Thread: Was denkst du gerade?
|
Eröffnet am: 02.03.2004 21:25 Letzte Reaktion: 09.04.2026 19:05 Beiträge: 183789 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3270] [3271...3280] [3281] [3282] [3283] [3284] [3285] [3286] [3287] [3288] [3289] [3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]
|
![]() |
||||||
| des sind ja scheiss gedanken ^^"" - jaaaaaa muss gute laune bekommen -.- Sex ist eine Schlacht - Liebe ist Krieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke das es klappen könnte you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja danke xD weiß ich auch... aber das wuselt mir schon seit letzter woche im kopf rum... oder 2 wochen.. oder länger... habs nich so genau mitgekriegt wanns angefangen hat mit den gedanken, hab versucht sie zu unterdrücken und dann zu verdrängen... ._____.'' das klappt aber nicht u.u /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denkt ihr gerade? Dass es hier kalt ist und warum die Heizung den Raum nich richtig wärmt >__< Random-FAU-User: XUM [Wächter] --- WE GOT HIRN! *_* --- > Catzü-datzü | Hiwa-fever | Princi-winci | dheny-bLeni | Dazzy-wazzy | Lum-xumxum < ••• KLICK -> 33 KT gewinnen! ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahhh es schneit >.<""""" Sex ist eine Schlacht - Liebe ist Krieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe sie verpasst ; _ ;" +kopf gegen Wand bretter+ dummes Die ._." Żγηιѕмυѕ ιѕт ðιє κυηѕт˛ ðιє Đιηġє ѕσ żυ ѕєнєη˛ ωιє ѕιє ѕιηð˛ υηð ηιςнт˛ ωιє ѕιє ѕєιη ѕσłłтєη. 「Øѕςαя Ŵιłðє」 ~Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lückenfüller lückenfüller xD Sex ist eine Schlacht - Liebe ist Krieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ fruchtzwerg bei dir schneits??? O.O /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ fruchtzwerg > > bei dir schneits??? O.O hier war heute auch schnee gemeldet, aber es kam noch nnichts runter -__- es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse praktikum...soll ich vielleicht noch einen keks essen? ich denke schon^^ Rumkugeln tun rumkugeln^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich muss zeichnen!!! >_____< ♥Neko♥ *~Das Meer ist mein Zuhause. Und der Regen ist ein kleiner Teil davon.~* |
|
![]() |
||||||
| > hier war heute auch schnee gemeldet, aber es kam noch nnichts runter -__- ja, eben! bei uns ham ses auch gesacht, kam aba noch nix... deswegen hats mich ja gewundert dass es tatsächlich bei jemandem schneit^^' /l、 (゜、 。7 *nya~* l、 ~ヽ じしf_, )ノ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scheiß männer -.- Sex ist eine Schlacht - Liebe ist Krieg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > scheiß männer -.- -.- danke... es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Patekoro ach nimms nich so schwer ich hab alle gern...*LOL* @ LionD Na du was machst du denn so?? Vivá Révolution!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Patekoro > ach nimms nich so schwer ich hab alle gern...*LOL* juhuuu ^__^ ich denke das ich schon viel zu lange nichtsmehr gegessen hab ôo es kann passieren was will,es gibt immer einen der genau das kommen sah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Durstig. Müde. Ausgelaugt. Kopfschmerzen. Erledigt. Lustlos. Antriebslos. Geschafft. Knocked out. ~ You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lacht* da spricht mir jemand aus der Seele. XD Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke an salbei tee you're my, you're my, you're my little rock and roll queen I dont mind, As long as theres a bed beneath the stars that shine, Ill be fine, If you give me a minute, A man's got a limit, I can't get a life if my heart's not in it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ed schreibt wunderschöne Fanfictions. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, Mutter. Wie nervenaufreibend! Ich hasse Bewerbungen schreiben auch ohne dich. Und Sabrina wollte ich auch schon angerufen haben *knurrt* Verdammt!! Du bist meine beste Freundin! Geh an das verkackte Telefon! Ich versuche nur meine Pflicht zu tuen. Wenn ich herausfinde, dass du nur mit ihm telefonierst, dann...ist mir alles egal. Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 19:11:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| herr! lass es freitag werden! und zwar schnell!! ~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Batman war mein Kindheitsidol. Zusammen mit Zorro. You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Batman war mein Kindheitsidol. Zusammen mit Zorro. ...Was? Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen. [Horaz] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa............ XD XD XDDDDDDD Mein Manga LAden hat zugemacht *heeeuuul* *schluchz* Warum? Wo bekomm ich jetzt meine Manga her??? *am Boden zerstört ist* XD Animagic 2006! Ich war da! Hoch leben die Mangas Hoch leben die Animes Hoch lebe Chibi Chibi XXX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuuarg, ich sterbe!!! O_o *auf den Rücken legt*, *Hände in die Höhe streckt* Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Was? Ich habe Batman und Zorro als Kind abgöttisch geliebt. Ich hab mir ständig die Kapuze meiner Jacke über den Kopf gezogen und bin auf Schaukeln, Bäume, Rutschen und andere erhöte Gegenstände geklettert um der Welt zu verkünden, ich wäre Batman. .. Oder ich habe den Leuten ständig zugerufen "Z wie Zorro", als ich immer im Fahrradkindersitz saß und von Oma heimgefahren wurde. Das fällt mir gerade alles irgendwie wieder ein. > Uuuuarg, ich sterbe!!! O_o *auf den Rücken legt*, *Hände in die Höhe streckt* *drauftret* Tot? xD You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2007 19:19:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
ich muss mein Deutschprojekt noch fertig machen O_O MERDE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Uuuuarg, ich sterbe!!! O_o *auf den Rücken legt*, *Hände in die Höhe streckt* *drauftret* Tot? xD Manche Leute haben keinen Anstand. T_T Arbeiten tu ich nicht. Ich könnte auch in die Tauen ziehn und eine Hulla werden. Oder ein Glanz. Wobei, eigentlich ist eine Hulla ja besser als ein Glanz. Auf den Glanz kommt es wahrscheinlich garnicht so an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ne Lusche XDD~ HAHAAAAAAAAAA! Jetzt guckts du aber, was Pati? XDD~ *zu ihm schiel* waan back we "waterpompee", we "cool-an-deadly" fi go dance with we lady - Alle dem a dance ya too funky, mek man a move inna di dance like junkies |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3200] [3201...3250] [3251...3270] [3271...3280] [3281] [3282] [3283] [3284] [3285] [3286] [3287] [3288] [3289] [3290] [3291...3790] [3791...4290] [4291...4790] [4791...5290] [5291...5790] [5791...5990] [5991...6090] [6091...6110] [6111...6120] [6121...6127]