum Frühstück. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 19:42:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Süße Schäfchen ^^ waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht wer es sein könnte. Frag mich's auch. Lol, wie süß. Nein, da tue ich mir nichts an, mir würde das Herz aufblühen. --- Ah, der Fucker meldet sich ô_O Gibt's ja nicht. Sie hat genau so reagiert, wie ich dachte <3 Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich lebe noch, kannst du mich vielleicht mal anrufen? >_< "Es gibt ein Land, das heißt Passiv-Agressivistan. Und du bist die Königin." Shepherd, Grey's Anatomy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich brauche eine externe festplatte you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab so viel Ruhe, Verständnis und Liebe heute verteilt...Komm her, für dich reicht's auchnoch *Pfoten ausbreit* Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
||||||
| ich wollte DaceX töten -.- wenn ich gute genug bin, mach ihc das auch XD |
|
![]() |
||||||
| ich schau jetzt south park ! basta es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| Hab gehört, kenny wär für immer tot -.- |
|
![]() |
||||||
| > Hab gehört, kenny wär für immer tot -.- schonwieder? cartman hatte doch seine asche gegessen... es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| ihc guck doch nicht South Park, das hat mir mein Cousin erzählt ^^' ersagte, dass Kenny jetzt wirklich von der Bildschirmfkläche verschwunden wäre und das für immer |
|
![]() |
||||||
| ach was das is nur eine staffel so. der taucht wieder auf ^^ aber, ich kann mich irren aber irgendwie wirkst du nicht so fröhlich wie sonst ôo ist was? es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| will keine physik-ex schreiben, ich blick des nich TT______________TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Du bist zwar doof, aber ich maq dich." ~ アンヤ |
|||||||
|
||||||
| @ Patekoro: naja bin seid Freitag allein und mir ist langweilig und fühl mich einsam (darf niemanden einladen) und heute hat mich ne Freundin agemekert, weil ich nicht zum training gekommen bin, obwohl ihc ihr mittwoch gesagt habe, wieso ich diese Woche nicht komme -.- ich will nicht mehr allein sien TT.TT ---> wieso lebt kenny? Oo ich glaube ich wurde veräpelt -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 22:24:47 |
|
![]() |
||||||
| @ sakura-88 achso das ist ja blöd. ó_ò tut mir leid EDIT: nein nein^^ er war mal ne staffel über tot, aber er kam wieder ^^ es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 22:26:16 | |||||||
|
||||||
| ihc bleibe noch bvis zum 2.2. allein TT.TT aso ^^ aber michael Jackson sieht geil aus XD |
|
![]() |
||||||
| die folge kenn ich schon ^^ warum bis 2.2 ? es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| meine Eltern sind nanch Türkei gereist und mich habe die allein gelassen -.- hätt ihc bloß n Hund TT.TT aso, also ist das Wiederholung? |
|
![]() |
||||||
| > meine Eltern sind nanch Türkei gereist und mich habe die allein gelassen -.- > hätt ihc bloß n Hund TT.TT > naja, das ist natürlich blöd. > aso, also ist das Wiederholung? ja, aber ne ziemlich neue episode an sich es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| Du solltest Therapeut werden ^^' |
|
![]() |
||||||
| > Du solltest Therapeut werden ^^' helfe ich denn so gut? ^^ naja freut mich. kopf hoch ^^ besser als wenn sie unsere jobs klauen XD (das is geil an der folge) es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
||||||
| natürlich , du bist ja n Hund ^^ ---> Bedeutung kommt später XD |
|
![]() |
||||||
| > natürlich , du bist ja n Hund ^^ > > ---> Bedeutung kommt später XD ok ôo es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ahhhhhhhhhhhhhh *angelaufen kommt* schnellschnell, platz! ich muss hier posten, sonst geht europa unter!!!! *auf die tasten hau* Dieser mensch ich so wahnsinnig... geil *schwärm* >ui... das ist ja nochma gut gegangen... ---------------->~*~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=124004 ~*~<---------------- -->meine ffs... sind nicht lang, kann doch bestimmt jmd mal eben lesen ,) würd mich freuen - auch über kommis ,) BITTE KEINE AVA-DARES! BIIITTE!!! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3270] [3271...3280] [3281] [3282] [3283] [3284] [3285] [3286] [3287] [3288] [3289] [3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]